Schulter & Knie nach OP bei Herrn Zeller beschwerdenfrei!

Falls jemand einen Orthopäden sucht, dem man blind vertrauen kann, ist man bei Herrn Dr. Zeller richtig. Kompetenz und Expertise werden bei ihm groß geschrieben. Ich selbst ließ vor mehreren Jahren meine Schulter von ihm operieren und letztes Jahr im April mein rechtes Knie. Beide Operationen liefen reibungslos. Ich vergesse oft, dass meine Schulter jemals verletzt war. Auch mein rechtes Knie (Kreuzbandriss und Korbhenkelriss am Innenmeniskus) ist 9-Monate postoperativ wieder voll belastungsfähig. Durch die herausragende Behandlung und die angeleitete Therapie durch Herrn Dr. Zeller wurde mein Knie, nun nach nicht einmal einem Jahr, wieder nahezu vollständig hergestellt. Surfen, Snowboarden und Krafttraining können wieder mit gutem Gewissen, ohne viel nachzudenken, getätigt werden. Ich würde jedem empfehlen, bei Beschwerden oder Unentschlossenheit vor einer OP, zu Herrn Dr. Zeller zu gehen.

Schulterluxation beim Sport

Ende Jänner 2023 zog ich mir beim Radfahren eine Schulterluxation mit Riss der Sehne und Beschädigung der Gelenkspfanne zu. Nach einer MRT-Untersuchung entschieden wir uns für eine OP, welche auch zeitnah durch Dr. Zeller durchgeführt wurde.
Für mich wichtig war, dass mich Dr. Zeller klar über die herausfordernde Zeit nach der OP aufgeklärt hat. Bereits 3 Tage nach OP durfte ich mit klar vorgegebenen Physiotherapie-Übungen unter professioneller Begleitung starten. Die Übungen wurden alle 2 Wochen immer mehr erweitert.
Insgesamt konnte ich die Armschleife bereits nach etwa 5 Wochen weglassen und ein "normales" Leben führen. Die Physiotherapie habe ich stets weitergeführt und immer mehr ausgebaut. Nach 3 Monaten hatte ich keine Einschränkungen mehr im Alltag und Sport war schon mit etwas Vorsicht möglich, nach 6 Monaten konnte ich die Schulter wieder voll belasten.
Vielen Dank an Dr. Zeller für die tolle Beratung, die gelungene OP und die Begleitung!

Professionelle freundliche Betreuung

Als Hobbysportler werde ich schon länger von Herrn Dr. Zeller betreut. Zuletzt vor knapp einem Jahr, hier wurde mir ein operativer Eingriff am Meniskus empfohlen wegen anhaltender Schmerzen mit Schwellung. Die Entscheidung für die OP war wieder die Richtige (war meine 2. nach Schulter- OP), auf diese wurde ich gut vorbereitet und die Nachsorge mit heilungsbegleitenden Maßnahmen war sehr erfolgreich. Bin wieder topfit, laufen ohne Einschränkung.
Eine rasche Terminvereinbarung bei Beschwerden kann ich nur empfehlen, es steht nicht immer eine OP dahinter, aber die besten Chancen schnell wieder fit zu werden!
Sehr professionell und die Ordination sehr schön mit freundlichen Angestellten.

Knieprothese

Ich bin selbst Arzt und benötigte eine Knieprothese. Auf Empfehlung eines Kollegen ging ich zu Dr Zeller, der mir nach Untersuchung und Durchsicht der Befunde nicht die "Standartlösung" sondern eine spezielle Teilprothese empfahl. Ergebnis: in kurzer Zeit war ich voll mobil und bin seit Monaten beschwerdefrei!
Es sind also nicht nur die chirurgischen Fähigkeiten des Arztes von besonderer Bedeutung, wichtig ist auch dass der Orthopäde ein breites Spektrum an verschiedenen Operationstechniken beherrscht.
Beides ist bei Dr Zeller in ganz besonderer Weise gegeben!

Beschwerden im Knie Meniskus

Ich wurde in der Praxis von Dr. Zeller sehr kompetent und freundlich behandelt. Kann eine Behandlung in dieser Praxis nur empfehlen.

