Dr. Herbert Prohaska

• ​U6 AKH-Michelbeuern
  • Straßenbahnlinie 42
  • Straßenbahnlinie 9

Mit dem Auto:

• Bitte beachten Sie die Kurzparkzone vor der Praxis (ab 8 Uhr) oder Parkmöglichkeit im angrenzenden 17. Bezirk (ab 9 Uhr)

HERZLICH WILLKOMMEN

Eine erfolgreiche Behandlung bedeutet für mich
die genaue individuelle Abklärung der Problematik
– Ausschöpfen sämtlicher konservativer Therapiemöglichkeiten, sofern diese Sinn machen.
– rechtzeitiges Erkennen einer operativen Notwendigkeit, um Schaden abzuwenden oder zu minimieren.

HERZLICH WILLKOMMEN

Eine erfolgreiche Behandlung bedeutet für mich
die genaue individuelle Abklärung der Problematik
Alle Leistungen Praxis

• Privat

• Privat

DANKE an einen hervorragenden, kompetenten und einfühlsamen Arzt

Durch eine angeborene Hüftdysplasie und der dadurch entstandenen Coxarthrose konnte ich vor Schmerzen ohne Krücken kaum mehr gehen. Dr. Prohaska hat mir zunächst rechts und vier Monate später links jeweils ein neues Hüftgelenk eingesetzt. Sowohl die Vorbereitung auf die OP als auch die Nachsorge waren ausgezeichnet. Jetzt bin ich fit und nächstes Jahr geht es wieder auf die Donauinsel zum Inlineskaten.
Danke an den besten Orthopäden ever! Danke auch an seine überaus liebe Assistentin!
Anne M. W.

Empfehlung!

Her Dr. Prohaska ist ein toller Arzt!
Zudem ist er ein überaus netter Mensch, der sich viel Zeit genommen hat für mich.
Danke!

Geduld wird belohnt

Nach einem Meniskuseinriss habe ich Dr. Prohaska konsultiert und habe eine einwandfreie Diagnostik und Beratung mit ausführlichen Erklärungen bekommen. Am meisten wurde meine Geduld bis zum OP-Termin auf die Probe gestellt, was durch Corona nicht einfacher wurde. Aber jetzt habe ich die Arthroskopie hinter mir, meinem Knie geht es wieder besser und ich war bei Dr. Prohaska in den besten Händen - Dankeschön.

Knie Nr. 2! BESTENS!

Nach 4 1/2 Jahren war nun Knie Nr. 2 für eine TEP an der Reihe, und was soll ich sagen : noch besser! der Heilungsprozess noch schneller als das 1. Knie. Eine Woche nach der OP konnte ich das Spital schon wieder verlassen, bin gut *unterwegs*, natürlich mit Krücken... Kann Herrn OA Dr. Prohaska nur aufs wärmste weiter empfehlen. Hervorragender Orthopäde, immer das Wohl seiner Patienten nie aus den Augen verlierend. Einmal mehr: VIELEN DANK!

So soll medizinische Leistung sein

Ich kam auf Empfehlung wegen eines möglicherweise nötigen künstlichen Hüftgelenks. Ich wurde detailliert anhand der Röntgenbilder über die Möglichkeiten informiert. Ich habe nun Klarheit, wie ein Eingriff gemacht würde und was ich noch versuchen kann. Vielen Dank!