Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Praxis OA Dr. Fernas Amir / Über uns
Kontakt zu Orthopäde OA Dr. Fernas Amir
Bewertungen zu Orthopäde OA Dr. Fernas Amir
Gesundheit zählt!
Eine erfolgreiche Behandlung bedeutet für mich als Orthopäden nicht nur die Berücksichtigung Ihrer individuellen Bedürfnisse und fachliche Kompetenz, sondern auch intensive Zusammenarbeit innerhalb meiner Fachrichtung und fächerübergreifendes gegenseitiges Austauschen.

Wir bei medsyn gehen noch einen Schritt weiter. Ihre Betreuung umfasst sowohl eine Vielzahl von Ärzten und Therapeuten vor Ort als auch ein umfassendes Netzwerk an weiteren Kolleginnen und Kollegen sowie die Sicherheit einer umfassenden Betreuung im Fall eines Krankenhausaufenthaltes.

Wir gehen den Weg gemeinsam. Unser Team unterstützt unsere Patienten in all Ihrer Vielfalt, mit Ihren Sorgen, Bedürfnissen und auch Eigenarten.

Sie sind für uns ein mündiger, verantwortungsvoller Patient. Wir begleiten Sie, um unser gemeinsam definiertes Ziel zu erreichen. Dazu zählt auch, dass wir uns ausreichend Zeit für Sie nehmen und eine verständliche Sprache verwenden. Die Gesprächs- und Behandlungssituation gestalten wir so angenehm wie möglich. Wenn Sie sich geborgen und wohl bei uns fühlen und uns vertrauen, ist auch der Behandlungserfolg deutlich höher.

Das oberste Ziel ist Ihnen rasch die beste und aktuellste medizinische Betreuung zu garantieren, um Ihre Gesundheit, Ihr Wohlbefinden und Ihre Lebensqualität zu erhöhen bzw. wieder herzustellen. Das erreichen wir durch eine maßgeschneiderte Behandlung, das gemeinsame Wirken unseres Ärzte- und Therapeutenteams aus unterschiedlichen Fachbereichen, unsere Orthopädietechniker vor Ort (wo Sie Einlagen und Behelfe ohne Umwege erhalten) und unsere umgehende Organisation Ihrer Untersuchungen, wie MRT und Röntgen. Sie als Patient profitieren von einem weitreichenden Wissenspool und einem Kontrollmechanismus, weil wir Meinungen, Erfahrungen und Diagnosen untereinander austauschen und uns gegenseitig beraten.
Praxisbilder von OA Dr. Fernas Amir

Russisch
Russisch
Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.
Di
Mi

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde OA Dr. Amir Fernas in 1190 Wien
zu Orthopäde OA Dr. Fernas Amir in 1190 Wien

seit Jahren gut aufgehoben - ein kompetenter Arzt, wie er heute selten zu finden ist

07.07.2017: Ich bin seit einigen Jahren eine zufriedene Patientin von Dr. Amir und kann all die lobenden Bewertungen nur bestätigen. Dr. Amir nimmt sich (noch immer) viel Zeit während der Behandlung, er hört genau zu und nimmt mit seiner ruhigen und einfühlsamen Art jegliche Angst und Sorge. Mit enormen Wissensschatz erklärt er in einfachen und verständlichen Worten die Problematik und sucht so lange nach Lösungen bis die Ursache des Problems behoben ist. Meine Rückenbeschwerden (Rotationsskoliose, Hypermobilität) sind fast weg, ich bin weitestgehend schmerzfrei - um ganz schmerzfrei zu werden muss ich natürlich auch selbst etwas dafür tun und an mir arbeiten. Ich bin Dr. Amir für alles was er für mich getan hat sehr dankbar, vor allem aber für das Gefühl ernst genommen zu werden, für seine Menschlichkeit, seine Kompetenz und seinem freundlichen und gutherzigen Wesen. Ich werde nie wieder zu einem anderen Orthopäden gehen und kann ihn mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn OA Dr. Amir?
Empfehlen Sie Herrn OA Dr. Fernas Amir doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Orthopädie

Ärztezentrum

Schmerztherapie

Chirurgie

Speising

Physiotherapie

Osteopathie

Billrothstrasse

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)