Optimum vom Maximum

Beidseitig keinen Knorpel mehr, ständig Schmerzen. Nach Untersuchung und
intensiver Beratung OP beschlossen.
Zwei neue Atune-Knie eingesetzt. Nach OP keine Krücken , nach 3 Tagen vorsichtiges Stiegen steigen, nach 8 Tage wurde ich abgeholt. Konnte schmerzfrei mit vorsichtigen Training und Physiotherapie beginnen, nach 6 Wochen stand ich schon zum leichten Tennistraining am Platz. Es konnte mir nichts besseres passieren, als mir Hr. Prof. Dr. Windhager und seinen OP-Qualitäten rekommandiert wurde.
2019 eine neue Hüfte, nach 2 Tage heimgefahren. Optimal.

Ausgezeichnet!

Der Arzt hat sich stets viel Zeit für meine Behandlung genommen und ist mit großer Kompetenz auf alle meine Anliegen eingegangen, sodaß die Wiederherstellung meiner Gesundheit unerwartet schnell eingetroffen ist. Der Behandlungserfolg muß daher in jeder Hinsicht mit ausgezeichnet beurteilt werden!! Ich werde daher diesen Arzt überall weiter empfehlen!

Er ist ein guter Arzt

Ich bin seit 2016 eine Patientin des Prof. Dr. Windhager. Er ist kompetent und freundlich. Als Patientin bin ich mit ihm sehr zufrieden.

Aber beim heutigen Arztbesuch war seine Sekretärin nicht in der besten Stimmung. Ich hatte sie besser in Erinnerung. Das macht mir etwas Sorge, weil Prof. Dr. Windhager ein international angesehener Arzt ist. Als eine heute so schlecht gelaunte Sekretärin verscheucht sie Patienten und ev. leidet sein Ruf.

Perfekte neue Kniegelenke vom Profi!

Ich habe innerhalb von 3 Monaten 2 neue Kniegelenke erhalten! Wunderbar hat es funktioniert. Prof. Windhager ist ein super Chirurg, der das perfekt kann. Nachbetreuung ist auch professionell, schnell und freundlich. Wenn jemand wirklich neue Gelenke braucht, ist er die erste Adresse!

Operation Hüfte

Von der Erstuntersuchung - über OP-Vorbereitung, Operation - Aufwachzimmer optimale Betreuung! Tägliche Kontrolle d. Hrn. Prof. Windhager wie sehr gute rasche Therapie! Vielen Dank.

Coxarthrose - neues Hüftgelenk, alles bestens

Prof. Windhager hat sich bereits vor der OP ausführlich für mich und meine Fragen Zeit genommen. Ebenso nach der OP täglich während meines KH-Aufenthaltes. Habe mich aufgrund seines sehr guten Rufes (auch bei anderen Orthopäden!) für ihn als Operateur entschieden. Von Beginn an bestes Vertrauen, das er bis heute voll bestätigt hat. Von mir eine klare Empfehlung für alle Menschen mit ernsthaften Hüftleiden.

Sehr zufrieden!

2006 erhielt ich von Prof. Dr. Windhager rechts, 2017 links ein künstl. Hüftgelenk. Nach der 1. OP konnte ich schon nach 3 1/2 Monaten wieder Schifahren. Nach der 2. OP benötigte ich nach dem KH Aufenthalt keine Krücken mehr und konnte nach 7 Wochen wieder bergwandern.

War mit OP, Betreuung und Nachbehandlung in jeder Hinsicht sehr zufrieden.

Problemlose Knie OP dank Top-Arzt

Da die Arthrose in meinem Knie immer mehr Beschwerden verursachte, wandte ich mich an Herrn Prof. Windhager.
Ich wurde von ihm gut beraten und entschied mich, das empfohlene Knie-TEP machen zu lassen. Die OP verlief problemlos, bereits kurz nach der OP hatte ich nur mehr eine geringe Schwellung und konnte rasch wieder gehen.
Herr Prof. Windhager hat mich im Krankenhaus und auch im Anschluss an die OP bestens betreut, er ist sehr kompetent und ich kann ihn und sein Team wärmstens weiterempfehlen.

Rund herum eine unglaubliche Erfolgsstory

Viele Jahre hat mich eine massive Arthrose an beiden Kniegelenken begleitet. Nun bin ich 67 und habe nach einer Fraktur des Tibiakopfes eine merkliche Verschlechterung in meinem Gehverhalten registriert. Da konnte selbst mein Glaube an Hilfe durch Bewegung nichts mehr ändern. Ich begann mit der Möglichkeit eines Gelenksersatzes zu kokettieren. Prof. Windhager's Wissen und Wesen wurden mir so geschildert, dass ich geradezu wild entschlossen war. Die Zeit bis zur Operation nützte ich gemäß seiner Empfehlung zu einem gezielten Muskelaufbau um postoperativ schneller wieder ins Gehen zu kommen.
Die Operation und Betreuung....alles war wunderbar, die Physiotherapeuten sehr hilfreich. Prof. Windhager hat sich nicht auf glänzendes Operieren beschränkt. Er kam täglich, beruhigend und aufbauend. 14 Tage nach der Operation war ich krückenfrei und konnte meine Trainingsmärsche wieder aufnehmen. Heute sind seit der OP 2 Monate vergangen. Ich schaffe bereits seit 4 Wochen meine täglichen 4-5 km. Als noch kein Schnee lang, konnte ich sogar 17 km am Stück gehen.Ich bereite meinen Wanderweg von Paris in die Bretagne vor und bin voller Zuversicht und Dankbarkeit.
Das zweite Knie freut sich schon.