Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Leistungen von Orthopäde OA Dr. Michael Hexel
Praxis OA Dr. Michael Hexel / Über uns
Kontakt zu Orthopäde OA Dr. Michael Hexel
Bewertungen zu Orthopäde OA Dr. Michael Hexel
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde OA Dr. Hexel Michael in 1190 Wien
zu Orthopäde OA Dr. Michael Hexel in 1190 Wien

Ausgezeichnet, kompetent und sympathisch!

21.09.2017: 21.9.2017 Nachdem ich vor ca. 8 Jahren von Herrn Dr. Hexel im Zuge einer Athroskopie des linken Innenmeniskus bereits sehr erfolgreich operiert wurde, war es für mich selbstverständlich mich auch im Juni dieses Jahres mit einem Einriss des rechten Innenmeniskus der im Knorpel eingeklemmt war wieder in seine bewährten Hände zu begeben. Nach der Erstuntersuchung wurde ich schon am 24.7.2017 operiert und bin mittlerweile wieder ganz mobil. Ich würde auf jeden Fall Dr. Hexel undsein Team jedem in meinem Umfeld nur ihn empfehlen. Egal ob Untersuchung, OP, Betreuung im Krankenhaus, sowie die Nachbetreuung in der Praxis - alles ausgezeichnet, kompetent und sympathisch! Ein herzliches Danke - Karin Steiner

Knie (fast) wieder neu

14.09.2017: Im April wurde ich von Dr. Hexel am rechten Knie operiert- Kniegelenk war wegen Knorpelschadens beeinträchtigt- jetzt, sechs Monate danach gehts mir wieder gut. Ich danke Dr. Hexel für seine Freundlichkeit, für die Zeit, die er sich für die Aufklärung genommen hat und für seine Kompetenz. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Ruptur li. Kreuzband - top betreut

18.08.2017: aufgrund eines sportunfalles war die OP notwendig. vorbesprechung, OP, nachbetreuung im spital und danach alles top. beim nähte ziehen sehr freundliche einbindung meiner 6 jährigen tochter beim nähte ziehen :-) Hat auch schon sehr erfolgreich meien schwägerin (knie prothese) als auch meine frau (meniskus) operiert. kann ihm im fall der fälle nur wärmstens weiter empfehlen

Höchste dankbare Zufriedenheit - im Bedarfsfall alternativlos ...

10.08.2017: Jede andere Bewertung als 5 Sterne wäre ein Fehlurteil: Bei der Erstdiagnose anlässlich der Erstordination bereits eine ausführliche und sehr gut verständliche Erklärung der wahrscheinlichen Schädigung meiner linken Schulter (Sehnenriss nach Sturz). Und zwar in einer äußerst angenehmen und vertrauenserweckenden Atmosphäre, die von einem vorbildlichen Einfühlungsvermögen von Dr. Hexel geprägt war. Seine Ratschläge, an wen ich mich am besten zwecks der erforderlichen bildgebenden Diagnoseverfahren (Röntgen und MRT) wenden sollte, um möglichst rasch dran zu kommen, waren sehr hilfreich, seine Bemühung um einen baldigen OP-Termin einfach toll; innerhalb einer Woche konnte ich bereits von ihm operiert werden. Die OP verlief einfach unüberbietbar gut, mein Genesungsprozess freute ihn fast noch mehr als mich ... - schön, so eine spontane Reaktion zu erleben! Die Schulter ist jedenfalls 10 Wochen nach der OP deutlich schneller als normalerweise erwartbar beweglich, ich bin in höchstem Maße zufrieden. Der Umgang der Mitarbeiterinnen in der Ordination sei ebenso mit einem "sehr gut" benotet, die Atmosphäre in der Ordination ist nicht zuletzt von ihrer freundlichen Zuwendung geprägt.

Einfach Super! Unbedingt weiterempfehlen !!!

