Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Praxis Dr. Stefan Dittrich / Über uns
Kontakt zu Orthopäde Dr. Stefan Dittrich
Bewertungen zu Orthopäde Dr. Stefan Dittrich
Herzlich willkommen!

Neben meiner Ordination im Gelenkzentrum Hietzing, stehe ich meinen Patienten auch einmal wöchentlich in meiner Wahlarztordination in Mödling zur Verfügung. Ich lege größten Wert darauf, mir ausreichend Zeit für Ihre individuellen Anliegen und Wünsche zu nehmen.

Meine fachliche Kompetenz erstreckt sich über den gesamten konservativen und großteils auch operativen Bereich meiner Fachrichtung Orthopädie. Um Ihnen ein breit gefächertes Behandlungsspektrum anbieten zu können, bediene ich mich bei Bedarf meines Netzwerkes an qualifizierten Ärzten unterschiedlichster Fachrichtungen (z.B. Neurochirurgen). Sind physikalische Behandlungen notwendig, arbeite ich mit gut ausgebildeten Physiotherapeuten in der Umgebung zusammen. Auf Wunsch kann ich bei akuten Schmerzen Infiltrationen direkt in meiner Ordination durchführen. Natürlich sehe ich mich auch als Ihr erster Ansprechpartner bei Sport- und Unfallverletzungen.

Als Belegarzt in der Privatklinik Confraternität und in der Privatkrankenanstalt Sanatorium Hera ist es mir möglich, Ihnen im Fall einer Operation eine schnellstmögliche Behandlung zukommen zu lassen. Es ist für mich selbstverständlich, Sie während Ihres Krankhausaufenthaltes umfassend zu betreuen und auch danach für Sie da zu sein.

Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen!

Ihr
Akupunktur, Manuelle Medizin, Notarzt, DFP-Fortbildungsdiplom
Ordinationszeiten nach Vereinbarung.
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde Dr. Dittrich Stefan in 2340 Mödling
zu Orthopäde Dr. Stefan Dittrich in 2340 Mödling

Sehr zum Empfehlen!

12.09.2017: Terminvereinbarung problemlos, Arzt hört zu! Nimmt sich Zeit, kompetent, hilfsbereit, menschlich, man fühlt sich gut aufgehoben, komme sicher wieder.

Knie

Hüfte

Schmerztherapie

Knieoperation

AMIS-Methode

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.043 sec.)