Ein super Orthopäde

Hr. Primar Dr. Kaltenbrunner ist ein kompetenter und einfühlsamer Arzt. Er hört einem zu und nimmt die Sorgen ernst, die man sich macht (künstliches Knie). Ich holte mir bei ihm eine zweite Meinung. Er schaut sich sehr genau die MRT Bilder an und erklärte verständlich für "nicht Ärzte". OP Termin war schnell vereinbart, kein neues Knie! Nur Meniskus und nach OP einen Knorpelaufbau. Ich empfehle ihn sehr gerne weiter. Das Team um ihm herum ist freundlich und behilflich.

Highly Recommended

I have been under Dr. Kaltenbrunner’s care for almost half a decade. Most recently, I had a total knee replacement surgery. Dr. Kaltenbrunner provided excellent guidance throughout the process. It was quick to schedule an appointment and I had my knee measurement done in a swift manner. The surgery was done flawlessly.
It has now been two weeks since my operation and I am now able to go for a long walk without crutches with very minimal pain.
I am really thankful for Dr. Kaltenbrunner and his staff for always being accommodating - taking their time to answer my questions, their care, professionalism and expertise.
I highly recommend Dr. Kaltenbrunner to anyone who is in need for a Specialist in Orthopedic and Trauma surgery.

Bester Orthopäde den ich kenne

Hr. Dr. Kaltenbrunner nimmt sich Zeit für seine Patienten und behandelt Kompetent und Rücksichtsvoll. Er sieht in dem Patienten definitiv nicht nur ein Honorar. Nach einem Problem in der Schulter und einem Besuch bei einem Orthopäden mit Kassenvertrag wurde mir Hr. Dr. Kaltenbrunner empfohlen. Ich habe es nicht bereut. Von der ersten Minute über die OP bis zur finalen Kontrolle alles perfekt. Ebenso auch das Ordinationsteam. Höflich, zuvorkommend und Hilfsbereit. Ab sofort werde ich bei orthopädischen Problemen nur mehr Hr. Dr. Kaltenbrunner aufsuchen. Vielen lieben Dank

Zwei neue Hüften

Ich wurde zu Herrn Doktor Kaltenbrunner geschickt da ich zwei neue Hüften gebraucht habe. Sehr tolles Team und ein kompetenter Arzt und sehr menschlich. Habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Operiert wurden beide Hüften in einer Operation. Vorsorge und Nachsoerge waren sehr toll. Bin nach 7 Tagen aus dem Spital entlassen worden. Es geht mir sehr gut und kann das Team und Herrn Doktor Kaltenbrunner sehr empfehlen. Ich sage danke für alles. Endlich keine Schmerzen mehr.

Knieoperation

Ein großes Dankeschön an OA Dr. Kaltenbrunner,
meine Angst vor der Knieoperation war völlig unbegründet.
Nach kurzer Zeit war ich wieder voll beweglich. Wurde gut über OP informiert und im Evangelischen Krankenhaus und von OA Dr. Kaltenbrunner vorzüglich betreut. Großes Lob an OA Dr. Kaltenbrunner und EKH

Gute Arbeit keine Probleme

Sehr gute Arbeit schnelle Genesung, freundliches Personal

Top Arzt

Dr. Kaltenbrunner ist ein ausgezeichneter Arzt, einfühlsam und er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Nach meiner Operation, die ebenfalls sehr gut verlief, bin ich sehr froh, wieder schmerzfrei zu sein.
Tolles und freundliches Team!

Zwei mal Knie-Tep mit 100% Erfolg.

Margarete Walter, ein herzliches "DANKESCHÖN" an Herrn OA Dr. Kaltenbrunner. Nach meiner linken KnieTep OP war ich begeistert von der Kompetenz als Chirurg, der menschlichen und mitfühlenden Art und der Nachsorge. Nun nach der OP des rechten Knies Mitte Dezember 2022 wieder nach einer Woche schmerzfrei, beste Heilung und Betreuung. Nochmals danke, auch an sein sehr nettes und freundliches Team. Fazit 100% empfehlenswert!

… sehr zu empfehlen !!

Dr. Kaltenbrunner war uns auf Anhieb symphatisch und er wirkte auch vertrauensvoll.
Er nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr genau, wir fühlten uns sehr gut beraten.
Daher haben sich meine Gattin und ich für eine Knie-OP bei ihm entschieden und haben es absolut nicht bereut !
Seine Betreuung ist hervorragend, er erschien täglich im EKH, um sich über den Fortschritt zu informieren und auf dem neusten Stand zu sein.
Auch in seiner Ordination funktioniert alles Tip-Top !
Grosses Lob an Alle !!

Ausgezeichnete Behandlung und OP!

Sehr gute Diagnose, perfekte OP, freundliche und kompetente Ordination….
Konnte noch am selben Tag das KH verlassen und das Knie ist nach 2 Wochen wieder voll belastbar… wenn man schon das Pech einer solchen Verletzung hat, so war zumindest die Behandlung bei Dr. Kaltenbrunner perfekt.