Toller und kompetenter Arzt

Wurde von Dr. Baumgartner mit der Hüfte im Spital operiert. Hat super geklappt, nach ein paar Tagen schon wieder gegangen, keine Schmerzen, super OP mit tollem Arzt, war auch jederzeit erreichbar.

Sehr empfehlenswert!

Ich bin im jänner2024 von dr Baumgartner an der Schulter operiert worden. Die Vorbereitung sowie der operationsablauf ist hervorragend gelaufen. Die Leidenschaft und Professionalität von dr Baumgartner ist außergewöhnlich gut und als Patient definitiv spürbar. Ich kann dr Baumgartner und sein Team zu 100 Prozent weiterempfehlen.

Gut aufgehoben

Wurde am 18.10.2023 im Evangelischen Krankenhaus von Dr. Baumgartner operiert.
Von Anfang an habe ich mich gut aufgehoben und betreut befüllt.
Wenn es beim anderen Knie so weit ist, werde ich mich wieder an Dr. Baumgartner wenden

Bester Orthopäde

Vom Erstgespräch bis zu meiner Operation (Knie)
kann ich Herrn Dr. Baumgartner und sein ganzes Team sehr weiterempfehlen..Herr Dr. Baumgartner sehr ruhig ..kompetent ..einfühlsam…

Hüft OP

Im Oktober 2022 hatte ich meine 1. Hüft OP. Perfekt organisiert, super Betreuung. Die 2. Hüfte kommt im Februar dran. Nachdem die erste Operation perfekt gelaufen ist freue ich mich schon auf die 2. damit Dauerschmerzen endlich der Vergangenheit angehören. Danke!

Bester Orthopäde!

Vom Erstgespräch über die Behandlung bis zur Operation meines neuen Kniegelenkes kann ich Herrn Dr. Baumgartner nur empfehlen. Ruhig, freundlich professionell. Auch die Operation hat er selbst durchgeführt und die Therapie danach war auch im Orthopädie Zentrum möglich. Herzlichen Dank!

Seit Jahren Arzt meines Vertrauen!

Ich bin seit Jahren Patient von Dr. Baumgartner! Er besticht mit fachlicher Kompetenz, Freundlichkeit und enormen chirurgischen Geschick. Ich verdanke ihm meine beiden neuen Kniegelenke also auch meine wieder gut funktionierende Schulter. Volle Empfehlung für all jene, die einen wirklich guten Orthopäden suchen.! Danke

Alles perfekt

Wie immer - rasch zum Termin, auch mit Krankenkasse - fast keine Wartezeit - Alle extrem freundlich und bemüht - Arzt erklärt Alles so dass man es versteht - nimmt sich genügend Zeit - außerst kompetent - kann ich nur wärmstens weiterempfehlen

Toller Arzt, tolle Mitarbeiter, tolle Ordination...

Mit massiven Schmerzen in der Schulter habe ich unter Vorlage von Röntgenbilder und MRT einen Termin bei Herrn Dr. Baumgartner wahrgenommen. Diagnose: impingement antero-superior Schulter mit Ruptur ventrale Supraspinatussehne; Nach einem sehr ausführlichen Gespräch wurde von Herrn Dr. Baumgartner eine Arthroskopie an der Schulter im evangelischen Krankenhaus in Wien durchgeführt. Freitag Nachmittag OP, Samstag nachmittags entlassen und montags darauf 1. Therapiebehandlung.
Insgesamt hatte ich 20 Therapieeinheiten direkt in der Ordination. Zwischendurch immer wieder auch Kontrolle durch Dr. Baumgartner.
Die Damen und Herren an der Rezeption, die begleitenden Schwestern direkt in der Ordination sowie die TherapeutInnen sind super freundlich, immer hilfsbereit und lösungsorientiert. Zu den Terminen kann ich nur sagen: Hut ab, ich habe nie länger als maximal 5 Minuten gewartet.
Gratulation zu so einer tollen Ordination und dem eingespielten Team...... Und das zu Zeiten der Pandemie.

Kompetent

Mit Knieprobleme in die Ordination, Röntgen und MRT und Dr. Baumgartner nimmt sich viel Zeit für die Diagnose und klärt super auf, auch auf Krankenkasse, nahezu keine Wartezeiten, toller Arzt, kann ich nur weiterempfehlen