09.08.2017: Sehr geehrter Herr Dr. Hexel,! Ich möchte mich nochmal recht herzlich bedanken für Ihre super Behandlung meiner Schulter. Ich habe fast keine Schmerzen mehr und meine Bewegungsfreiheit ist sehr viel besser geworden. Ich kann Sie nur immer wieder weiterempfehlen. Ich wurde am 20.06.2017 an der Schulter von Hr. Dr. Hexel im UKH Meidling operiert. Ich war sehr gut aufgehoben. Sehr kompetent und ausgesprochen nett. Ich möchte mich noch bei allen Schwestern und Ärzten im UKH Meidling bedanken, sie machen Ihren Job sehr gut. Danke !! Weiters möchte ich auch noch sagen, dass ich Hr. Dr. Hexel als Patient treu bleibe. Mehr glaube ist dazu nicht mehr zu sagen. 1000% zum weiterempfehlen. mfg. Christine Muck

Danke für Professionalität und Freundlichkeit !

09.07.2017: Die op ist zu meiner vollsten Zufriedenheit abgelaufen. Auch die Behandlung nach der op war sehr gut. Alles in allem hab ich mich bei Dr. Hexel sehr wohl gefühlt.

Schulter OP

07.07.2017: Nach anfänglicher Fehldiagnose durch andere Ärzte, wurde mir Herr. Dr. Hexel empfohlen. Ich habe mich ausgezeichnet betreut gefühlt und wurde sehr kompetent beraten. Er hat sofort die richtige Diagnose erstellt und mich Ende November in der Tagesklinik des Herz Jesu Krankenhauses erfolgreich an der Schulter operiert. Die anschließende Nachbetreuung war stets sehr kompetent, freundlich und aufbauend. Der Heilungserfolg ist großartig und ich kann Herrn Dr. Hexel jedermann bestens weiter empfehlen.

Einfach traumhaft!

15.05.2017: Ich hatte vor 8 Jahren einen Sportunfall (Oberschebkelbruch/Marknagel) seitdem war mein Knie letiert, einmal besser einmal schlechter. Am 25.12.2017 dann der Supergau. Beim Stiegensteigen ein sehr heftiger Schmerz und ich konnte kaum mehr gehen ich hatte fürchterliche SCHMERZEN ! Nach einer Odysee nach der Suche eines kompetenten Arztes erfuhr ich, dass in Speising Wartezeiten von über 12 Monaten üblich sind. Durch Empfehlung kam ich dann zu Dr. Hexel. Vom ersten Augenblick stimmte die Chemie ! Er ist einfühlsam, fachlich Spitze, bemüht, herzlich , einfach ein Traumarzt ! Er erklärte mir den Ablauf und die Vorzüge der my kney Methode. Nach nicht einmal zwei Monate bekam ich den OP. Termin im Meidlinger Unfallkrankenhaus. Hr. Dr. Hexel kam jeden Tag ans Krankenbett und munterte mich durch seine herzlich Art stets auf. Auch fiel mir auf, dass er auch zum Pflegepersonal einen herzlichen Umgang pflegt. Er ist einfach ein menschlicher Arzt, ein Arzt zum angreifen und kein Gott in weiß ! Noch vor der Rehab kann ich ohne Krücken fast schmerzfrei gehen. Fachlich einer der besten, menschlich einmalig ! Kann ihn nur bestens weiterempfehlen.

Bestens aufgehoben

27.04.2017: Ich wurde am 25.04.17 ca. 14 uhr von oa dr hexel am re knie im ukh meidling operiert. Von der ersten minute an, beim erstgespräch, fühlte ich mich sicher und bestens aufgehoben. Die ruhe, souveränität und empathie des hrn dr hexel ließen mich der bevorstehenden operation entspannt entgegensehen. Alle vorgespräche waren sehr aufklärend und verständlich. Die operation verlief bestens und die nachgespräche waren mehr als ausreichend. Kurz und gut, ich war sehr sehr zufrieden, entspannt und wie bereits eingangs erwähnt bestens aufgehoben. Herzlichen dank an oa dr hexel und herzlichen dank auch an das gesamte team :)

OP an rechter Schulter

29.03.2017: Ende November 2016 wurde ich von Dr. Michael Hexel im Herz Jesu Krankenhaus, tagesklinisch an der rechten Schulter operiert. Bei der ersten Befundbesprechung zeichnete er mit ruhiger Hand mein Problem auf Papier auf und was er operieren würde. Natürlich fiel mir auch seine Empathiefähigkeit auf und ich habe mich nicht getäuscht, denn es ist alles sehr gut verlaufen.

