Kompetent und freundlich

Erklärte sehr gut das für und wieder einer Behandlungsmethode, sehr guter Diagnostiker.

Kompetent und freundlich

Dr. Dittrich ist bei meinem Problem der Ursache auf den Grund gegangen und mich über die weitere Vorgehensweise aufgeklärt. Sehr kompetent, sympathisch und freundlich. Nimmt sich aufführlich Zeit und klärt alle Fragen.
Liebe Patientin, lieber Patient,
Vielen Dank für Ihre Bewertung - schön, dass Sie sich bei mir gut betreut wissen.
Ihr Dr. Stefan Dittrich

Hr. Dr. Stefan Dittrich!

Mußte mich nach langen Schmerzen einer Knieoperation (neues Knie) unterziehen. Ich wurde über die Operation ausreichend informiert, was mir sehr geholfen hat. Nach Operation sehr gute Betreuung durch Hr. Dr. Stefan Dittrich. Bin restlos zufrieden und würde Hr. Dr. Stefan Dittrich jederzeit weiterempfehlen.
Liebe Patientin, lieber Patient,
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Fein, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist.
Ihr Dr. Stefan Dittrich

Dr. Dittrich ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt

Dr. Dittrich ist ein sehr kompetenter, einfühlsamer Arzt. Ausführliche Beratung vor meiner Knie OP (TEP re. März 2019) und danach liebevolle Betreuung. Er hat sich um alles rundherum gekümmert und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ich bin froh, Dr. Dittrich gefunden zu haben!!
Dr.Dittrich
Es freut mich sehr, dass es Ihnen bereits sehr gut geht und dass Sie Sie sich bei mir in sicheren und kompetenten Hände wissen. Ich gebe stets mein Bestes für die Zufriedenheit meiner Patienten.

Alles OK

Neues Kniegelenk operiert alles OK. Beste Betreuung vor OP und auch danach. Bedanke mich bei Hr. Dr. Stefan Dittrich für seine liebevolle Betreuung.
Dr.Dittrich
Vielen Dank für die hervorragende Bewertung. Es freut mich, dass Sie nach der OP bereits wieder "fit" sind.

KOMPETENZ UND FREUNDLICHKEIT

Bei Dr. Dittrich .fühlte ich mich sofort wohl, verstanden und gut aufgehoben. Seine freundliche, kompetente Art sowie die leicht verständlichen und ausführlichen Erklärungen aller Operationen, ohne zu beeinflussen, haben mir sehr gefallen. Abschließend möchte ich mich bedanken und Hr. Dr. Dittrich ,mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Dr.Dittrich
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist mir stets ein Anliegen medizinische Erklärungen einfach und verständlich zu formulieren. Als Patient hat man genug mit anderen Problemen zu kämpfen - das Fachchinesisch kann hier gerne in der Schublade bleiben.

Kaum Wartezeit

Trotz kurzfristiger Terminzusage gab es kaum Wartezeit im Wartezimmer. Der Röntgen- und MRT Befund wurde ausführlich besprochen, über die Behandlungsmöglichkeiten wurde ich detailliert aufgeklärt.
Dr.Dittrich
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Ich versuche in meiner Ordination die Wartezeit durch gutes Terminmanagement so kurz wie irgendmöglich zu gestalten - schön, dass das weitgehend gelingt. Auf- und Erklärung über Krankheitsbild und Therapieoptionen sind mir sehr wichtig - dafür nehme ich mir mit den Patienten auch ausreichend Zeit.

Sehr zum Empfehlen!

Terminvereinbarung problemlos, Arzt hört zu! Nimmt sich Zeit, kompetent, hilfsbereit, menschlich, man fühlt sich gut aufgehoben, komme sicher wieder.

Gelenkersatz rechtes Knie am 6.März 2017

Hr. Dr. Dittrich ist ein sehr kompetenter und freundlicher Orthopäde, bei dem man sich sehr gut beraten und sofort aufgehoben fühlt. Durch die fortgeschrittene Varusgonarthrose habe ich mich für die OP entschieden. Es ist zwar kein schmerzfreier Prozess aber sicher der richtige Weg und ich hoffe in Zukunft wieder sportlich aktiv sein zu können.
Hr. Dr. Dittrich und sein Team kann ich nur weiterempfehlen. Die Operation ist gelungen, ich bin hervorragend betreut worden und habe mich um nichts kümmern müssen. Besser geht es nicht.

Sehr kompetenter freundlicher Arzt

Dr. Dittrich nimmt sich sehr lange Zeit und man fühlt sich gut aufgehoben!Ich komme gerne wieder!