Dr. Georg Trimmel

Orthopäde
Donaustadtstraße 1/2, 1220 Wien
Donaustadtstraße 1/2, 1220 Wien  Route planen
Barrierefreier Zugang
Das Donau Zentrum hat eine ausgezeichnete Verkehrsanbindung. Sowohl mit den öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem privaten PKW ist das DZ sehr einfach zu erreichen.

Willkommen in der Orthopädie Donau Zentrum

Dank der Zusammenarbeit von vier Spezialisten (Dr. Bernhard Gisinger, Dr. Michaela Grüll, Dr. Georg Trimmel und Dr. Ulrich Müller), ist es möglich Patienten in der Orthopädie Donau Zentrum ein besonders breites Diagnose- und Therapiespektrum anzubieten.

Dr. Georg Trimmel hat sich unter anderem auf die Spinelinertherapie sowie Interventionelle Schmerztherapie spezialisiert.
    Viele Jahre hat Dr. Georg Trimmel den österr. Judoverband als Teamarzt betreut und hat als Sportmediziner viel Erfahrung bei Sportverletzungen und Überlastungssyndromen.

Sollten konservative Therapien bei der Behandlung einer Erkrankung bzw. Ihrer Beschwerden nicht ausreichend sein, betreuen wir Sie gerne auch bei Operationen.

"Der Mensch im Mittelpunkt" ist die Philosophie der Ordination, die nicht nur in der täglichen Zuwendung an die Patienten, sondern auch bei der Zusammenarbeit mit zuweisenden Ärzten, Krankenkassen und anderen Partnern aktiv verfolgt und gelebt wird.

Dank der intensiven Zusammenarbeit mehrerer Ärzte sind auch längere Öffnungszeiten möglich, weiters ist das Team der Orthopädie Donau Zentrum auch an Samstagen für Sie da (mit Ausnahme der Schulferien). Dank der unmittelbaren Anbindung an das Einkaufszentrum sind eine sehr gute Parkplatzsituation und Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln gegeben.

Bei Fragen sind wir jederzeit gerne persönlich für Sie da.

Ihr Team der Orthopädie Donau Zentrum

Willkommen in der Orthopädie Donau Zentrum

Bei Fragen sind wir jederzeit gerne persönlich für Sie da.

Ihr Team der Orthopädie Donau Zentrum

Alle Leistungen Praxis

• Samstag

Fotos & Videos

• Samstag

3,2

Sehr empfehlenswert

Herr Dr Trimmel ist ein sympathischer, kompetenter und sehr bemühter Arzt!
    Vielen Dank für die sehr gute Behandlung!

Superkompetente und wirksame Behandlung

Wartezeit, wie auch beim letzten Mal, sehr kurz. Super organisiert. Dr. Trimmel nimmt sich Zeit, ist aber effektiv und effizient. Super Behandlung + Erklärung.

Kompetente Beratung und perfekte Diagnose

Ich war bei Dr. Trimmel in Behandlung mit meinem Rücken. Er war sehr kompetent und stellte nach eingehender Untersuchung die begründete Diagnose, die ich auch am Röntgen erklärt bekam. Er verschrieb die richtigen Medikamente und jetzt bin ich schmerzfrei und die Medikamente wieder los. - super:)

Super competent

Dr Trimmel has treated me for some time, and I am super grateful. He treats me professionally, and all his decisions and suggestions have helped me ease and deal with my cervical issues. He is a doctor that you can trust. I am pleased to have met such a doctor!

Profunde Behandlung

Seit einiger Zeit befinde ich mich in Behandlung beim Orthopäden Dr. G. Trimmel von der Ordination Dr. Gisinger im Donauzentrum. Es ist das erste Mal dass ein Arzt so auf meine Schmerzen eingegangen ist. Dr. Trimmel ist nicht nur ein hervorragender Diagnostiker, sondern weiß wo er medizinisch ansetzen muss. Durch seine Behandlungen und Infiltrationen bin ich heute im Becken Lenden Bereich beschwerdefrei. Ein erfreulicher Zustand, den ich zu Beginn meiner Behandlung im Entferntesten nicht erwartet habe.
    3,2