Kompetent, freundlich, persönlich, klar

29.03.2017: Ich habe Hr. Dr. Hexel nach einem Radunfall und starken Schmerzen in der Schulter auf Grund der Empfehlung einer befreundeten Physiotherapeutin aufgesucht. Es war bald klar, dass einige Sehnen in der Schulter gerissen sein mussten, ich wurde umfassend informiert und beraten und ich habe einige Zeit später einen OP-Termin vereinbart. Herr Dr. Hexel hat die Operation sehr erfolgreich durchgeführt, er hat mich nicht nur im Vorfeld, sondern auch direkt vor und direkt nach der OP, und in weiterer Folge auch in seiner Ordindation hervorragend und sehr freundlich beraten und begleitet. Auch die Genesung und Rehabilitation verlief wesentlich besser als ich es in Erinnerung hatte - als ehemaliger Leistungssportler hatte ich leider bereits zwei Erfahrungen mit Schulteroperationen vor 16 und 17 Jahren, hier hat sich auch in der Technik viel verändert und Dr. Hexel ist zweifelsohne ein Spezialist auf diesem Gebiet und hat tolle Arbeit geleistet. Es ist jedoch auch zusätzlich die Art der Kommunikation, das Zuhören und die Beratung die Dr. Hexel auszeichnet, was gerade bei Ärzten aus meiner Sicht einen wichtigen Unterschied macht. Ich kann ihn für seine Spezialgebiete absolut empfehlen.

Op Hüfte

29.03.2017: Ich möchte mich bei Hr. Dr. HEXEL ganz lieb bedanken. Er hat mich nach meiner Hüft Op immer gleich in der Früh im KH. besucht und mir Mut und Vertrauen zugesprochen. Meine Op (Amis Methode) ist bestens verlaufen und jetzt 2 Wochen später habe ich keine Schmerzen mehr. Alle Medikamente abgesetzt. DANKE an Hr. Dr. HEXEL, sehr gefühl und vertrauensvoll. Perfekte Betreuung !! Danke Ortho 19 ihr seit die Besten !!

OP rechte Schulter

28.03.2017: Ich wurde vor und nach der Operation durch Dr. Hexel bestens betreut! Die Operation wurde im Herz-Jesu Krankenhaus tagesklinisch durchgeführt und auch hier war alles top organisiert und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben! I

Meine Knie- OP

23.03.2017: Obwohl ich Hr. Dr. Hexel erst vor kurzem kennenlernte, war nicht nur die ärztliche, kompetente Beratung für die OP hilfreich, sondern er bemühte sich auf Grund meines Befundes einen raschen OP- Termin zu bekommen, was ihm auch (ohne Zusatzversicherung) gelungen ist.. Sein außerordentlich guter Operationserfolg und die danach ausgezeichnete Betreuung im Spital, sowie die Nachversorgung in der Praxis suchen seinesgleichen. Hr. Dr.Hexel zeichnet sich noch dazu durch seine menschliche, liebenswerte Art aus.

Schulteroperation bestens durchgeführt

08.03.2017: Ich habe vor ca.20 Jahren am linken Schultergelenk einen Bänderriß, habe aber keinen Arzt konsultiert. Ich dachte es sei nicht notwendig, da ich keinerlei Schmerzen verspürte, außer daß ich nicht mehr gut Lasten über die Schulter heben konnte. In letzter Zeit sind aber die Schmerzen vor allem beim Schlafen immer ärger geworden, so daß ich auf Weiterempfehlung meines Schwagers Herrn OA Dr.Hexel aufgesucht habe. Dr.Hexel erklärte mir nach all den notwendigen Untersuchungen, daß eine Operation unvermeidlich sei, wenn ich wieder schmerzfrei sein wolle. Ich stimmte zu und bin mit der durchgeführten Operation im Herz-Jesu Krankenhaus in Wien und all den damit verbundenen Maßnahmen und Vorbereitungen bestens zufrieden. Ich kann Herrn OA Dr.Hexel nur beste Arbeit bescheinigen und ihn allen Menschen, die Schulterprobleme haben, weiterempfehlen..

