Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Leistungen von Orthopäde Priv. Doz. Dr. Nicolas Aigner
Praxis Priv. Doz. Dr. Nicolas Aigner / Über uns
Kontakt zu Orthopäde Priv. Doz. Dr. Nicolas Aigner
Bewertungen zu Orthopäde Priv. Doz. Dr. Nicolas Aigner
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde Priv. Doz. Dr. Aigner Nicolas in 1210 Wien
zu Orthopäde Priv. Doz. Dr. Nicolas Aigner in 1210 Wien

Bemüht

30.08.2017: Kurze Wartezeiten, sehr gepflegt, nette Betreuung, bemüht, sucht nach alternativen Behandlungsmöglichkeiten, nettes bemühtes Personal.

Fühlte mich wohl

30.08.2017: Ich fühlte mich sehr wohl und gut aufgehoben in den Händen von Dr. Aigner. Ausgesprochen freundliches Personal. Kurze Wartezeit. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

Sehr empfehlenswert!!!

24.08.2017: Sehr guter kompetenter, einfühlsamer, zielorientierter (Schmerzfrei) Orthopäde, sehr empfehlenswert Private Bezahlung zahlt sich aus.Nach 2 Behandlungen war ich Schmerzfrei.

Geräte = Magnetfeldstimulation + Laser

21.08.2017: Ich bin sehr zufrieden mit den Geräten, war jahrelang Schmerzpatientin im AKH, habe viele Schmerztherapien bekommen und nichts hat geholfen. Durch Zufall im Internet bin ich auf Hrn. Dr. Aigner gestoßen und das war wirklich meine Rettung. Meine ewigen Rückenschmerzen haben dank der super Geräte von Hrn. Dr. Aigner ein Ende Nach 10 Behandlungen vom Magnetfeldstimulation + Laser war ich schmerzfrei. Jetzt mache ich ca. 5 Beh. im Jahr und komme gut über die Runden. Auch die gute Betreuung der Arzthelferinnen möchte ich erläutern, das sind meine Engerl. Danke!

Schmerzzustand nach Hebetrauma

18.08.2017: Ich wurde sehr freundlich empfangen und sofort - nachdem die Schmerzen akut waren - behandelt; meine Anliegen wurden ernst genommen und sehr gut diagnostiziert; Hr. Dr. Aigner kann sehr gut spritzen (Injektionen verabreichen) und baut Vertrauen auf; er nimmt sich Zeit und ist humorvoll :-) Vielen, vielen Dank!

Kalkschulter

07.08.2017: Nachdem Hr. Dr. Nicolas Aigner 2012 meine rechte, sehr schmerzhafte Kalkschulter wieder in den Griff bekommen hat, war ich nun mit meiner linken Kalkschulter wieder bei ihm in Behandlung. Nach Infiltrationen (musste leider sein :-() und vier Stoßwellenbehandlungen bin ich dank Dr. Nicolas Aigner wieder schmerzfrei. Diesen Arzt kann ich wärmstens weiterempfehlen!!

Endlich schmerzfrei

03.08.2017: Hatte Fuß/Knie und Lendenwirbelsäulenprobleme. Hr. Dr. Aigner fackelt nicht lange herum. Es wird sofort eingerichtet, gespritzt und die Behandlungen an Ort und Stelle durchgeführt. Nach ca. 5-6 Besuchen bin ich ziemlich schmerzfrei. Kann diesen Arzt nur wärmstens empfehlen! Danke

Wunderbares Team

18.07.2017: Arzt + Assistentinnen ein wunderbares Team!

Linderung meiner Schmerzen

18.07.2017: Kontakt erfolgte schon zu vielen Orthopäden. Letztendlich habe ich jedoch nur bei Dr. Aigner Linderung meiner Schmerzen gefunden.

Super

17.07.2017: Ganzes Team ist überragend

Hüftprobleme in der Schwangerschaft

27.06.2017: Sehr netter Empfang und es wird einem auch in der Schwangerschaft versucht zu helfen. Viele trauen sich nicht über eine Behandlung. Da wird geholfen, so gut es geht. Echt spitze!

