Kinderorthopädin mit Herz und Seele

Frau Dr. Pospischill ist für mich DIE Kinderorthopädin! Abgesehen von ihren unglaublich kompetenten, medizinischen Fähigkeiten, ist sie soo unglaublich herzig und menschlich. Man möchte sie sofort umarmen und sich bei ihr ausheulen :-)
Sie hat die Hüften meiner Tochter soo sorgfältig und genau behandelt, 3 Monate nach Abnahme der Zügerl schauen die Hüften aus, als hätte sie noch nie ein Problem gehabt.
Frau Dr. Pospischill ist keine Ärztin die eine Empfehlung braucht, denn bei ihrem Ruf sollte sich jeder, der sich von ihr behandeln lässt, glücklich und gesegnet fühlen!

Kompetent und einfühlsam

Ich war mit meiner vierjährigen Tochter bei Frau Dr.in Pospischill, weil wir als Familie das Gefühl hatten, dass unsere Tochter einen schlechten Gang hat. Die Ärztin hat sich viel Zeit genommen, hat alles hinterfragt, was im Zusammenhang stehen könnte und mit etlichen Gehtests geprüft. Sie ist auf meine Tochter gut eingegangen und war sehr einfühlsam.

Sehr einfühlsam, sehr gründlich, umfassende Erklärungen

Ich war mit meinem 4jährigen Sohn bei Fr. Dr.in Pospischill, da er immer wieder in unregelmäßigen Abständen Schmerzen in Beinen/Füssen hatte. Fr. Dr.in Pospischill war unglaublich einfühlsam, konnte meinem Sohn rasch die Angst nehmen, erklärte umfassend ihre Untersuchungen, mögliche Ursachen der Schmerzen und Ausschlussgründe und setzte eine begründete Behandlung. Sehr nett, sehr kompetent, unbedingte Empfehlung!

Diese Bewertung musste entfernt werden

Einfach Top

Ich bin seit Jahren mit meinen Töchtern bei Fr Dr. Pospischill.Wir sind super zufrieden, sie ist sehr nett und erklärt alles ganz genau. Eine meiner Töchter ist jahrelang mit Einlagen behandelt worden, obwohl dies gar nicht notwendig war. Fr. Dr Pospischill hat das eigentliche Problem sofort erkannt. Nur auf Termine wartet man leider etwas länger, was sich aber aufjedenfall auszahlt.

Wenn nur alle Ärzte so wären!

Ich bin mit meiner Tochter bei Frau Dr. Pospischill in Behandlung und kann nur sagen, dass ich selten so eine kompetente, freundliche, einfühlsame Ärztin im Umgang mit Säuglingen erlebt habt! Sie nimmt sich Zeit, ist sehr genau und erklärt alles so, dass man es auch als nicht-Mediziner versteht. Totale Empfehlung wenn es um den orthopädischen Bereich bei Säuglingen/Kindern geht!!

Knieschmerzen

Sehr nette Ärztin, nimmt sich Zeit um sich alles anzuhören und anschließend erfolgte eine genaue Untersuchung!
Ich war sehr zufrieden denn nach 5 Tagen medikamentöser Behandlung waren meine schmerzen Dauerhaft verschwunden!

(zu) kurz angebunden

Obwohl es sich um eine Privatarztordination (und man immerhin nicht wenig zahlen muss) handelt, hat sich die Frau Dr. immer nur kurz Zeit für mich genommen. Ich hätte mir ein ausführlicheres Gespräch/ eine ausführlichere Behandlung erwartet.