Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Leistungen von Orthopäde Mag. Dr. Rainer Hochgatterer
Praxis Mag. Dr. Rainer Hochgatterer / Über uns
Kontakt zu Orthopäde Mag. Dr. Rainer Hochgatterer
Bewertungen zu Orthopäde Mag. Dr. Rainer Hochgatterer
Jeder Mensch ist einzigartig.
Die ganzheitliche Behandlung meiner Patienten steht im Mittelpunkt.
Ihre Beschwerden werden von mir bestmöglich erfasst, analysiert und behandelt.

Das Kernstück stellt die Sprechstunde dar, in der jedem Patienten und Beschwerdebild die Zeit gegeben wird, die notwendig ist.

Als Facharzt für Orthopädie ist bin ich für alle Erkrankungen und Probleme des Bewegungsapparates zuständig und auch ausgebildet, Sie nach dem neuesten Stand der Wissenschaften zu behandeln.

Im Rahmen meiner chirurgischen Tätigkeit wurden von mir bereits über 4000 chirurgische Eingriffe am Bewegungsapparat durchgeführt.

Mein Schwerpunkt liegt auf Hüft- und Knieendoprothetik mit Augenmerk auf schonende (minimalinvasive) Operationsmethoden.
Weiters bin ich auf arthroskopische Kniechirurgie (Meniskusnaht, Kreuzbandersatz, ...) spezialisiert.

Hand- und Fußoperationen sowie Ellbogenendoprothetik runden mein operatives Portfolio ab.

Im klinischen Alltag bin ich als Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie, Sportmediziner und Sportwissenschafter tätig.

Als Oberarzt an der Abteilung für Orthopädie und orthopädische Chirurgie am Med Campus III. des Kepler Univeristätsklinikums in Linz leite ich die Knie- und Sportambulanz.

Sehr gerne berate ich Sie bei orthopädischen und sportmedizinischen Fragestellungen.
Praxisbilder von Mag. Dr. Rainer Hochgatterer

Sportmedizin, Notarzt
Französisch
Französisch
Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten. Onlineterminvergabe auf www.movio.at.
Di
Mi

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde Mag. Dr. Hochgatterer Rainer in 4020 Linz
zu Orthopäde Mag. Dr. Rainer Hochgatterer in 4020 Linz

beide Knie neu

11.08.2017: OP war weniger schlimm als befürchtet. Dr. Hochgatterer nahm mir die Angst. Jetzt kann ich wieder alles machen. DANKE
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Mag. Dr. Hochgatterer?
Empfehlen Sie Herrn Mag. Dr. Rainer Hochgatterer doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Kniegelenk

Hüftprothese

Knorpelaufbau

Knieprothese

Halbschlitten

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.035 sec.)