Ausgezeichnete Betreuung

26.06.2017: Ausgezeichnete Betreuung, Termine werden eingehalten, bei Notfall wird kurzfristig ein Termin eingeschoben.

26.06.2017: Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung, fast keine Wartezeit!

Vollste Zufriedenheit

09.06.2017: Vom Betreten bis zum Verlassen der Ordination perfekte Betreuung.

Ich kann Dozent Aigner uneingeschränkt weiterempfehlen

25.04.2017: Ich bin seit längerem bei Dozent Aigner wegen meiner Probleme mit den Illiosakral Gelenken in Behandlung. Nach vielen Enttäuschungen bei anderen Ortopäden ist er der einzige der mir sehr kompetent helfen kann . Nicht nur mit spritzen wie viele andere sondern mit Magnetfeld , spineliner und Chiropraktik . Wenn ich so wie heute in die Ordination schlurfe verlasse ich sie wieder aufrecht schmerzbefreit . Auch die Damen an der Rezeption sind sehr freundlich . Ich kann Dozent Aigner jeden empfehlen .

Sehr gute Orthopädische Schmerztherapie

19.10.2016: Ich bin seit Jahren bei Dr. Aigner nach einem Verkehrsunfall mit Polytrauma in Behandlung. Eine sehr Umfangreiche Versteifung im Re. Vor Fuß wurde ebenso wie Behandlungen mit der Spineliner-Therapie sowie Magnetfeldtherapie und Kältekammer die mir eine große Schmerzlinderung brachte. Derzeit bin ich mit zwei Beschwerden in Behandlung . Der versteifte Vor Fuß macht wieder Beschwerden, was mir aber nach der Versteifung gesagt wurde das der Fuß weitere Behandlungen benötigt. Jetzt wurde mir eine Fußeinlage angepasst die meine Schmerzen beim gehen verbessern soll. Starke Schmerzen im Rücken werden derzeit mit gezielter Heilgymnastik, Injektionen und Magnetfeldtherapie behandelt. Ich hoffe das es besser wird da sonst eine OP angedacht ist. Dr. Aigner ist kein Arzt der sofort zur Operation rät, den es gibt viele Methoden die eine Linderung bzw. eine Dauerhafte Besserung bringen. Bei Ihm und seiner Top ausgestatteten Ordination fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Vielen Dank!!

Verständnisvoller Arzt

13.04.2016: Ich wurde im Jahr 2010 an der rechten Schulter operiert und hatte nochmals 2011 durch eine Frozen Shoulder nochmals einen kleinen Eingriff in der Hera. Es ist alles gut verlaufen und die Nachbetreuung war super. Auch bei meinen Kreuzschmerzen konnte mir Dr. Aigner helfen. Ich habe großes Vertrauen auf seine Meinung und Hilfestellungen hinsichtlich der Behandlungsmethode.

insbesondere für Läufer(innen)

04.02.2016: Die schnelle Diagnose und die Ausstattung der Ordination, die eine unglaublich schnelle Heilung ermöglichen ist einmalig.

rund um zufrieden

29.10.2015: Auf Grund anhaltender Rückenschmerzen (bekannte BSV in der HSW) suchte ich Dr. Aigner auf (mit meinem vorigen Orthopäden war ich nicht zufrieden, obwohl dieser auch ein Wahlarzt ist) und muss sagen ich bin rund um zufrieden. Termin habe ich super kurzfristig noch am selben Tag erhalten, besser gehts gar nicht! Die Schmerzen sind zwar natürlich (noch) nicht verschwunden, aber Dr. Aigner hat mir gute Übungen gezeigt um ein wenig entgegen zu wirken, hat mich unmittelbar zum MRT überwiesen und mit den Serviceleistungen und Zusatzausstattungen (Rüttelbett und Magnetfeldtherapie) in seiner Praxis sofort etwas Abhilfe verschafft. Die Arzthelfierinnen waren super freundlich und zuvorkommend. Kann Dr. Aigner und sein Team wirklich nur jedem empfehlen. Absolut jeden Cent wert!

Schmerzfrei ohne Spritzen?

