Nicht Zufriedenstellend

Ich war im Oktober bei Dr. Hofstätter, da ich auf der Suche nach einem neuen Orthopäden war. Nachdem ich trotz Terminvereinbarung erst eine halbe Stunde später drangenommen wurde, nahm sich Dr. Hofstätter weder Zeit für mein Anliegen (Diverse Vorerkrankungen) noch untersuchte mich selbst. Ich ging danach mit einem Befund aus der Ordination ohne sinnvolle Erklärung was ich weitermachen sollte. Der Befund war nur in medizinischen Fachbegriffen geschrieben und erst nach Googeln konnte ich herausfinden was mir überhaupt fehlt. Für einen Wahlarzt bin ich sehr enttäuscht wie mit mir umgegangen wurde und ich fühle mich nicht gut behandelt.

ein Arzt dem man voll vertrauen kann

Dr Hofstätter führte bei mir eine Hüftoperation nach der Amismethode durch. Meine zuvor höllischen Schmerzen waren nach der Op wie weggeblasen.
Ich habe keine Komplikationen. Ich bin ihm sehr dankbar dafür.Er ist ein sehr kompetenter und symphatischer Arzt . Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Vollste Zufriedenheit

Herr Dr. Hofstätter hat meine linke Hüfte perfekt operiert. Nach drei Tagen konnte ich das Spital verlassen und schmerzfrei gehen. Er ist nicht nur ein sehr guter Arzt, sondern auch ein sehr freundlicher, hilfsbereiter und sympathischer Mensch. Ich kann ihn jedem empfehlen, der vor einer Hüftoperation steht. Man kann ihm vertrauen und ist bei ihm in besten Händen.

Hüftoperation

Dr. Hofstätter ist nur zum Weiterempfehlen! Es hat alles wunderbar gepasst, sehr vertrauensvolle Umgebung, ich habe mich gut aufgehoben und sehr sicher gefühlt. Ich habe nach der OP keine Tabletten mehr gebraucht, nach der OP um 7.00 bin ich um 13.00 aufgestanden und auf die Toilette gegangen - ohne Schmerzen! Es gab auch im weiteren Verlauf keine Komplikationen - wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mich früher operieren lassen!

Hüft TEP

Anfang 2017 bekam ich in einem Wiener Spital eine Hüft TEP, die leider mit 9 Monaten Krücken gehen, Schmerzen, Nervenläsion, ... endete. Nachdem ich diesen Zustand nicht hinnehmen konnte und mir vom Operateur keine Änderung in Aussicht gestellt wurde, suchte ich über Vermittlung meiner Physiotherapeutin Herrn Dr. Hofstätter auf. Sofort fühlte ich mich angehört, verstanden und gut aufgehoben. Er ordnete weitere Untersuchungen an und 9 Monate nach der 1. OP wurde von ihm die Revisionsoperation im Orthopädischen Spital Speising erfolgreich durchgeführt. Nach 6 Wochen konnte ich wieder ohne Krücken gehen und ich kann wieder alles ohne Schmerzen und Einschränkungen machen! Herr Dr. Hofstätter hat mir sozusagen "mein Leben wieder zurück gegeben", wofür ich ihm unendlich dankbar bin.

Froh, ihn konsultiert zu haben

Ich habe aufgrund meiner Vorgeschichte eine regelrechte Arztphobie entwickelt, insbesondere, was Orthopäden betrifft. Daher hat es mich sehr viel Überwindung gekostet, den Termin bei Dr. Hofstätter wahrzunehmen. Als ich aber in seinem Behandlungsraum war, konnte ich mein Anliegen schildern. Ich wurde von Dr. Hofstätter ernst genommen. Er hat sich unglaublich viel Zeit genommen, war freundlich und hat die Dinge beim Namen genannt, sodass ich mich jetzt sehr viel besser auskenne. Dafür bin ich wirklich sehr, sehr dankbar.

Hüft - OP

Ich hatte seit September 2016 Beschwerden in der linken Hüfte. Dr. Hofstädter wurde mir von einem Bekannten empfohlen. Seit knapp einer Woche habe ich jetzt ein künstliches Hüftgelenk und möchte mich auf diesem Weg herzlich bei Dr. Hofstädter und dem Team im Orthopädischen Spital Speising bedanken. Die Vorbereitung, die Abklärungen und Erklärungen im Vorfeld einfach perfekt. Nach der OP hat sich Dr. Hofstädter täglich Zeit für ein kurzes Gespräch genommen. Bisher verläuft alles nach Wunsch. Kurz: freundlich, kompetent und patientenorientiert!

Auf diesem Weg möchte ich mich nochmals sehr herzlich bedanken.

25.07.2017: Ich habe von Geburt an eine Hüftdysplasie. Aus diesem Grund hatte ich in der Vergangenheit schon mehrere Operationen in diesem Bereich.
Da mein bis dahin behandelnder Orthopädischer Arzt in Pension gegangen ist, kam ich bei einem neuerlichen Untersuchungstermin im Orthopädischen Spital in Speising zu Herrn Dr. Hofstätter.
Dieser erkannte die Problematik und nahm sich meiner an.
Es ist meine Überzeugung, dass Herr Dr. Hofstätter, ein Fachwissen und Fingerspitzengefühl auf seinem Gebiet in der orthopädischen Chirurgie hat.
Die Operation die Herr Dr. Hofstätter bei mir durchführte, verlief gut und auch der Heilungsprozess verlief gut. Auffallend war auch, dass die Operationsnaht sehr schön verheilte.

Hilfestellung bei masiven Wirbelsäulenproblemen sowie beide Hüften und linkes Knie.

Nach mehrfahen Kontakten zu verschiedenen Ärzten war die Behandlung meiner Wirbelsäulenprobleme bei Hr. Dr. Hofstätter am erfolgreichsten. Ebenfalls die Abklärung des Zustandes meiner Hüften und linkem Knie nach Unfall war absolut treffend.
Operation erfolgt nur wenn keine andere Hilfestellung mehr Erfolg verspricht.
Hr.Dr.Hofstätter ist immer hilfreich und hat mein vollstes Vertrauen!

Ich bin einfach happy mit meinen Künstlichen Kniegelenk,Danke!

Nach 9Operationen und dreimaligen Implantat wechslung an meinen Knie,von denen wirklich keine erfolgreich war,wurde ich von einen Sportmediziner zu Doz-Dr.Jochen Hofstätter verwiesen.Nach gründlicher Untersuchung wurde für mich das optimale Gelenk ausgewählt.Die operation die amMärz stattfand war ein voller erfolg.Die Schmerzen,die mich Tag und Nacht quälten sind nun vergessen.Mir wurde von einigen Ärzten empfohlen mich an einen Psychiater zu wenden,da meine Schmerzen von Kopf her kämen,Dr.Hofstätter war für mich aber die richtige adresse,wie man sieht.Ich wurde von der Operation die in Speising durchgeführt wurde bis zu den nachbehandlungen optimal und fürsorglich betreut,man fühlt sich bei Ihm gut aufgehoben.Ich kann Dr.Hofstätter nur wärmstens empfehlen.