Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Leistungen von Orthopäde OA Dr. Gerhard Kainz
Praxis OA Dr. Gerhard Kainz / Über uns
Kontakt zu Orthopäde OA Dr. Gerhard Kainz
Bewertungen zu Orthopäde OA Dr. Gerhard Kainz
Pers�nliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde OA Dr. Kainz Gerhard in 2604 Theresienfeld
zu Orthopäde OA Dr. Gerhard Kainz in 2604 Theresienfeld

Künstliches Hüftgelenk mit AMIS-Methode

04.05.2017: Ich habe mich vor 2 Monaten wegen seit Jahren bestehender Hüftschmerzen einer Operation unterzogen. Herr OA Kainz hat mich im Evangelischen Krankenhaus operiert nach der modernen AMIS-Methode. Im Nachhinein hätte ich mich schon viel früher für eine Operation entscheiden sollen, weil ich nun völlig schmerzfrei bin und eine neue Lebensqualität genieße. Für diese kompetente und professionelle Betreuung Herzlichen Dank!!

Hüftoperation

10.03.2017: Ich habe Herrn Dr. Kainz im Herbst 2016 wegen meiner Hüftprobleme aufgesucht. Nach ausführlicher Beratung habe ich mich für eine Operation entschlossen. Herr Dr. Kainz hat alles für mich im Evangelischen Krankenhaus organisiert und hat mir seine Telefonnummer gegeben, sodaß ich jederzeit anrufen konnte, wenn ich Fragen hatte. Am 30. 1. 2017 wurde ich operiert und auch im Krankenhaus von ihm bestens betreut. Ich bin sehr zufrieden und von seiner fachlichen Kompetenz überzeugt.

Rückenschmerzen

31.01.2017: Sehr netter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und der einem zuhört, sehr kurze Wartezeit auf einen Termin (innerhalb 1-2 Wochen).

Der Arzt, der mein Knie heilen konnte

30.01.2017: Ich hatte schon seit längerem Probleme mit meinem Knie und wurde dann 2014 operiert, was jedoch leider wenig Erfolg brachte. Schließlich kam ich 2016 auf Empfehlung meiner Mutter zu Hrn. Dr. Kainz, der prompt eine Diagnose stellte, die ich von keinem Arzt zuvor bekam. Daraufhin wurde ich zweimal direkt ins Knie infiltriert. Ich habe dann noch zwei Einheiten Physiotherapie gemacht und das wars. Meinem Knie geht es besser als je zuvor, ich kann wieder problemlos laufen. Ich bin wirklich froh, dass ich bei Hrn. Dr. Kainz in Behandlung war. Er ist total freundlich, erklärt genau und gut und weiß wirklich, wovon er spricht und was er tut! Ich kann ihn wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen!

Künstliches Kniegelenk

26.01.2017: Künstliches Kniegelenk im Evangelischen Krankenhaus. Operation und Betreuung perfekt. Herzlichen Dank.

Schneller OP Termin

24.01.2017: Ich hatte seit 6 Monaten starke Schmerzen im Kniegelenk und ich wurde nach einem Ambulanzbesuch im Krankenhaus Neunkirchen für eine Operation vorgemerkt. Als ich durch einen Brief über den genauen Operationstermin benachrichtigt wurde traute ich meinen Augen nicht. Die Operation wäre erst im März 2018 möglich. Aufgrund meiner starken Schmerzen kam ich auf Empfehlung zu OA Kainz. Auch er meinte, daß eine Operation erforderlich wäre. Da er als Oberarzt im Evangelischen Krankenhaus Wien arbeitet, konnte er mir einen Operationtermin in 5 Wochen zusagen. Ich habe nun vor 3 Wochen ein künstliches Kniegelenk von ihm erhalten, habe das Krankenhaus nach einer Woche verlassen und bin sher zufrieden. Ich bin sehr dankbar für die professionelle Betreuung und Operation. Ich habe mir über ein Jahr Wartezeit erspart. Herrn Kainz und das Evangelische Krankenhaus kann ich nur empfehlen.

Künstliches Hüftgelenk auf beiden Seiten

09.01.2017: Vor 2 Jahren habe ich mich einer Wirbelsäulenoperation unterzogen. Leider hat die Operation nichts gebracht und ich hatte weiterhin starke Schmerzen beim Gehen in beiden Oberschenkeln. Über einen Bekannten wurde mir Dr. Kainz empfohlen. Ich fühlte mich von Anfang an gut betreut. Herr Dr. Kainz schickte mich zu einem Hüftröntgen wo sich eine sehr starke Arthrose in beiden Hüftgelenken zeigte. Herr Dr. Kainz riet mit anschließend zur Operation. Wir haben uns auf eine Operation gleichzeitig von beiden Seiten entschieden. Nun ist es schon 6 Monate her, daß ich von Dr. Kainz ein künstliches Hüftgelenk auf beiden Seiten erhalten habe. Seitdem kann ich ohne Probleme und schmerzfrei gehen. Die Schmerzen an beiden Oberschenkel haben sich in Luft aufgelöst.Ich war letzte Woche zur Kontrolle und alles ist perfekt.Herzlichen Dank.
manfred unter

Rhizarthrose

AMIS-Methode

Künstliches Kniegelenk

Künstliches Hüftgelenk

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.037 sec.)