24.06.2015: Ich bin < 25 Jahre alt, normalgewichtig und habe seit etwa 1,5 jahren Rückenschmerzen mit einem diagnostizierten Bandscheibenvorfall. Nachdem ich die Schmerzen endlich los werden will, sah ich mich im Internet um und fand diese Seite wo sehr über Dr. Aigner geschwärmt wird. Der Slogan SOS brachte mich in volle Euphorie und ich holte mir einen Termin. Beim Eintreffen im Warteraum waren die Empfangsdamen sehr nett und zuvorkommend, leider sind die Sessel (obwohl beim Orthopäden) nicht rückenschmerz-konform und auch eine ältere Frau hatte ihre Schwierigkeiten daraus aufzustehen. Beim Arzt selbst wurde kurz auf den alten Befund eingegangen, die MRT Bilder aber nicht angesehen. Nach kurzen Reflextests an Knie und Achillessehne der neue Befund: "Wahrscheinlich ein neuer BSV an andere Nervenwurzel, bitte auf den Bauch legen, ich werde Ihnen mal eine Spritze geben!" Naja kurzum, nach der Spritze waren das Gesäß und auch die vorderen Genitalien taub, bis die Wirkung nach etwa 6 h wieder vollkommen verflog und alles beim Alten war. Spritzen kann ich mir auch gratis beim Kassenarzt holen und normalerweise erwartet man sich beim Arzt mit dem Moto Schmerzfrei-OHNE-Spritzen etwas anderes ;)

Knie-OP

29.08.2014: Ich bin 2009 von Dr. Aigner am Knie operiert worden und kann mich nur den durchwegs positiven Bewertungen voll inhaltlich anschließen. Die 2. OP, nämlich die geplante Umstellungsosteotomie, konnte bei meinem Knie dann doch nicht gemacht werden. Er hat mir sehr einfühlsam und wertschätzend sofort nach der ersten Operation in einem längeren Gespräch erklärt, warum das nicht geht. Ich habe Dr. Aigner auch noch später in der Ordi aufgesucht und habe ihn nie unter Zeitdruck oder gestresst erlebt. Er ist ein toller Arzt und ein wirklich sympathischer Mann, der seinen Patienten von Mensch zu Mensch respektvoll begegnet ohne sich über irgend jemanden drüberzustellen. Wer sich ihm anvertraut, ist mit seinen orthopädischen Problemen in den besten Händen.

sehr postiv

14.08.2014: Meine Erfahrungen waren nur positiv, das ganze Team ist sehr nett und kompetent, keine Wartezeiten. Ich bin inzwischen mehrmals in Behandlung gewesen und war jedesmal sehr positiv überrascht. Es wird sehr genau erklärt und auch genügend Zeit genommen. Hr. Doz. Aigner war immer sehr freundlich, hat genau erklärt und auch die Behandlung genau durchgeführt. Das in der Praxis Spineliner, Kältekammer, Rotlicht etc. ist, ist noch ein weiterer Vorteil.

Begeistert

29.04.2014: Wunderschöne Praxis und sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiter. Dr. Aigner hat sich echt zeit genommen und sich um unsere anliegen bemüht, hat uns alles erklärt und man kann nur sagen rundum zufrieden. Dr. Aigner ist sein geld echt wert und ich kann nur jedem empfehlen der ein Orthopädisches problem hat zu ihm zu gehen. Also ich werde bei ihm bleiben denn der Service ist jeden Cent wert! Hab sogar noch am selben Tag nen Termin bekommen

Absolut gutes Gesamt"service" - hier passt alles

21.03.2014: Einfühlsam, sehr genaue Ursachenklärung, Besprechung der weiteren Vorgangsweise. Sehr pünktlich. Einfach vollstes Vertrauen. Beste Organisation der Praxis - sehr gut motivierte Mitarbeiterinnen. 1A- Gesamtpaket !

Alles in allem sehr empfehlenswert

21.12.2013: Ich hatte starke Rückenschmerzen und war daher sehr froh rasch einen Termin erhalten zu haben. Die Wartezeit in der Ordination betrug auch nur wenige Minuten. Das gesamte Team empfand ich als sehr zuvorkommend und kompetent. Man nahm sich Zeit für mich und ging auf mich ein. Es ging mir nach dem Arztbesuch sofort deutlich besser. Ich bin hoch zufrieden und kann Hr. Doz. Aigner mit bestem Gewissem weiterempfehlen.

