Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Praxis OA Dr. Ralph Schmid / Über uns
Kontakt zu Orthopäde OA Dr. Ralph Schmid
Bewertungen zu Orthopäde OA Dr. Ralph Schmid
Leben ist Bewegung
Erkrankungen der Knochen und Gelenke beeinträchtigen die Lebensqualität enorm. Patienten leiden nicht nur unter Schmerzen, sondern können sich auch nicht mehr wie gewohnt bewegen. Als Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie ist es mein Ziel, dass Sie sich wieder schmerzfrei bewegen können. Aufgrund jahrelanger Erfahrungen kann ich meinen Patienten verschiedene operative und nicht-operative Therapien anbieten.

Eine orthopädische Behandlung erfordert häufig Geduld. Einige Krankheiten lassen sich nur über einen langen Zeitraum heilen. Ich spreche mit meinen Patienten offen und ehrlich über die Aussichten einer kompletten Genesung. Gemeinsam entwickeln wir einen Behandlungsplan, der auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Notwendige Operationen führe ich entweder im Krankenhaus Wiener Neustadt oder im Evangelischen Krankenhaus Wien durch. Ich stehe Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, sodass Sie bei Krankheiten des Bewegungsapparates möglichst lange bewegungsfähig und schmerzfrei bleiben.

Ihr OA Dr. Ralph Schmid
Praxisbilder von OA Dr. Ralph Schmid

Sportmedizin, Manuelle Medizin
Termine können täglich zwischen 9 und 12 Uhr telefonisch vereinbart werden.
Mo
Di
Do

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde OA Dr. Schmid Ralph in 7000 Eisenstadt
zu Orthopäde OA Dr. Ralph Schmid in 7000 Eisenstadt

K-TEP Jäger

12.11.2016: Im August 2015 ersuchte ich um einen Praxistermin bei OA Dr.Schmid in Wr.Neustadt. Sehr kurzzeitig bekam ich am 6.8. 2015 den Termin. In einem sehr freundlichen Gespräch mit Dr.Schmid war die Diagnose eine Gonathrose im rechten Knie. Eine OP mit einer TEP (Totalendoprothese) wäre notwendig und wurde auf meinen Wunsch für März 2016 fixiert. Die OP würde im Landesklinikum Neunkirchen von Hr.Dr.Schmid ausgeführt und er würde den Termin anmelden. Für eine zweite Meinung fuhr ich nach Wien zu einem Orthopäden.Seine Meinung ein Halbschlitten und einen Termin in Speising für Jänner 2016. Leider kam bis Ende Jänner kein Termin zustande das Krankenhaus Speising hatte keine Anmeldung von diesem Arzt erhalten. Erfreulich die Nachricht vom KH Neunkirchen. Bespr. am 14.3.2016, Aufnahme 21.3.2016 OP 22.3.2016. Früher jedoch konnte der OP Termin am 15.3.2016 fixiert werden. Hr.Dr. Schmid kam noch am Vorabend in mein Zimmer zu einem Gespräch bezüglich der Narkose und des weiteren Prozedere. Die ruhige und freundlich Art die dieser Arzt ausstrahlt kann jedem Patienten wärmstens empfohlen werden. Als Patient ist es ein Glück wenn man an einen solchen verlässlichen und kompetenten Arzt gerät.
Jägersberger Josef
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn OA Dr. Schmid?
Empfehlen Sie Herrn OA Dr. Ralph Schmid doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

künstliches Hüftgelenk

Kreuzschmerz

Arthrose

Rheuma

Tennisarm

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)