Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Leistungen von Orthopäde OA Dr. Winrik Heinze, MBA
Praxis OA Dr. Winrik Heinze, MBA / Über uns
Kontakt zu Orthopäde OA Dr. Winrik Heinze, MBA
Bewertungen zu Orthopäde OA Dr. Winrik Heinze, MBA
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde OA Dr. Heinze, MBA Winrik in 4060 Leonding
zu Orthopäde OA Dr. Winrik Heinze, MBA in 4060 Leonding

Echt super netter lustiger Arzt !!

14.04.2017: Dr Heinze und Frau Heinze sind Ärzte wie man sich vorstellt! Nett Lustig sehr genau! Ohne lange Wartezeit! Sehr zuvorkommend also eine Praxis wo man sich echt wohlfühlen kann ! Danke schön ! Mfg Helmut. G

Tolle neue Ordination

30.12.2016: Von argen Rückenschmerzen geplagt, rief ich in der neuen ordination an- wurde freundlich angehört und bekam für den nächsten Tag gleich einen Termin! Herrlich!!

Äußerst kompetente Schmerzbehandlung!

29.11.2016: Wunschtermin sofort zeitnah erhalten, zuvorkommende Betreuung, Arzt nimmt sich viel Zeit für die Untersuchung und die anschließende Beratung und Behandlung in einem sehr angenehmem Umfeld. Nach der erfolgreichen Behandlung konnte ich schmerzfrei meine Reise antreten.

Danke sehr für die wunderbare Rundum-Betreuung - jederzeit wieder Dr. Heinze!!!

23.06.2016: Meine Tochter klagte seit Wochen über Schmerzen in der Ferse, was alle befragten Personen mit einem Wachstumsschub verbanden. Dann wurde mir aber Dr. Heinze empfohlen, wofür ich sehr dankbar bin, denn nun ist sie in kompetenter, humorvoller und kind-gerechter Behandlung! Das beginnt schon beim Empfang durch die nette, bemühte, ja geradezu fürsorgliche Betreuung von Frau Dr. Heinze. Im "Behandlungsraum" selbst nahm sich Dr. Heinze sehr viel Zeit für die sanfte Untersuchung und im Anschluss sogar dafür, meiner Tochter in einfachen Worten zu erklären, was sie hat und wie das zustande kommt, wie es vermieden werden kann und, dass sie sich generell keine Sorgen zu machen braucht! Dann die Nachbehandlung und die Überweisung zu einem ebenfalls überzeugenden Physiotherapeuten. Meiner Tochter geht es schon viel besser - Danke sehr für die wunderbare Rundum-Betreuung - jederzeit wieder Dr. Heinze!!!

Kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt

11.02.2016: Nachdem ich bei Hrn. Dr. Heinze umgehend einen Termin bekommen habe, hat er mich sofort durch seine nette, humorvolle, aber vor allem kompetente Art überzeugt. Er hat mein Problem ernst genommen und mir verschiedene Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt. Perfekt ist auch die günstige Lage der Praxis - sie ist mit einem Lift direkt aus der Leondinger Tiefgarage (2 h gratis parken) zu erreichen. Hrn. Dr. Heinze empfehle ich jederzeit gerne weiter.

Handgelenk

Schmerztherapie

Hüfte

Fuß

Heinze

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)