3,2

Sehr empfehlenswert

Herr Dr Trimmel ist ein sympathischer, kompetenter und sehr bemühter Arzt!
Vielen Dank für die sehr gute Behandlung!

Superkompetente und wirksame Behandlung

Wartezeit, wie auch beim letzten Mal, sehr kurz. Super organisiert. Dr. Trimmel nimmt sich Zeit, ist aber effektiv und effizient. Super Behandlung + Erklärung.

Kompetente Beratung und perfekte Diagnose

Ich war bei Dr. Trimmel in Behandlung mit meinem Rücken. Er war sehr kompetent und stellte nach eingehender Untersuchung die begründete Diagnose, die ich auch am Röntgen erklärt bekam. Er verschrieb die richtigen Medikamente und jetzt bin ich schmerzfrei und die Medikamente wieder los. - super:)

Super competent

Dr Trimmel has treated me for some time, and I am super grateful. He treats me professionally, and all his decisions and suggestions have helped me ease and deal with my cervical issues. He is a doctor that you can trust. I am pleased to have met such a doctor!

Profunde Behandlung

Seit einiger Zeit befinde ich mich in Behandlung beim Orthopäden Dr. G. Trimmel von der Ordination Dr. Gisinger im Donauzentrum. Es ist das erste Mal dass ein Arzt so auf meine Schmerzen eingegangen ist. Dr. Trimmel ist nicht nur ein hervorragender Diagnostiker, sondern weiß wo er medizinisch ansetzen muss. Durch seine Behandlungen und Infiltrationen bin ich heute im Becken Lenden Bereich beschwerdefrei. Ein erfreulicher Zustand, den ich zu Beginn meiner Behandlung im Entferntesten nicht erwartet habe.

Kompetenz und Vertrauen erweckend

Für mich ist bei einem Arztbesuch das Wichtigste, eine Vertrauensbasis zu finden. Bei Dr. Trimmel war das in kürzester Zeit der Fall. Er hat nicht nur zeitaufwendig mein Knie untersucht (Meniskus), sondern mir auch - für einen Laien verständlich - erklärt, welche Möglichkeiten es für eine Genesung gäbe. Für mich stand die Sorge einer Operation im Raum und Dr. Trimmel hat eine solche von Anfang an nicht ausgeschlossene, schlug allerdings zunächst ein konservatives Vorgehen vor. Und es hat funktioniert! Nach etwa 3 Wochen spürte ich eine signifikante Besserung und bei meinem letzten Besuch (nach ca 5 Wochen) konnte ich wieder schmerzlos gehen und durfte wieder mit meinen sportlichen Aktivitäten (Yoga, Radfahren, Schwimmen, Wandern, etc.) beginnen.
Dass meine Genesung in relativ kurzer Zeit erfolgte, verdanke ich der kompetenten Behandlungsmethode von Dr. Trimmel und ich bin sehr froh, einen solchen Arzt kennen gelernt zu haben!

Behandlungen waren leider nicht erfolgreich

Ich wurde von Dr. Trimmel leider nicht zufriedenstellend behandelt. Er war nicht einfühlsam und nahm sich nicht wirklich Zeit, - die Röntgenbilder und Ursachen der Schmerzen wurden mir nicht erklärt und dies obwohl das Wartezimmer nicht voll war. Die von ihm angeordneten Behandlungen brachte dann leider eine Verschlechterung meiner Schmerzen!

Sehr gut

Kurze Wartezeit, freundliches Team, einfühlsame, persönliche Betreuung und perfekte Diagnose und Behandlung durch Dr. Trimmel. Sehr guter Sportarzt!

Super hilfreich!!

Bei Herr Doktor Trimmel ist man immer super aufgehoben! War jetzt schon mehrmals wegen diversen Verletzungen bei ihm und diese wurden jedes Mal rasch und super behandelt. Auch einen MRT Termin schnell zu bekommen war noch nie ein Problem. Ich kann Doktor Trimmel nur wärmstens weiterempfehlen. Als Sportlerin habe ich mich noch nie so professionell betreut gefühlt. Vielen Dank Herr Doktor Trimmel!

DANKE Herr Dr. Trimmel

Ich kann mich nicht erinnern, als neue Patientin so freundlich, rasch und kompetent betreut worden zu sein! Sehr empfehlenswert!! Die Termine für das Röntgen sowie das MRT haben prompt geklappt und ich bin höchst dankbar für die perfekte Behandlung!
3,2