Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Leistungen von Orthopäde Priv. Doz. Dr. Nicolas Aigner
Praxis Priv. Doz. Dr. Nicolas Aigner / Über uns
Kontakt zu Orthopäde Priv. Doz. Dr. Nicolas Aigner
Bewertungen zu Orthopäde Priv. Doz. Dr. Nicolas Aigner
SOS - Schmerzfrei ohne Spritzen!
Eine gute Therapie fällt nicht vom Himmel. Sie ist das Resultat wissenschaftlicher Forschungen und tausendjähriger Tradition. Sie lässt sich nicht einfach durch eine Spritze erzwingen oder durch ein Wundermedikament herbeizaubern. Eine gute Therapie entsteht, wenn das Fachwissen des Arztes und die Motivation des Patienten zusammenwirken.

Meine Forschungen im Bereich Knochenmarködeme und meine Zeit als Oberarzt im orthopädischen Spital Speising haben mir eines gezeigt: Es gibt viel mehr Möglichkeiten der Schmerztherapie, als nur die Injektion. Getreu dem Motto "Schmerzfrei ohne Spritzen!" verhelfen wir Ihnen zu weniger Schmerzen und mehr Lebensfreude - ganz ohne Spritzen oder Medikamente.

Dabei hat sich unsere Kombination aus konservativen und innovativen Methoden erfolgreich bewährt. Als Spezialisten der orthopädischen Schmerztherapie schätzen wir die Kernbereiche unseres Gebietes genauso, wie ausgefallenere Behandlungsmethoden, zum Beispiel Spineliner oder die Kryotherapie in der Kältekammer.

Mein Team und ich bieten Ihnen langjährige Erfahrung in freundlicher Atmosphäre - damit auch Sie bald wieder schmerzfrei leben können.

Ihr Priv. Doz. Dr. Aigner
Praxisbilder von Priv. Doz. Dr. Nicolas Aigner

Klinischer Prüfarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin, Sportmedizin, DFP-Fortbildungsdiplom
Französisch
Französisch
KFA | Wahlarzt | Privat
Ordinationszeiten nach Vereinbarung.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde Priv. Doz. Dr. Aigner Nicolas in 1210 Wien
zu Orthopäde Priv. Doz. Dr. Nicolas Aigner in 1210 Wien

Kalkschulter

07.08.2017: Nachdem Hr. Dr. Nicolas Aigner 2012 meine rechte, sehr schmerzhafte Kalkschulter wieder in den Griff bekommen hat, war ich nun mit meiner linken Kalkschulter wieder bei ihm in Behandlung. Nach Infiltrationen (musste leider sein :-() und vier Stoßwellenbehandlungen bin ich dank Dr. Nicolas Aigner wieder schmerzfrei. Diesen Arzt kann ich wärmstens weiterempfehlen!!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Priv. Doz. Dr. Aigner?
Empfehlen Sie Herrn Priv. Doz. Dr. Nicolas Aigner doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Knie

Spineliner

Trainingsplan

Handchirurgie

Stoßwellentherapie

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)