Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Leistungen von Orthopädin Dr. Michaela Huber
Praxis Dr. Michaela Huber / Über uns
Kontakt zu Orthopädin Dr. Michaela Huber
Bewertungen zu Orthopädin Dr. Michaela Huber
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopädin Dr. Huber Michaela in 1220 Wien
zu Orthopädin Dr. Michaela Huber in 1220 Wien

Nie wieder!

17.08.2017: Ich bin seit 10 Jahren Hochleistungssportler und leide seit Monaten unter starken, immer wiederkehrenden Rückenschmerzen,aber mehr als "sind nur Muskelverspannungen" bekam ich nicht als Antwort! Es war unmöglich eine Überweisung für ein MRT zu bekommen um den Verdacht einer Wirbelsäulenverletzung ausschließen zz können. Dies wurde mir von meinem Physio emofohlen! Fazit: Nie wieder!

kLASSE ÄRZTIN

07.05.2013: EINE Ärztin,locker.ganz nach Wiener Art,sehr kompitent,die zuhören kann ,als,auch gut beraten kann. mir wurde immer bestens geholfen. hat sie mir immer.ich habe höchstes Vertrauen zu Ihr und nur zu Ihr..
- Gut (60%) -

Wirbelsäule