Sehr kompetente und freundlicher Arzt und Mitarbeiter

Ich bin das zweite mal im Gelenkzentrum und ich kann nur aus Erfahrung sagen das man sehr gut betreut wird. Ich bin sehr zufrieden mit dem gesamten Team und werde die Ordination sehr gerne weiter empfehlen. Danke für die gute Behandlung.

OP der linken großen Zehe

Hatte nach beiden Hüft OP wieder einen orthopädischen Eingriff mit Herrn Dr. Cetin in der Hera, welcher sehr gut verlaufen ist und ich wieder eine sehr gute Betreuung bekam. Auch die Nachbehandlung und der Verbandwechsel in der Ordination war immer termingerecht ohne Wartezeit und wurde vom Dr Cetin persönlich durchgeführt.
Nach den beiden Hüftoperationen, welche von Dr. Cetin bestens durchgeführt wurden, wurde auch diese OP wieder hervorragend durchgeführt.

Ich bedanke mich beim Herr Dr. Cetin und kann sagen, man ist in besten Händen!!!!

Ausgezeichneter Arzt

Nach einer problemlosen Knie OP ( künstl. Kniegelenk ) konnte ich bald wieder mein Leben schmerzfrei genießen, ohne jegliche Einschränkungen! Ich bin Dr. Cetin unendlich dankbar und kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Akute Schmerzen auf der Bandscheibe

Heute wollte ich zu Dr.Cetin weil ich unerträgliche Schmerzen auf der Bandscheibe habe,konnte vor Schmerzen nicht aufrecht stehen.Sagte bei der Anmeldung das ich keinen Termin habe aber sehr starke Schmerzen und das ich eine Infusion brauche.Die Dame bei der Anmeldung sagte lapidar, ICH KANN IHNEN EINEN TERMIN FÜR NÄCHSTE WOCHE GEBEN!!!???,Echt jetzt??

Kompetenter Arzt - moderne Praxis

Seit dem ersten Termin bei Dr. Cetin fühle ich mich kompetent und gut betreut. Meine Knie-Operation ist gut verlaufen und mittlerweile bin ich komplett beschwerdefrei. Egal ob Operation, Nachversorgung, Kontrolltermine, etc. alles war zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Knie Endoprothese

Hatte im Juli 2022 meine Knie OP. Sie verlief komplett problemlos mit nur 5 Std. Schmerzen. Ich konnte bereits nach kurzer Zeit problemlos die Stufen rauf und runter gehen. Das Gelenk funktioniert bestens!!

Sehr nette Assistenten und super Arzt

Hatte bei Dr. Cetin mittlerweile 8 Operationen, bin vollauf zufrieden und glücklich. Ende März habe ich die nächste OP in der Schulter. Dr. Cetin ist für mich der beste, da ich mich seit den Operationen schmerzfrei und wieder glücklich fühle.

Alles super

Die Ordinationsassistentin (Pia war ihr Name glaub ich) war super! Hilfsbereit und freundlich. Einfach nur top!

Bin eine glückliche Patientin, die Dank Dr. Cetin wieder Freude an der Bewegung hat.

Ich fühlte mich vom Erstgespräch an bis hin zur Operation und weiteren Kontrollen danach bei und durch Dr. Cetin bestens betreut/informiert/behandelt/operiert. Bereits zwei Tage nach der Hüftoperation (Totalendoprothese li.) waren meine Schmerzen Geschichte. Dr. Cetin schenkte mir durch sein Wissen und sein Können wieder Lebensqualität. Ich kann mich seitdem endlich wieder schmerzlos bewegen. Auch habe ich Dr. Cetin mit bestem Gewissen einigen Freunden weiterempfohlen, die...nachdem auch sie sich mit ihren Beschwerden Dr. Cetin anvertrauten...sich meiner Meinung anschließen. Herzlichen Dank Dr. Cetin !!!!!!! Marina Holcik

Extrem unfreundlich

Die Sekretärinnen sind extrem unfreundlich und schaffen eine unangenehme Atmosphäre. Habe mich. überhaupt nicht wohl gefühlt. Einfach nur inakzeptabel.