Sehr guter, einfühlsamer Orthopäde

05.03.2017: Ich war wegen meines Schulterleidens in Behandlung. Nachdem mir im Krankenhaus Herz Jesu eine OP erst neun Monate später in Aussicht gestellt wurde, empfahl mir mein regulärer Orthopäde den Weg über einen Privatarzt, der im KH operiert und nannte Dr. Hexel. Die Terminvereinbarung ging schnell, Dr. Hexel nahm sich ausreichend Zeit, erläuterte mir illustrativ die OP und stellte mir einen Termin in ca. 2 Monaten in Aussicht. Die OP verlief reibungslos, ich konnte die Schulter bald nach der OP wieder bewegen, die Narben sind fast nicht sichtbar. Rundherum bin ich äußerst zurfrieden und kann Dr. Hexel weiterempfehlen.

Schulter OP links

29.11.2016: Die Operation wurden von Hr. Dr. Hexel durchgeführt. Verlauf des Eingriffes so erfolgt wie besprochen und ohne Probleme. Auch für die Nachbehandlungen wurde bestens gesorgt. Zusammenfassend sehr sehr zufrieden mit der gesamten Betreuung.

Neues Knie nach Unfall

01.11.2016: Nach einem schweren Motorradunfall und sieben Operationen am Knie konnte ich kaum mehr gehen. Dr Hexel wurde mir im Unfallspital Meidling von den Ärzten empfohlen. Es wurde dort von der Sekretärin vom Chef gemeinsam mit Dr Hexel alles geplant und ein MyKnie für mich in der Schweiz erzeugt. Da ich mehrere große Narben am Knie vom Unfall habe, waren alle in sorge, daß es nicht heilen konnte. Dr Hexel hat mich nach der Operation immer im Spital besucht und hat mir gesagt, daß er in einer alten Narbe geschnitten hat. Es ist alles gut geheilt. Ich war bereits auf Rehab und kann mein Knie wieder biegen und ohne Schmerzen gehen. Danke an Alle im Unfall Meidling. Danke Dr Hexel.

Schulterarthroskopie

30.10.2016: Ich wurde am 1.7.2016 von Dr. Hexel an der linken Schulter im Spital der Barmherzigen Schwestern operiert. Die Operation ist problemlos verlaufen und ich hatte kaum Schmerzen.Grosses Lob gebührt meinen Operateur Dr. Hexel für seine kompetene und liebevolle Behandlung. Dr. Hexel hat mich sogar am Sonntag im Spital besucht und erkundigte sich nach meinem Befinden. Dr. Hexel ist ein hervorragender Chirurg und auch menschlich Spitzenklasse,Ihn kann nur wärmstens weiterempfehlen.R.Cerny

Einzigartig

19.10.2016: Jeder, der ein Problem mit seiner Schulter hat, sollte unbedingt zu Dr. Hexel gehen. Bei ihm vereint sich Wissen, Erfahrung und Praxis mit Einfühlungsvermögen, ausgiebigen Erklärungen und stetiger Ansprechbarkeit. Zunächst haben wir versucht die Sehnenverletzung, ausgelöst durch einen Sturz beim Skifahren, konservativ mit Physiotherapie, zu kurieren, erst als dies leider nicht funktioniert hat, blieb nichts anderes übrig als zu operieren. Stets hat er mir ausführlichst erklärt, was zu tun ist, warum es zu tun ist und was die Auswirkungen sein werden. OP hat dann sehr schnell im Privatspital stattgefunden, Dr. Hexel hat mich dort sonntags empfangen und mich post-OP hervorragend betreut. Auch dank der Zusammenarbeit von Dr. Hexel mit der Physiotherapeutin habe ich 11 Wochen nach der OP bereits eine Beweglichkeit, die Dr. Hexel mit "sensationell" kommentiert. "Sensationell" ist auch meine Beschreibung für seine OP-Kunst und Betreuung.
Joachim Feher

Sehr empfehlenswert

06.10.2016: Dr. Hexel zeichnet sich durch ausgezeichnete Beratung und Erfahrung aus. Er war überlegt und umsichtig, riet nicht sofort zur OP. Wir versuchten erst das Problem durch Physiotherapie in den Griff zu bekommen. Erst als klar war, dass ein Eingriff über kurz oder lang nötig sein würde, haben wir uns für eine OP entschieden. Besonders schätze ich, dass er gemeinsam mit mir als Patient entschieden und meine Erfahrung mit der Verletzung und meinem Körper berücksichtigt hat. Der Eingriff ist sehr gut verlaufen und auch die Betreuung danach war ausgezeichnet. Sehr empfehlenswert!

ich war sehr zufrieden

11.08.2016: ein mann ei Wort!!!!!!!

