Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Praxis Dr. med. Ramin Ilbeygui / Über uns
Kontakt zu Orthopäde Dr. med. Ramin Ilbeygui
Bewertungen zu Orthopäde Dr. med. Ramin Ilbeygui
Willkommen in der Ordination von Dr. Ramin Ilbeygui
Schmerzen und Beschwerden des Bewegungsapparates schränken nicht nur die Bewegungsfähigkeit, sondern auch die Lebensqualität erheblich ein. Als Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie und Allgemeinmediziner habe ich mich in meinen Ordinationen auf die konservative Therapie von Erkrankungen des Bewegungsapparats spezialisiert. Der Bereich zwischen gesundem Zustand und einem Zustand, welcher eine Operation notwendig macht ist in vielen Fällen sehr groß - dank hochspezialisierter Druck- und Streichtechniken und anderen Formen der manuellen Medizin können Schmerzen effektiv gemildert und Verspannungen und andere Gewebeveränderungen langfristig beseitigt werden.

Neben Orthopädie umfasst das medizinische Leistungsspektrum meiner Ordinationen in Frauenkirchen und Eisenstadt u.a. Osteopathie, hochspezialisierte Faszientechniken, Physiotherapie, medizinische Trainingstherapie und Kinesiotaping. Jeder Therapie geht eine umfassende manualmedizinische Untersuchung voraus, mithilfe welcher ich den Ursprung einer Erkrankung oder eines Schmerzzustandes exakt lokalisiere, um anschließend gemeinsam mit Ihnen einen Behandlungsplan zu erstellen, der exakt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist.

Ihr Dr. Ramin Ilbeygui
Praxisbilder von Dr. med. Ramin Ilbeygui

Akupunktur, Manuelle Medizin, DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt
Persisch
Persisch
Ungarisch
Ungarisch
Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.
Di
Mi

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde Dr. med. Ilbeygui Ramin in 7132 Frauenkirchen
zu Orthopäde Dr. med. Ramin Ilbeygui in 7132 Frauenkirchen

Einfach TOP!!!

24.02.2017: Sind seit Jahren sehr sehr zufrieden, sind Herrn Ilbeygui von Wien ins Burgenland gefolgt, egal ob große oder kleine Beschwerden haben wir uns immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Ein wunderbarer Arzt für Erwachsene und Kinder!!!
AdventureFox07

Faszientherapie

Kinesiotaping

Osteopathie

Chirotherapie

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)