Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Praxis OA Dr. Winrik Heinze, MBA / Über uns
Kontakt zu Orthopäde OA Dr. Winrik Heinze, MBA
Bewertungen zu Orthopäde OA Dr. Winrik Heinze, MBA
Willkommen in der Ordination von Dr. Heinze
In meiner Ordination biete ich Patienten ein vielfältiges Spektrum an konservativen Therapiemöglichkeiten für die Behandlung von akuten und chronischen Schmerzen des Bewegungsapparates an. Das Leistungsspektrum bezieht sich dabei vor allem auf Knie, Hüfte, Schulter und Wirbelsäule/Rücken. Als Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurige sowie für Unfallchirurgie bin ich zudem auf Fußchirurgie spezialisiert.

Der Bereich zwischen einem gesunden Zustand und einem Zustand, der eine Operation erforderlich macht, ist in den meisten Fällen sehr groß - mithilfe konservativer Behandlungen wie der Stoßwellentherapie, Infiltrationen, Physiotherapie, manueller Therapie und individueller Schmerztherapie lassen sich chronische Schmerzen und Erkrankungen bei vielen Patienten sehr gut behandeln. Ausgehend von einer exakten Diagnose erstelle ich gemeinsam mit Ihnen einen maßgeschneiderten Behandlungsplan - sollte eine Operation notwendig sein, versuche ich stets so minimal-invasiv wie möglich vorzugehen.

Es ist mir besonders wichtig nicht nur Ihre Symptome zu beseitigen, sondern auch dafür zu sorgen, dass sich Ihre Lebensqualität durch die Behandlung verbessert. Gemeinsam finden wir die richtige Lösung für Ihre Schmerzen!

Ihr Dr. Winrik Heinze
Praxisbilder von OA Dr. Winrik Heinze, MBA

DFP-Fortbildungsdiplom, Manuelle Medizin, Notarzt
Telefonische Terminvereinbarung Dienstag zwischen 9:00 und 11:00 Uhr und Donnerstag zwischen 16:00 und 18:00 Uhr

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde OA Dr. Heinze, MBA Winrik in 4780 Schärding
zu Orthopäde OA Dr. Winrik Heinze, MBA in 4780 Schärding

Absolut Perfekt!!! DANKE!!!!

16.05.2017: Nach langer, fast schon verzweifelter Suche nach einem kompetenten Facharzt, bei dem ich mich sicher und gut behandelt fühle, bin ich zum Glück zu Herrn Dr. Heinze gekommen! Das ist das BESTE, was mir passieren konnte. Schon bereits der Erstkontakt, die Terminvereinbarung, war eine Bereicherung. Ich wurde schon am Telefon so ausführlich und liebevoll von Frau Dr. Heinze beraten und angehört, dass ich mir sofort sicher war, diesmal habe ich den richtigen Arzt gefunden. Der Termin war dann bereits innerhalb 1,5 Wochen!!! Super! Die Behandlung war wirklich sehr sehr umfangreich und präzise, also ich wurde mit jedem meiner Anliegen angehört und wahrgenommen und auch durfte ich alle meine Fragen stellen, welche ausführlichst beantwortet wurden. Kein Zeitdruck! Auch wurden mir dann weitere Überweisungen bzw. Heilbehelfe empfohlen bzw. auch sofort ausgestellt und weitergeleitet. FÜR MICH IST UND BLEIBT DAS DER BESTE ARZT BZW: DIE BESTE ORDINATION!!!! DANKE für ALLES

Knie

Infiltrationen

Schmerztherapie

Hüfte

Fuß

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)