Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Praxis OA Dr. Winrik Heinze, MBA / Über uns
Kontakt zu Orthopäde OA Dr. Winrik Heinze, MBA
Bewertungen zu Orthopäde OA Dr. Winrik Heinze, MBA
Willkommen in der Ordination von Dr. Heinze
In meiner Ordination biete ich Patienten ein vielfältiges Spektrum an konservativen Therapiemöglichkeiten für die Behandlung von akuten und chronischen Schmerzen des Bewegungsapparates an. Das Leistungsspektrum bezieht sich dabei vor allem auf Knie, Hüfte, Schulter und Wirbelsäule/Rücken. Als Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurige sowie für Unfallchirurgie bin ich zudem auf Fußchirurgie spezialisiert.

Der Bereich zwischen einem gesunden Zustand und einem Zustand, der eine Operation erforderlich macht, ist in den meisten Fällen sehr groß - mithilfe konservativer Behandlungen wie der Stoßwellentherapie, Infiltrationen, Physiotherapie, manueller Therapie und individueller Schmerztherapie lassen sich chronische Schmerzen und Erkrankungen bei vielen Patienten sehr gut behandeln. Ausgehend von einer exakten Diagnose erstelle ich gemeinsam mit Ihnen einen maßgeschneiderten Behandlungsplan - sollte eine Operation notwendig sein, versuche ich stets so minimal-invasiv wie möglich vorzugehen.

Es ist mir besonders wichtig nicht nur Ihre Symptome zu beseitigen, sondern auch dafür zu sorgen, dass sich Ihre Lebensqualität durch die Behandlung verbessert. Gemeinsam finden wir die richtige Lösung für Ihre Schmerzen!

Ihr Dr. Winrik Heinze
Praxisbilder von OA Dr. Winrik Heinze, MBA

DFP-Fortbildungsdiplom, Manuelle Medizin, Notarzt
Telefonische Terminvereinbarung Dienstag zwischen 9:00 und 11:00 Uhr und Donnerstag zwischen 16:00 und 18:00 Uhr
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde OA Dr. Heinze, MBA Winrik in 4060 Leonding
zu Orthopäde OA Dr. Winrik Heinze, MBA in 4060 Leonding

Echt super netter lustiger Arzt !!

14.04.2017: Dr Heinze und Frau Heinze sind Ärzte wie man sich vorstellt! Nett Lustig sehr genau! Ohne lange Wartezeit! Sehr zuvorkommend also eine Praxis wo man sich echt wohlfühlen kann ! Danke schön ! Mfg Helmut. G

Handgelenk

Schmerztherapie

Hüfte

Fuß

Heinze

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.139 sec.)