Schulter-OP

29.03.2016: Mein Name ist Brigitte Steffan. Ich war am 19.Februar d .J , zur Schulteroperation im Krankenhaus der Barmherzigen Schwestern. Vorgesehen war ein Aufenthalt in der Tagesklinik, besprochen mit OA Dr. Hexel . Nach der OP wurde mir von Dr .Hexel vorgeschlagen ,die Nacht im Krankenhaus zu verbringen, worüber ich aufgrund starker Schmerzen sehr froh war. Mit einem Wort - es hat alles bestens geklappt und ich war sehr gut betreut!

Ausgezeichneter Diagnostiker und ausgezeichneter Operateur

17.03.2016: Beste Betreuung vor und nach meiner Knie-OP, höchste Zufriedenheit;

Kann Hr. OA Dr, Hexel Michael mit besten Gewissen weiter empfehlen!!

14.03.2016: Ich wurde von Hr.OA Dr.Hexel operiert und kann nur Gutes über ihn sagen,er ist sehr einfühlsam und kompetent, zudem hat er auch Humor, was kranken Menschen sehr gut tut!! Ich war rundum sehr zufrieden und habe mich bei OA Dr.Hexel sehr gut aufgehoben gefühlt .Danke!

HEXEL Hilfreich, Einzigartig, Xsund, Erfahrungsreich, Liebevoll und natürlich sehr Kompetent :-)

09.02.2016: Ich bin zu Dr. Hexel mit einem jahrelangen Knieleiden gekommen! Er hat mich nach professioneller Beratung in das Krankenhaus zu den Barmherzigen Schwestern eingewiesen. Die Operation war tageklinisch geplant, da mein Schaden am Knie doch grösser als geplant war, durfte ich eine Nacht im Krankenhaus der Barmherzigen Schwestern bleiben. Auch dieses Krankenhaus kann ich mit seinem sehr freundlichen Personal und der angenehmen Atmosphäre sehr weiterempfehlen. Dr. Hexel gab mir sofort nach der Operation einen Detailbericht über den Verlauf der OP und zeigte mir am nächsten Tag auf dem IPAD Bilder und Videos meiner Operation. Heute war ich zur Nachbesprechung wieder bei Dr. Hexel und es wurde mir alles nochmal ausführlich erklärt! Ich kann nur DANKE sagen und eine herzliche Empfehlung aussprechen, da ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben fühle!

Kompetent, professionell und sehr freundlich

21.01.2016: Herr Dr. Hexel wurde mir als Schulterspzeialist empfohlen. In einem ausführlichen Gespräch erklärte er mir die Gründe meiner Schulterprobleme, die Art der notwendigen OP und die Maßnahmen für die erste Zeit nach der OP genauestens. Immer hatte ich das Gefühl in professionellen Händen zu sein. In seiner sehr freundlichen und zuvorkommenden Art hat er sich immer Zeit für die Untersuchungen und meine Fragen genommen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen und würde jedem der an Problemen mit der Schulter leidet empfehlen seine Meinung anzuhören.

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung

20.01.2016: Knie-Op.:Nach jahrelangen Schmerzen kam ich zu Dr. Hexel. Ab dem Tag der Diagnose bis hin zu meiner Knie-Op. sowie danach bei der Kontrolle und Nachbetreuung fühlte ich mich in sicheren Händen.Kurz gesagt Dr. Michael Hexel ist ein absoluter Profi auf seinem Gebiet,den ich weiter empfehlen kann und werde.Lg S.G.

