Gesamtbewertung

3,8
(126 Bewertungen)
5 Punkte
54%
4 Punkte
10%
3 Punkte
10%
2 Punkte
13%
1 Punkt
13%
Einfühlungsvermögen des Arztes
3,7
(111)
Serviceangebot
3,9
(111)
Betreuung durch Arzthelfer
4,1
(111)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,3
(111)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,6
(110)
Vertrauen zum Arzt
3,7
(111)
Wartezeit im Warteraum
4,1
(111)
Wartezeit auf Termin
4,1
(59)

Erfahrungsberichte

Ich war bis vor einiger Zeit in der Orthopädiepraxis Prim. Dr. Riedl in 1190 Wien

3,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe bis jetzt nur einen Arzt gefunden in der Praxis von Dr. Gisinger, der stets freundlich, höflich und bemüht ist. Einige Leute in dieser Praxis sind absolut unfreundlich. So etwas kenne ich gar nicht! Orthopäde Prim. Dr Riedl in 1190 Wien war das komplette Team, stets freundlich und bemüht. Mit jungen Frauen gibt es sowieso immer nur Probleme. Absolut kein Benehmen kann ich nur sagen und respektlos. Muß ich wirklich sagen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Beurteilung des Zehenspitzen Ganges unseres Sohnes

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Wir waren mit unserem damals 8 Jährigen Sohn (Autismus-Spektrum-Störung) zuletzt im Februar 2022 in der Gemeinschaftspraxis, wo wir bis dahin immer zufrieden waren. Der behandelnde Orthopäde hat den damals schon offensichtlichen Zehenspitzen Gang unseres Sohnes als nicht kritisch gesehen, indem er meinte, es stärkt die Wadenmuskulatur und hat die üblichen orthopädischen Einlagen verschrieben. Nach intensiver Physiotherapie in diesem Jahr, die wir selbst initiierten, haben wir von einem Kinderorthopäden die Diagnose Zehenspitzen Gang und Neurogener Spitzfuß erhalten. Unser Sohn entging knapp einer Operation und muss jetzt mindestens 3 Monate oder sogar länger Orthesen tragen. Das hat uns sehr bestürzt und ich bereue, nicht gleich nach der Behandlung bei dem Orthopäden, eine/n andere/n Facharzt/Fachärztin für Orthopädie aufgesucht zu haben. Vor allem unser Sohn, der das aufgrund seiner geistigen Behinderung nicht wirklich versteht und auch wir müssen jetzt mit den Folgen zurecht kommen !
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr netter und kompetenter Arzt!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Er hat sich sehr viel Zeit genommen und war sehr nett. Auch seine Assistentin ist unglaublich nett!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Tolles Team!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin mit meinen beiden Töchtern seit ihrer Geburt bei Dr. Gisinger und bin mit dem ganzen Team sehr zufrieden!
Alle (von den Ordinationshilfen bis zu den Ärzten) sind freundlich, kompetent und nehmen sich Zeit für Fragen und Anliegen. Auch kurzfristig hat man die Möglichkeit vorbei zu kommen und wartet auch nicht ewig lange.

Zu meinen Kindern sind die Ärzte immer sehr nett und geben ihr Bestes, damit sie sich wohl fühlen und keine negativen Erfahrungen mit nach Hause nehmen.

Dr. Gisinger ist ein sehr ruhiger, erfahrener und freundlicher Arzt. Man fühlt sich gut aufgehoben!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Mein 2ter Besuch

