Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Praxis OA Dr. Thomas Wieland / Über uns
Kontakt zu Orthopäde OA Dr. Thomas Wieland
Bewertungen zu Orthopäde OA Dr. Thomas Wieland
Liebe Patientinnen und Patienten,
mit Leib und Seele Orthopäde und orthopädischer Chirurg – diese Beschreibung hefte ich mir gerne auf mein Schild. Denn der Beruf des Orthopäden erfüllt mich sehr und es macht mir große Freude Menschen zu helfen und nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen zu betreuen. In meiner Ordination behandle ich Probleme in den Bereichen Orthopädie, Traumatologie, Sportmedizin sowie Schmerzen am Bewegungsapparat und berate auch sehr gerne präventiv.

Als Orthopäde sehe ich mich für Ihren Stütz- und Bewegungsapparat sowie für Ihre Sportverletzungen verantwortlich.
Wenn Probleme am Bewegungs- und Haltungsapparat auftreten ist es besser möglichst bald einen Spezialisten aufzusuchen. So kann das Risiko von späteren aufwendigen und komplikationsreichen Behandlungen deutlich reduziert werden.

Um Ihnen bei Ihrem Problem zu helfen, lasse ich zusätzlich zu einem breit gefächerten Repertoire an konservativen (also nicht-operativen) und operativen Heilungsmethoden in der Orthopädie und Traumatologie auch ganzheitliche Therapiekonzepte, wie manuelle Medizin, einfließen.

Mein Leistungsspektrum umfasst die konservative/operative Behandlung von
  • Knie: Achsenfehlstellung (X- und O-Beine), Kniescheibeninstabilität, Verletzungen der Kreuzbänder und des Meniskus, Knorpelschaden, Kniearthrose
  • Schulter: Impingementsyndrom, Luxation, Verletzungen des Schultereckgelenks, Kalkschulter, Rotatorenmanschettenruptur, Schulterarthrose
  • Hüfte: Lambrumläsion, Hüftarthrose
Meine Spezialgebiete sind Erkrankungen und Verletzungen im Bereich der Schulter, der Hüfte und des Knies.
Ich bin neben meiner Ordination im Spital tätig und kann Sie, wenn erforderlich, auch dort persönlich betreuen und operieren.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!
Praxisbilder von OA Dr. Thomas Wieland

Manuelle Medizin, DFP-Fortbildungsdiplom
Um telefonische oder e-mail Terminvereinbarung wird gebeten.
Di
Mi

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde OA Dr. Wieland Thomas in 2352 Gumpoldskirchen/Mödling
zu Orthopäde OA Dr. Thomas Wieland in 2352 Gumpoldskirchen/Mödling

Zu 100 % zufrieden mit der Behandlung

19.07.2017: Arzt ist kompedent und zuferlässig
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn OA Dr. Wieland?
Empfehlen Sie Herrn OA Dr. Thomas Wieland doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Kniegelenk

Bänderriss

Kreuzbandriss

Arthroskopie

Rotatorenmanschette

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.024 sec.)