Schulter OP

Von der Erstuntersuchung über Terminvereinbarung zwecks Operation der Schulter, bis hin zur Nachversorgung, war alles 1A eingeteilt. Ich fühlte mich in sehr guten Händen und kann im Frühjahr wieder mit meiner Motocross im Gelände ohne Schwierigkeiten unterwegs sein. Die Behandlung durch Herrn Dr. Zeller kann ich jedem nur weiterempfehlen.

Schulter-Endoprothese perfekt!

Nach einem Sturz und einer damals nicht diagnostizierten Schulterverletzung vor 15 Jahren, nahezu ständigen Schmerzen und immer größerer Bewegungseinschränkung fand ich endlich einen Arzt, der mich genau (mittels MRT) untersuchte: Herr Dr. Zeller!
Vor mittlerweile13 Monaten setzte er mir ein neues Schultergelenk ein. Vom ersten Termin weg hatte ich Vertrauen zu ihm und wurde nicht enttäuscht: von der ersten Voruntersuchung über gewissenhafte OP-Vorbereitung, Betreuung und OP im KH Neunkirchen, Nachsorge und Kontrolluntersuchungen bis heute hat sich Hr. Dr. Zeller einfühlsam und kompetent um mich gekümmert und mir immer alles in verständlichen Worten erklärt.
Bald nach der OP war ich schmerzfrei und inzwischen bin ich fast wieder voll bewegungsfähig, die paar fehlenden % stören mich nicht.
Herrn Dr. Zeller kann ich besten Gewissens weiter empfehlen!

Sehnenriss linke Schulter

Nachdem MRT Befund habe ich auf Empfehlung meiner Schwägerin Herrn Doktor Zeller aufgesucht. Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch und genauen Kostenvoranschlag wurde ein wirklich kurzfristiger OP Termin vereinbart. Darüber war ich sehr glücklich da die Schmerzen durch die gerissene Sehne nachts immer schlimmer wurden. Die für die OP erforderlichen Voruntersuchungen konnte ich aufgrund genauer schriftlicher Anweisungen vom Herr Doktor kurzfristig einholen. Bei der darauffolgenden Operation ist alles bestens abgelaufen. Nach den vorhergesagten 2 Tagen im Krankenhaus konnte ich dieses auch schon wieder mit genauen schriftlichen Verhaltensregeln direkt vom Herr Dr Zeller wieder verlassen. Jetzt bereits 4 Monate nach der OP bin ich völlig schmerzfrei und meine Bewegung ist schon zu 80% wieder hergestellt. Ich bin zuversichtlich das auch der Rest in den nächsten Monaten wieder wird. Auch die vorhergesagten Kosten wurden genauestens eingehalten.

OP beider Schultern

Ich wurde von Herrn OA Dr. Zeller im Abstand von 2 Jahren an beiden Schultern operiert.
Seine ruhige, sehr konkrete Art und Weise, mir den Sachverhalt mit allen Konsequenzen zu erklären, habe ich von Anfang an sehr geschätzt.
Am Morgen vor der Operation hat er mich nochmals persönlich kontaktiert und alles mit mir durchbesprochen.
Ich kann beide Schultern wieder voll bewegen und bin heilfroh von Hr. Dr. Zeller operiert worden zu sein.

Lieber Hr. Dr. Zeller,
vielen vielen Dank dafür.

Schulter Sehnenriss

Nach 2 Jahren wurde bei mir erst der Sehnenriss diagnostiziert. Auf der Suche nach einem Schulterspezialisten bin ich auf Dr. Zeller gestoßen. Nach einer ausführlichen Untersuchung und einem Aufklärungsgespräch wurde alles für die Operation seitens der Ordination vorbereitet. Auf Grund der corona Situation dauerte es leider sehr lange bis zum op Termin. Bei einer weiteren Untersuchung im Vorfeld musste Dr Zeller die Operations Methode nochmal ändern, weil die Sehne mittlerweile nicht mehr reperabel war. Er führte eine ganz spezielle Operations methode durch, die Bizeps Sehne hat jetzt quasi eine doppel Funktion. Sämtliche Nachuntersuchungen waren freundlich und sich zeitnehmend. Man fühlt sich einfach wohl. Seit der OP vollkommen schmerzfrei, Beweglichkeit top!! Auf der Reha hole ich mir gerade nur noch den Feinschliff. Ich kann Dr. Zeller nur weiterempfehlen.