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
War heut mit starken Schulterschmerzen vorstellig angefangen von dem Empfangsteam bis zum Doktor alles 1A !Hab leider den Namen vom Doc vergessen hat mir sehr aufmerksam zugehört und mir dann weitere Vorschläge zur Behandlung gemacht!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Wenn Ortho, dann Gisinger!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Die Orthopäden meines Vertrauens! Ich bin schon lange Patientin beim Team Dr. Gisinger! Nachdem ich gestern plötzlich Schmerzen im linken Fuß hatte und kaum auftreten konnte, bin ich wieder hingegangen. Das Team am Empfang war super herzlich! Es gab eine sehr kurze Wartezeit und ich wurde zum Röntgen geschickt. Heute war ich dann bei Herrn Dr. Ulrich Müller. Ein kompetenter Arzt bei dem ich mich sofort als Patientin wahrgenommen und gut aufgehoben gefühlt habe. Auch sein Schmäh ist unglaublich! Sein Beruf macht ihm Spaß und das merkt man sofort. Ich wurde gut beraten und informiert. Herzlichen Dank an die Ärzte mit Hirn, Herz und Humor und das gesamte Team!
Liebe Grüße
Ingeborg S
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Besser geht's nicht!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Als ehemalige Handballerin hatte ich schon mit sehr vielen Orthopäden zu tun. Noch NIE habe ich mich so wohl gefühlt, wie in dieser Ordination. Das fängt bereits am Empfang an. Geht weiter über das Aufrufen der Patienten in einem so freundlichen Tonfall, dass man wirklich gerne zuhört und endet in der Ordination bei dem behandelnden Arzt bzw. der Ärztin. Ich bin sehr froh, durch Empfehlungen endlich die Orthopädische Ordination gefunden zu haben, die wirklich hilft und bei der der Mensch im Mittelpunkt steht!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Absolut empfehlenswert!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich dachte, ich hätte alle Ärzte der Praxis durch, bis ich heute früh bei Dr. Gisinger gelandet bin. Und er reiht sich ein in die Riege der sympathischen, einfühlsamen und menschlichen Ärzte dieser Ordination.
Keine Wartezeit, erfolgreiche Behandlung und genaue Erklärung.
Ich habe diese Ordination schon Vielen empfohlen, jeder war sehr zufrieden.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Der Mensch im Mittelpunkt? Kann ich nicht bestätigen!

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war heute mit meiner 17jährigen Tochter wegen Rückenschmerzen in der Praxis. Der Orthopäde machte sich nicht die Mühe, meiner Tochter zuzuhören oder sie zu untersuchen. Seine "Diagnose" stellte er aufgrund des ersten halben Satzes, den meine Tochter sagte. Er knackste kurz ihren Rücken durch und komplimentierte uns auch schon wieder hinaus. Die kurze Wartezeit ist das einzig positiv erwähnenswerte, ist aber kein Wunder, wenn sich für eine Patientin nicht einmal fünf Minuten Zeit genommen werden.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Dr. Bernhard Gisinger - Orthopäde Wien 1220
Dr.Gisinger
Ich bedaure, wie Sie und Ihre Tochter den Ordinationsbesuch erlebt haben! Gerne will ich der Beschwerde nachgehen und ersuche um Mitteilung des Namens und Geburtsdatums Ihrer Tochter, um anhand der Kartei den Arzt, den Sie kritisieren, ausfindig zu machen, um die Angelegenheit zu besprechen.
Gerne können Sie mir auch Ihre Erreichbarkeit (TEL oder email) mitteilen.
Inzwischen vielen Dank für Ihre Nachricht!
bernhard.gisinger@aon.at
Weniger anzeigen

100% ig zu empfehlen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Bereits bei der Anmeldung ist mir schon der freundliche Umgang mit den Patienten positiv aufgefallen. Es gibt eben immer nur einen ersten Eindruck. Auch als ich dann bei Fr. Dr. Pühringer in Behandlung war, fühlte ich mich bestens betreut. Ich bin über die Symptome und Behandlung bestens aufgeklärt und betreut worden. Mehr kann man sich nicht wünschen. Weiter so.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
3,7
(111)
Serviceangebot
3,9
(111)
Betreuung durch Arzthelfer
4,1
(111)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,3
(111)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,6
(110)
Vertrauen zum Arzt
3,7
(111)
Wartezeit im Warteraum
4,1
(111)
Wartezeit auf Termin
4,1
(59)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.