Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Leistungen von Orthopädin Dr. Sonja Spitz
Praxis Dr. Sonja Spitz / Über uns
Kontakt zu Orthopädin Dr. Sonja Spitz
Bewertungen zu Orthopädin Dr. Sonja Spitz
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopädin Dr. Spitz Sonja in 1190 Wien
zu Orthopädin Dr. Sonja Spitz in 1190 Wien

Gute Ärztin in schöner Praxis

09.10.2016: Ich war einige Male bei Dr. Spitz, da ich Schmerzen im rechten Fuß hatte. Sie hat sich Zeit genommen, war sehr freundlich und einfühlsam und hat mir meine Fragen beantwortet - es war jedes Mal sehr angenehm, bei ihr Patientin zu sein. Die Praxisräumlichkeiten sind sehr ansprechend - modern und hell. Die Sprechstundenhilfe ist sehr freundlich - gleich beim ersten Mal bei der Begrüßung mit Namen angesprochen zu werden, hat schon was :) Die Wartezeiten sind sehr kurz (10-15 Minuten) - in Summe ist das das "Patientenerlebnis", das ich mir bei einem Privatarzt erwarte (mehr Kunde als Patient). Das hat natürlich seinen Preis, war es mir aber wert, zumal ich nicht laufend zur Routineuntersuchungen kommen musste. Über das Ergebnis der Behandlung kann ich nicht viel sagen - eine wirkliche Diagnose konnte nicht gestellt werden (die Röntgenbilder und auch das MR waren nicht sehr aussagekräftig) und die Schmerzen blieben noch eine Zeitlang. Fr. Dr. Spitz empfahl mir jedoch Einlagen und mittlerweile sind die Schmerzen fast weg - ob von selbst oder aufgrund der Einlagen, kann ich nicht sagen. Ich würde dennoch wieder zu ihr gehen und kann sie auch empfehlen.

Ich war super zufrieden mit diversen OP`s und Betreuung!

15.07.2014: Vor einigen Jahren bereits Karpaltunnelsyndrom auf rechter Hand - SUPER 2013 - Arthroskopie Knie nach Meniskusriss - ebenfalls super schnell schmerzfrei! 2014 - Hallux valgus und Hammerzehe - wiederum einmalig - nach nur 6 WOCHEN vollständig belastbar und in normalen Schuhen unterwegs!!! Fr.+Hr. Dr .Spitz sind ein "SPITZEN TEAM"

Ausgezeichnete Behandlung

27.03.2014: Sie ist sehr kompetent, eine gute Diagnostikerin, freundlich und nimmt sich Zeit. Es ist fühlbar, dass sie gerne Orthopädin ist und gerne hilft. Sie hat mich sehr gut beraten und von meinen Schmerzen befreit. Auch meinem Mann konnte sie sehr rasch helfen auch durch die in der Ordination tätige Physiotherapeutin Fr. Scherr.

Ausgezeichnete Beratung und Behandlung

01.10.2013: Ich wurde sehr kompetent beraten und behandelt, ohne langfristige Terminvereinbarung noch am selben Tag meines Anrufes

Meine subjektive Wahrnehmungen

24.05.2013: Sehr gute Diagnostikerin und sehr kompetent. Ist freundlich und nimmt sich Zeit. Bin seit 2011 Patient.Nachdem ein Bandscheibenvorfall von anderen Orthopäden offensichtlich übersehen wurde, sind nach erfolgter Operation die Beschwerden weg.

Kopfschmerzen

Ultraschall

Schmerztherapie

Knochendichtemessung

Mutter Kind Pass

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)