Orthopäde
Bräuhausgasse 22, 2000 Stockerau
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Bräuhausgasse 22, 2000 Stockerau  Route planen

Die Ordination liegt in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof. Zu Fuß erreichen Sie uns von dort in zwei Minuten.
Mit dem Auto empfiehlt es sich bei Stockerau Mitte von der Autobahn abzufahren. Auch dann sind Sie in zwei Minuten bei uns.
Vor der Ordination befinden sich kostenfreie Kurzparkplätze für bis zu drei Stunden Parkdauer. Es muss jedoch die Ankunftszeit mittels Parkuhr hinter der Windschutzscheibe erkenntlich sein.
Außerdem können Fahrzeuge auch in der naheliegenden Garage der Einkaufspassage abgestellt werden.

Ihr kompetenter Facharzt für Orthopädie in Stockerau!

Willkommen in der Gruppenpraxis Orthopädie Stockerau!

Meine jahrzehntelange orthopädische Erfahrung garantiert Ihnen bei Beschwerden, Erkrankungen und Verletzungen des Stütz- und Bewegungsapparates eine bestmögliche Versorgung auf höchstem medizinischem Niveau.

Als Kassenarzt ist es mir ein besonderes Anliegen, jedem Patienten die individuell notwendige Zeit zu widmen. Diese nehme ich mir auch bei einem höheren Patientenaufkommen. Akute Schmerzpatienten werden natürlich auch ohne Termin eingeschoben, was zu Wartezeiten in der Ordination führen kann. Als Facharzt bin ich stets bemüht, meinen Patienten rasch und effektiv zu helfen. Deshalb arbeite ich auch eng mit einem Physiotherapeuten und einem Neurochirurgen in meiner Ordination zusammen.

Ich biete meinen Patienten ein breit gefächertes Leistungsspektrum an konservativen und chirurgischen Behandlungsmethoden.

Sollte eine Operation notwendig sein, habe ich als Belegarzt in diversen namhaften Kliniken in Wien, v.a.im Evangelischen Krankenhaus, aber auch in der Privatklinik Döbling und in der Privatkrankenanstalt Sanatorium Hera die Möglichkeit, relativ schnell einen OP-Termin zu organisieren. Selbstverständlich werden Sie während Ihres gesamten stationären Aufenthaltes von mir persönlich betreut. Jede Operation wird im Vorfeld genau mit dem Patienten besprochen und geplant.
Neben den chirurgischen Eingriffen erfordern auch manche konservative Fälle, wie z.B. akute Wirbeleinbrüche oder schwere Bandscheibenvorfälle, eine intensive stationäre Behandlung. Natürlich bin ich auch in solchen Fällen für Sie da! Die Nachsorge findet in meiner Ordination statt.

Mein bestens eingespieltes Team, das mir seit Eröffnung der Ordination die Treue hält, gewährleistet eine kompetente Betreuung in jeder Hinsicht und sorgt für eine familiäre Atmosphäre.

Suchen auch Sie einen Orthopäden, dem Sie Ihr Vertrauen schenken können und bei dem Sie sich gut aufgehoben fühlen? Dann würde es mich freuen, Sie demnächst in meiner Kassenordination begrüßen zu dürfen!

Ihr
Dr. Omar El-Shohoumi

Ihr kompetenter Facharzt für Orthopädie in Stockerau!

Willkommen in der Gruppenpraxis Orthopädie Stockerau!

Ihr

Alle Leistungen Praxis
Weitere Kontaktmöglichkeiten

Rasche kompetente Behandlung

Rasche Terminvergabe - sympathisches Team - kompetente Behandlung - highly recommended !

Probleme mit der Halswirbelsäule

Seit 5 Monaten hatte ich Probleme mit dem 5. Halswirbel. Nach unzähligen sinnlosen Besuchen bei anderen Ärzten kam ich zu Dr. El-Shohoumi. Ich habe innerhalb von 5 Tagen einen Termin bekommen. Dr. El-Shohoumi hat sich wirklich exzellent um mich gekümmert und hat mit einigen "Griffen" und "Verrenkungen" mein Problem sofort lösen können. Er hat, obwohl ich die falschen MR Bilder mit hatte, sofort gespürt und verstanden wo genau der Schmerz ist und was dagegen zu tun ist. Endlich kann ich auch wieder durchschlafen und habe keine Schmerzen mehr. FAZIT: Nettes, freundliches und hilfsbereites Personal und ein Arzt, der keine leeren Versprechungen macht, sondern WIRKLICH hilft. Herzlichen Dank Dr. El-Shohoumi

Hochkompetent

Schmerzen im Daumen Grundgelenk - schnelle Analyse - Spritze - Schmerz weg. Freundlich - Empfehlenswert!

Toller Arzt

Kompetenter Arzt, sofort schmerzfrei, jederzeit wieder!
Vielen Dank für die rasche Hilfe!

Alles perfekt…

Tausend Dank ! Wurde trotz voller Ordination wegen starker Schmerzen im Rücken eingeschoben . Richtige Diagnose und ein paar perfekte Handgriffe haben mich vom Schmerz befreit!!! Kann diesen Kollegen sehr empfehlen !