Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Praxis Mag. Dr. Manfred Neumaier / Über uns
Kontakt zu Orthopäde Mag. Dr. Manfred Neumaier
Bewertungen zu Orthopäde Mag. Dr. Manfred Neumaier
Willkommen in der Ordination von Dr. Manfred Neumaier
In meiner Ordination biete ich Patienten eine umfassende Beratung und Betreuung bei unterschiedlichen Beschwerden des Bewegungsapparats an.

Ob Bandscheibenvorfall, Facettengelenksarthrose, Bänderriss oder Knorpelschaden - in vielen Fällen lässt sich mithilfe konservativer Therapien wie Medikamenten, Infiltrationen, manueller Medizin, orthopädischen Hilfsmitteln, physikalischer Therapie und Physiotherapie vor allem bei rechtzeitigem Therapiebeginn eine deutliche Besserung der Beschwerden erreichen. Bei letzterem greife ich auf ein großes Netzwerk an spezialisierten Physiotherapeuten zurück, was eine ganzheitliche individuelle Betreuung jedes Patienten ermöglicht.

Im Bereich der orthopädischen Chirurgie liegt ein besonderer Fokus meines Leistungsspektrums auf Endoprothetik (Schulter-, Knie- und Hüftgelenkersatz) sowie auf arthroskopischer (minimal-invasiver) Gelenkchirurgie.

Sollte eine Operation notwendig sein, wird diese von mir so organisiert, dass für den Patienten kaum zusätzliche Wege anfallen.

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihr Mag. Dr. Manfred Neumaier
Praxisbilder von Mag. Dr. Manfred Neumaier
EingangsbereichWartebereich
Ordinationsräumlichkeiten
Sportmedizin, Manuelle Medizin, Akupunktur
Terminvereinbarungen sind zu den Ordinationszeiten von Fr. Dr. Leitner telefonisch möglich. Ordination nur nach telefonischer Vereinbarung.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde Mag. Dr. Neumaier Manfred in 2486 Pottendorf
zu Orthopäde Mag. Dr. Manfred Neumaier in 2486 Pottendorf

my knee OP

09.02.2017: Ich war im Herz Jesus Spital am 3.2. um nach der MY Knee Methode operiert zu werden die es noch nicht überall in den Spitälern gibt . Herr Dr. Neumaier hat mich operiert und nach 5 Tagen konnte ich entlassen werden , jetzt bin ich auf dem Weg der Heilung die ja natürlich bei so einem Eingriff etwas dauert, jedoch bin ich guter Hoffnung und mache brav meine Übungen . Meine Meinung ist positiv auch bezüglich Erklärung und ich bin vollauf zufrieden !!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Mag. Dr. Neumaier?
Empfehlen Sie Herrn Mag. Dr. Manfred Neumaier doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Meniskus

Knieschmerzen

Hallux valgus

Bandscheibenvorfall

Wirbelsäule

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.031 sec.)