Freundlich, Kompetent, Verständlich, Professionell

Da ich bereits zweimal am linken Knie und einmal auf dem rechten Knie eine Arthroskopie mit mehrtägigen Aufenthalt hatte, war ich wirklich sehr überrascht als ich 2 Std. nach der OP von Herrn OA Dr. Dmyterko (welcher mich im Aufwachraum besuchte) aufgefordert wurde um einen geh Test zu absolvieren. Bin im Spitalzimmer einmal auf und ab gegangen und hatte keine Schmerzen. Anschließend wurde ich wieder in das Bett geschickt , man sollte ja nicht übertreiben. Wie Sie aus meinem Schreiben entnehmen können, habe ich bis jetzt keinerlei Beschwerden!!! Bezüglich Anmeldung, keine Wartezeiten was natürlich für Berufstätige von Vorteil ist. Im Gespräch mit dem Arzt welcher sehr zugänglich und freundlich und vor allem sehr Kompetent ist fühlt man sich gut aufgehoben. Moderne Ordination mit modernsten Geräten. Die OP wurde von OA Dr. Dmyterko im Orthopäischen Spital Speising durchgeführt. Vielen Dank

Einfach super

War schon ein paar mal in der Ordination wegen Schmerzen in Hüfte,Schulter und Rücken . Herr Doktor hat ein goldenes Händchen. Man spürt die Injektionen ins Gelenk gar nicht. Habe ich noch bei keinem anderen Orthopäden erlebt. Kann Herrn Doktor nur wärmstens empfehlen. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Richtige Diagnosestellung und hilfreiche Behandlung

Ich bin nach einer akuten Sportverletzung zu Herr OA Dr. Dmyterko gegangen. Termin habe ich sofort bekommen. Für die Diagnose und Behandlung wurde sich ausreichend viel Zeit und mit größten Fachwissen und Engagement wurde eine Diagnose gestellt. Die medizinischen Ansätze sind modern, profund und schaffen Abhilfe. Anschließend wurde ich sofort in der Ordination mit modernsten Geräten und Therapieangeboten behandelt. Man fühlt sich hervorragend aufgehoben und Herr Dr. Dmyterko ist äußerst freundlich, vermittelt hohe Kompetenz auf medizinischer als auch menschlicher Ebene. Nochmals Vielen Danke und das wichtigste ist, dass mir auch geholfen worden ist!

Dieser ausgezeichnete Orthopäde wird von uns eindeutig weiter empfohlen !

1) meiner Frau hat dieser kompetente Arzt durch eine gezielte Stosswellenbehandlung (Schleimbeutel-Hüfte) eine geplante BandscheibenOP (wurde zuerst als von anderer Seite als Bandscheibenvorfall diagnostiziert, danach revidiert - Schmerzen strahlten um LWS aus) erspart (4 Behandlungen - Problem gelöst - Rückenschmerzen fast verschwunden) - da diese Behandlung schon einige Monate her ist und noch immer keine nennenswerten ,Beschwerden aufgetreten sind, TOP BEHANDLUNG !
2) meine re.Knie OP durch OA Dr. Dmyterko im KH Speisung ist zu meiner vollen Zufriedenheit verlaufen - Nachbehandlung in dessen Praxis in Neulengbach perfekt. Keine Wartezeit, hält Termine perfekt ein, ist freundlich, kompetent, gute Beratung - TOP ! Bei orthopädischen Problemen die richtige Anlaufstelle .

Ein Arzt für alle Fälle!

Dr. Dymterko behandelte mich wegen einer dehydriten Bandscheibe.
Ich konnte Anfangs nicht einmal aufrecht gehen doch nach einer kurzen Bahandlungszeit konnte ich mich wieder wie ein normaler Mensch fortbewegen.

Seine goldenen Hände haben ein wahres Wunder bewirkt.

Dr. Dmyterko kann man nur weiter empfehlen!!

Egal ob Kreuzbandriss oder Fersensporn, Dr Dmyterko hat mir super geholfen.
Die OP und weitere Nachsorge waren mehr als perfekt.
Alles im allem der beste Orthopäde den ich je hatte.

Ich kann Dr. Mykola Dmyterko nur empfehlen!

Ich hatte starke Schmerzen im Oberschenkel durch falsche sportliche Betätigung.
Dr. Dmyterko hat sofort die richtige Diagnose gestellt und mir sofort helfen können, war am nächsten Tag völlig schmerzfrei, dafür möchte ich mich nochmals bedanken.
Ich habe noch am selben Tag einen Termin bekommen, ohne Wartezeit, obwohl ich eine neue Patientin war.
Ich kann Dr. Dmyterko nur empfehlen und würde jederzeit wieder zu ihm gehen.

So muss ein Arzt sein

Ich hatte einen schmerzenden Halux valgus. Bekam sofort einen Termin, wurde kompetent beraten, innerhalb von 3 Wochen operiert. Bin eine Woche nach der Operation fast schmerzfrei und das Ergebnis begeistert mich

Erfahrener und kompetenter Diagnostiker und

Nach enormen Schmerzen und erfolglosen Schmerzmitteln meines Hausarztes, einen Termin binnen weniger Stunden erhalten. Erste Sitzung Top Diagnose binnen eines Tages Schmerzlinderung. Innerhalb einer Woche komplett Schmerzfrei.

Mehr als zufrieden !!

Sehr guter Diagnostiker

Ich habe leider eine ziemlich kaputte Wirbelsäule. Bei meinem letzten Besuch stimmten meine Schmerzen mit dem MRT-Befund nicht überein. Jedoch Dr. Dmyderko hat sofort mein "Problem" erkannt und ich bin wieder Schmerzfrei. Vielen Dank!