Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Leistungen von Orthopäde Mag. Dr. Rainer Hochgatterer
Praxis Mag. Dr. Rainer Hochgatterer / Über uns
Kontakt zu Orthopäde Mag. Dr. Rainer Hochgatterer
Bewertungen zu Orthopäde Mag. Dr. Rainer Hochgatterer
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde Mag. Dr. Hochgatterer Rainer in 4020 Linz
zu Orthopäde Mag. Dr. Rainer Hochgatterer in 4020 Linz

Kann Dr. Hochgatterer nur weiterempfehlen

21.07.2017: Am 24.4.2017 wurde eine Knie OP durchgeführt. Schon bei der Terminwahl wurde auf meine Wünsche sehr eingegangen. OP war sehr erfolgreich. Kann Dr. Hochgatterer nur weiterempfehlen.

21.07.2017: Gute Beratung. Sehr zufrieden. Nimmt sich Zeit :-) OP super - auch nachher gute Betreuung!

Halbschlitten links

20.07.2017: wurde sehr gut operiert! Ich kann nur "DANKE"! sagen

Hüfttotalendoprothese

15.07.2017: Kann als 70igjährige nach der Hüftoperation wieder Wanderungen, Schitouren und alle anderen sportlichen Aktivitäten ohne Einschränkungen ausführen. Auch die postoperativen Kontrollen und das Gymnastikprogramm zur Wiederherstellung der Hüftgelenksfunktion waren sehr hilfreich.
RISCHKA barbara

Hüftprothese rechts

07.07.2017: Ich wurde von Anfang an super betreut und als Person sehr ernst genommen. Die Operation und Nachbehandlung verliefen problemlos. Ich würde auch in Zukunft bei etwaigem orthopädischen Problem Herrn Dr. Hochgatterer aufsuchen.

Revisions K-TEP

07.07.2017: Sehr gut

Sehr empfehlenswert H-TEP

07.07.2017: Äußerst kompetente und zeitrationale Betreuung und Behandlung.

Halbschlitten beidseits

30.06.2017: Ich wurde im Jahr 2014 von Dr. Hochgatterer an beiden Kniegelenken operiert. Bin seitdem beschwerdefrei. Herzlichen Dank.

Knieprotese rechts

23.05.2017: Durch jahrelangen intensiven Sport war im Oktober 2015 eine Knieop unumgänglich. Durch eine Empfehlung kam ich zu Mag. Dr. Rainer Hochgatterer. Die OP ist sehr gut verlaufen und ich kann heute wieder meinem Hobby Tennis voll nachgehen. Kann Hrn. Mag. Dr. Hochgatterer als sehr kompetenten Arzt weiterempfehlen.
Rudolf Walchshofer

Top Arzt

11.05.2017: Hatte schon länger Knieprobleme und auf der Suche nach einem Arzt wurde mir Dr. Hochgatter empfohlen. Vom ersten Besuch bis zur notwendig gewordenen Knie OP wurde ich von Dr. Hochgatterer bestens beraten und auch die OP wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Dr. Hochgatterer hat sich sehr viel Zeit, auch nach der OP, genommen und ich kann diesen Arzt mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Fachlich sehr erfahren und freunlichkeit bei der Behandlung

23.04.2017: Spezielle gute Fachkenntnisse im Bezug auf Knieops und zur Weiterempfehlung für andere Patienten mit solchen Knieproblemen wie ich.

Super Arzt!

17.03.2015: Rascher Termin, ausführliche Untersuchung und Beratung. Sehr freundlich! Alles TOP!

Kniegelenk

Hüftprothese

Knorpelaufbau

Knieprothese

Halbschlitten

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)