09.10.2013: Herr Dr. Aigner hat mich noch in Speising (ist er leider nicht mehr) im Jänner 2012 an der Schulter operiert. Alles Top!!! Andere Ärzte haben mich turnen geschickt und die gerissene Sehne nicht erkannt. Ich kann Herrn Dr. Aigner nur danken und weiterempfehlen.

Der Fuß - Eine Ewigkeit

14.08.2013: Ich bin mal zu Herrn Doktor gegangen, da ich so Schmerzen im Sprunggelenk hatte und mit dem Rücken sowieso irgendetwas los war. Den Rücken hatte er einfach so(!) wieder eingerenkt, das war kein Problem für ihn. Beim Sprunggelenk mussten wir ein bisschen nachsehen, und hatten zwei Möglichkeiten: Schiene oder OP. Er hatte mir zur Schiene geraten. Fazit: Ich gehe schmerzfrei mit der Schiene durch die Gegend. Es war halt ein langes Herumdenken, aber der Herr Dr. Aigner hat mir jeglichen Schmerz genommen, und deswegen kann ich ihn in aller Ruhe weiterempfehlen!

Nach 2 Jahren endlich schmerzfrei !

10.07.2013: Bereits nach der ersten Behandlung waren meine starken Schmerzen und zeitweises versagen des rechten Beines (Ursache Gleitwirbel) nahezu weg. Da auf Grund meines schlechten Herzens eine Operation (Verplattung) nicht in Frage kam, hatte ich schon keine Hoffnung mehr, schmerzfrei weiterleben zu können. Ich möchte mich auch auf diesem Weg bei Hr. Dozent Aigner und seinem Team bedanken und kann nur die beste Empfehlung aussprechen. Danke!

Endlich ein fähiger Orthopäde, der Spritzen meidet

29.04.2013: Ich habe sehr sehr lange nach einem kompetenten Arzt gesucht, der einen nicht nur mit einer Spritze abfertigt. Ich hatte 2 Jahre lang Schmerzen und kaum war ich 10 Minuten bei ihm, waren sie weg! Ist das Geld allemal Wert. Bei ihm werde ich auf jeden Fall bleiben!

Einfach Top!

08.01.2013: Ich habe noch nie einen Arzt gesehen, der mir meine kaputte Wirbelsäule so einrenkt, dass ich ganz normal weitermachen kann! Es gibt auch keine offenen Fragen, er erklärt alles so, dass es auch wirklich verständlich ist. Und den ein oder anderen Witz hat er auch immer auf Lager! Die Probleme mit meinem Sprunggelenk sind seit seinen Einlagen auch weg. Ich kann nur jedem empfehlen, zu ihm zu kommen.

Super Arzt!

01.08.2012: Ich hatte seit längerem Beschwerden an meiner Halswirbelsäule. Dank Doz. Dr. Aigner Nicolas mittels Spineliner, Akkupunktur, Kältekammer uvm. bin ich nun fast beschwerdefrei.Ich war sehr mit der Behandlung zufrieden und werde das nächste Mal nicht so lange warten und gleich wieder hingehen. Ich bin schnell drangekommen, musste eigentlich gar nicht warten.

freundlich, schnell und kompetent

19.09.2011: Ich leide an Skoliose und muss daher regelmäßig zum Orthopäden gehen, um es einerseits zu beobachten und andererseits schmerzbedingt. Hr. Dr. Aigner war sehr einfühlsam, erklärte mir alles sehr genau und war (anders als andere Orthopäden) überhaupt nicht von einer Operation überzeugt, was mir natürlich zugute kommt.

ich bin sehr zufrieden!!!

27.07.2011: Keine lange Wartezeit -Arzt nimmt sich Zeit und nennt Alternativen ohne gleich operieren zu wollen - er ist sehr einfühlsam und freundlich - nette Ordinationshilfe - ansprechende Ordinatiosräumlichkeiten - günstiges Honorar. Alles im allen sehr zu empfehlen.

Knie

Spineliner

Trainingsplan

Handchirurgie

Stoßwellentherapie

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.042 sec.)