Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Leistungen von Orthopädin OÄ Dr. Renata Pospischill
Praxis OÄ Dr. Renata Pospischill / Über uns
Kontakt zu Orthopädin OÄ Dr. Renata Pospischill
Bewertungen zu Orthopädin OÄ Dr. Renata Pospischill
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopädin OÄ Dr. Pospischill Renata in 1190 Wien
zu Orthopädin OÄ Dr. Renata Pospischill in 1190 Wien

Knieschmerzen

24.07.2015: Sehr nette Ärztin, nimmt sich Zeit um sich alles anzuhören und anschließend erfolgte eine genaue Untersuchung! Ich war sehr zufrieden denn nach 5 Tagen medikamentöser Behandlung waren meine schmerzen Dauerhaft verschwunden!

(zu) kurz angebunden

05.01.2014: Obwohl es sich um eine Privatarztordination (und man immerhin nicht wenig zahlen muss) handelt, hat sich die Frau Dr. immer nur kurz Zeit für mich genommen. Ich hätte mir ein ausführlicheres Gespräch/ eine ausführlichere Behandlung erwartet.
- Sehr gut (70%) -

Hüftluxation

Skoliose

Kinderorthopädie

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.038 sec.)