OA Dr. Philipp Grabowiecki

Orthopäde, UnfallchirurgWahlarzt
Hauptstraße 38, 2340 Mödling  Route planen
Barrierefreier Zugang

Nach Eintreffen im Diagnosezentrum Mödling erreichen Sie über den barrierefrei zugänglichen Lift das Dachgeschoß. Dort finden Sie, nachdem Sie den Hinweisschildern gefolgt sind in der Ordination 2 die Räumlichkeiten der ortho-unfall-ordination

Willkommen in der Ordination von Dr. Philipp Grabowiecki

Als Facharzt für Orthopädie, orthopädische Chirurgie und Traumatologie habe ich es mir zur Aufgabe gemacht die Mobilität meiner Patienten zu verbessern und krankheits- bzw. verletzungsbedingte Beschwerden des Bewegungsapparats mit maßgeschneiderten Therapien zu beseitigen.

Dank der guten Infrastruktur unserer Ordination können bildgebende Untersuchungen wie Röntgen oder MRT binnen sehr kurzer Zeit und ohne zusätzlichen Aufwand für den Patienten durchgeführt werden, was eine schnelle Diagnose ermöglicht. Das breite Leistungsspektrum der Ordination umfasst konservative und operative Therapien - jede Behandlung basiert auf evidenzgeprüften und bewährten Verfahren und orientiert sich stets am jeweiligen Schmerzgeschehen und anderen individuellen Faktoren.

In der Ordination betrachten wir eine Behandlung als Zusammenarbeit zwischen Arzt und Patient. Es ist mir ein besonderes Anliegen meine Patienten umfassend und verständlich über die Diagnose und alle Therapieoptionen aufzuklären, sodass wir nach gemeinsamer Abwägung aller Faktoren zusammen über das weitere Vorgehen entscheiden können.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Ordination.
Terminvereinbarungen sind telefonisch unter 0677/613 88 659,
per e-mail, oder über die online-Terminvergabe möglich.

Ihr Dr. Philipp Grabowiecki

Willkommen in der Ordination von Dr. Philipp Grabowiecki

Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Ordination.
Terminvereinbarungen sind telefonisch unter 0677/613 88 659,
per e-mail, oder über die online-Terminvergabe möglich.

Ihr Dr. Philipp Grabowiecki

Alle Leistungen Praxis

Oberschenkelbruch

danke für die hervorragende op! trotz meines hohen alters, 81 jahre, nimmt die nachbehandlung einen sehr zufriedenstellenden verlauf. das röntgen zeigt eine perfekte frakturheilung.

Hervorragender Arzt

Herr OA Dr .Philipp Grabowiecki hat meine linke Hand mit zwei schnellenden Fingern und einer unangenehmen Narbenbildung nach einer vorangegangenen Op an einem anderen Finger erfolgreich operiert, und ich bin wieder voll einsatzfähig. Ich kann Dr.Grabowiecki nur bestens empfehlen. Die Vorinformation und Nachbetreuung war sehr ausführlich. Ich fühlte mich sehr gut betreut.

Kompetenter und freundlicher Orthopäde

Hat meine beiden Hüften operiert, kompetente Beratung, vollständige Aufklärung und Betreuung, kümmerte sich auch nach OP um mich, bin mit dem Ergebnis zu 100% zufrieden und kann seine Betreuung nur weiterempfehlen.

Neue Hüfte...

Ich bin bereits seit einger Zeit bei Dr. Grabowiecki Patientin und kann ihn ohne Vorbehalt weiter empfehlen!
Einen Termin gibt es schnell und unkompliziert, die Praxis ist leicht zu erreichen, Parkplätze vor der Türe. Wartezeit gibt es keine.
Dr. Grabowiecki ist sehr freundlich. erklärt alles verständlich und nimmt sich ausreichend Zeit für ein Gespräch und die Behandlung bzw Untersuchung.
Seine Betreuung nach der OP (auch im Krankenhaus) ist sehr gut und kompetent; man fühlt sich gut aufgehoben.

Flexibel und Kompetent

Über DocFinder gefunden; Unkomplizierter erster Termin; Kompetente Beratung; Flexible Lösung und Betreuung während des gesamten Behandlungszeitraumes; Perfekt!