Kreuzband-Meniskusriss, Knorpelschaden

Schiunfall, eine Woche später OP Privatklinik Döbling, Nachsorge Ordination. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und persönlich betreut, auch in der Klinik. Dr. Zeller nimmt sich ausreichend Zeit und ist ein ausgezeichneter Chirurg. Danke Dr. Zeller, dass Sie sehr streng mit mir waren und ich wieder Schifahren kann/darf.
War eh ein sehr langer harter Weg zurück!

Schulter OP

Herr Dr. Zeller wurde mir als DER Schulterspezialist empfohlen - und das zu Recht. Ich fühlte mich von Anfang an in guten Händen - es hat alles bestens geklappt, Dr. Zeller nimmt sich ausreichend Zeit für das Gespräch und ist ein ausgezeichneter Chirurg. Ich kann Dr. Zeller nur weiter empfehlen!!

Kniearthroskopie nach Meniskusriss/Kreuzbandriss

Dr. Zeller hat mich und meine Tochter insgesamt bereits dreimal sehr erfolgreich an den Knien operiert. Wir sind beide wieder in der Lage unseren Sport auszuüben. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und persönlich gut betreut. Keine Selbstverständlichkeit in unserem oft überlasteten Gesundheitssystem.

Der Arzt meines Vertrauens

Sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt, dem das Patientenwohl am wichtigsten ist.
Nach 3 jährigen Schmerzen im rechten Bein und zahlreichen falsch gestellten Diagnosen anderer Ärzte. Wobei jeder nur die geschriebenen Befunde von zahlreichen Röntgen und MRT´S gelesen hatte und mir ständig in die Lendenwirbelsäule Spritzen und Infusionen verabreichten, ohne der erhofften Besserung!!!
Auf Anraten eines Bekannten kam ich zu Dr. Zeller, er war der 1. Arzt der sich zwar den Befund durch gelesen hat, aber der auch die Röntgenbilder selbst ansah und darin mein Problem erkannte. Das nicht die Lendenwirbelsäule sondern die Hüfte das Problem meiner Schmerzen sein. Es dauerte nicht lange bis ich einen OP Termin hatte und ich mir eine künstliche Hüfte transplantieren lies. Schon nach der OP waren die Schmerzen weg und ich konnte es kaum glauben, dass ich innerhalb so kurzer Zeit wieder schmerzfrei laufen konnte.
Vielen herzlichen Dank und ich werde Sie auf alle Fälle weiterempfehlen

ALPSA Luxation Schulter rechts

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt! Super Betreuung sehr bemüht um die Gesundheit und hatte sehr schnell einen OP-Termin
Kann ich nur jeden empfehlen!!!

Super Schulter

Auf der Suche nach einem Schulterspezialisten hat mir Google Herrn Dr. Zeller empfohlen. Dr. Zeller hat auf einen Blick Schäden an meiner Schulter erkannt, die keiner seiner Kollegen gesehen hat. Die OP wurde im LK Neunkirchen minimalinvasiv durchgeführt, um meine Schulter der kleinstmöglichen Belastung auszusetzen. Ich konnte am nächsten Tag die Hand schon wieder ganz leicht nutzen und jetzt nach drei Wochen nach den ersten paar Physiologischen Therapien kann ich mich schon freier bewegen wie vor der OP. Ich bin voll zufrieden und kann Herrn Dr. Zeller nur weiterempfehlen.

Knie OP

Ich wurde im Vorjahr von Hr. OA Dr. Zeller nach einem schweren Verkehrsunfall im Bereich des Knies operiert und bekam eine Mosaikplastik aufgrund einer Knochennekrose. Ich war mit der Vor- und Nachbetreuung seitens Hr. OA Zeller in seinen Ordinationen in Baden und WN mehr als zufrieden. Er klärte mich über alle Schritte genau auf und schuf damit ein vertrauensvolles Umfeld. Er drückte sich fachlich sehr kompetent, aber verständlich aus, war dabei immer freundlich und der komplikationslose Verlauf der OP zeigt, dass er ein exzellenter Operateur bzw. Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie ist. Ich hatte nach der OP kaum Schmerzen, die Wunde heilte schnell und lediglich 2 zarte Narben zieren nun mein Knie.
Der Preis pro Ordination ist passend, man kommt pünktlich dran und hat eine Parkmöglichkeit vor der Tür. Die Ordinationen sind behindertengerecht zugänglich, was beim Gehen mit Krücken von Vorteil ist. Man kann über die Homepage der Ordination einen Termin auch online vereinbaren, was in der heutigen Zeit das Terminisieren vereinfacht.
Insgesamt kann ich Hr. OA Dr. Zeller nur weiter empfehlen und sehe seine Doppelfacharztausbildung als zusätzlichen Vorteil.

Kreuzbandop nach Skiunfall

Wartezeit auf einen Termin betrug gut eine Woche, kaum Wartezeit im Warteraum;
Ich bin mit der Erstuntersuchung vollständig zufrieden. Alle Fragen wurden mir ausführlich und VERSTÄNDLICH erklärt. Die OP verlief ohne Komplikationen und zur vollsten Zufriedenheit. Auch von der Nachbehandlung bin ich total begeistert. Ein sehr kompetenter und ausgezeichneter Arzt. Ich werde wieder zu Hr. Dr. Zeller gehen....

Ruptur sämtlicher Bänder im Schulterbereich

Nach einer traumatischen Massenruptur im rechten Schultergelenk war eine Operation unumgänglich,da die Beweglichkeit der rechten Schulter massiv eingeschränkt war.
Der Eingriff wurde arthroskopisch durchgeführt und war in der Folge fast schmerzfrei.
4 Monate nach der Operation sind keine Narben mehr erkennbar.
Die Beweglichkeit der Schulter ist großteils wiederhergestellt (meiner Einschätzung derzeit 80 - 90 %).
Konsequente therapeutische Behandlung und Eigeninitiative (40 - 50 Minuten täglich) waren dafür notwendig.
Ein Rehabilitationaufenthalt ist geplant.
Unbedingt erwähnt werden muss die ausgezeichnete Vorbesprechung und Vorbereitung auf die Operation.durch Dr.Zeller
Diese war anschaulich und verständlich;auch etwaige negative Folgen wurden angesprochen.
Die Betreuung im Landesklinikum Neunkirchen wurde von mir als sehr angenehm und persönlich empfunden.
Fazit: Bei ähnlichen Verletzungen zuerst durch Dr.Zeller beraten lassen.Aus meiner Sicht ist eine Operation unbedingt empfehlenswert,da die gewohnte Lebensqualität wieder hergestellt wird.
Danke

Dr.Zeller ein Top Arzt für Orthopädie und Ort.Chirurgie

Ich hatte schon große Schmerzen in beiden Knie.Deshalb suchte mir aus dem Telefonbuch einen Orthopäden.Ich hatte Glück und bekam bei Hr.Oberarzt Dr.Zeller schnell einen Termin.Beim ersten Gespräch fasste ich schon Vertrauen weil er mich über mein Knieproblem gut aufklärte und eine gute Behandlung machte.Da mein Knieproblem akut wurde dachten wir eine Operation im rechten Knie an.Es wurde mir dann am 10.April 2017 durch Hr.Dr.Zeller ein Halbschlitten im rechten knie eingesetzt.
die Operation verlief ohne Probleme und auch die Nachbetreuung durch Dr.Zeller klappt ausgezeichnet, bin jetzt schmerzfrei.
Ich werde mich für meine Operation des zweiten Knies sicher wieder für Dr.Zeller entscheiden!