Schulteroperation - alles bestens :-)

17.01.2016: Wurde von Dr. Hexel im Dezember 2015 an der Schulter operiert (Labrumriss u. Kapselabriss nach Schulterluxation). Das gesamte Team der Tagesklinik im Krankenhaus der bamherzigen Schwestern ist sehr freundlich und ist sehr bemüht, den Patienten den Aufenthalt im Krankenhaus so angenehm wie möglich zu gestalten. Großes Lob an das Team der Tagesklinik!!! Ich hatte lange überlegt, ob ich die Operation machen lassen soll, da die Rehabilitation nach Schulteroperationen doch eher langwierig ist. Im Nachhinein betrachtet, waren diese Überlegungen komplett unnötig. Die Operation ist problemlos abgelaufen, ich hatte kaum Schmerzen und die Schulter fühlt sich nun einen Monat nach der OP schon besser an, als vor der OP (auch wenn die Beweglichkeit noch nicht wirklich da ist - aber ich bin überzeugt davon, dass das noch wird). Großes Lob auch an Dr. Hexel für die freundliche u. kompetente Beratung sowie für die gelungene Operation! Ich kann Dr. Hexel somit mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen! Danke!

Einfach nur "Vielen lieben Dank!"

30.12.2015: Am 18.12.2015 würde ich von Dr. Hexel operiert. Kurz nachdem ich aus der Narkose erwachte, wurde ich bereits umfangreich von ihm persönlich darüber informiert, dass alles gut verlaufen ist. Zudem erhielt ich eine genaue Information über alle durchgeführten Eingriffe. Am 29.12.2015 wurden die Nähte entfernt, ich erhielt wieder genaue Informationen, sah Bilder meiner OP bzw. Bilder der Wiederherstellung durch die OP. OA Dr. Hexel ist ein hervorragender Chirurg, vermittelt absolute Fachkompetenz und ist auch menschlich absolute Spitzenklasse! Ich kann einfach nur von ganzen Herzen "Vielen lieben Dank" sagen und OA Dr. Hexel voll und ganz weiterempfehlen!

Ich bin froh, dass ich mich zur Knie-OP entschlossen und dafür den richtigen Arzt gefunden habw !

26.12.2015: Gleich vorweg: wenn alles super und ausgezeichnet war, dann denkt man schnell an eine Gefälligkeitsbewertung. Zur Klarstellung: Es ist keine solche !!! Als ich zu OA Dr. Hexel kam, hatte ich schon einen langen Leidensweg hinter mir und mein linkes Knie einen Totalschaden (Kniegelenksarthrose, Kniescheibenarthrose, Knorpelschaden, Menicsus bereits teilweise entfernt). Ende Juni 2015 fand die Operation im KH der Barmherzigen Schwestern statt und ich erhielt ein neues künstliches Knie. Sowohl die Operation wie der Heilungsprozess verliefen völlig schmerzfrei (im Spital und einigen Tagen danach dank medikamentöser Unterstützung, danach ohne jegliche Medikamente) und problemlos. Bereits am 3. Tag nach der OP konnte ich mit Krücken gehen. Nach 1 Woche verließ ich das Spital. Zu Hause vergaß ich immer wieder die Krücken zu nehmen, weil ich mein Bein völlig schmerzfrei und völlig problemlos verwenden konnte. 3 Monte nach Abschluss der Physiotherapie, physikalischen Therapien und einer Rehab. kann ich mein Knie sehr gut beugen, Rad fahren, auf Leitern steigen, Gartenarbeiten verrichten, etc.und auch mein Gangbild hat sich erheblich verbessert. Recht herzlichen Dank an Hrn. OA Dr. Hexel

Arzt mit HERZ

15.12.2015: 15.12.2015 OA Dr.Hexel hat mich im Juli 2015 an der rechten Schulter (Rotatorenmanschettenabriss) im Spital der Barmherzigen Schwestern,in der Tagesklinik,wo das gesamte Team sehr freundlich ist,erfolgreich und zur vollsten Zufriedenheit operiert.Er erklärte mir vor und nach der OP alles sehr genau und ausführlich.Dr.Hexel ist sehr einfühlsam, liebenswert,freundlich,kompetent,ein perfekter Arzt.Heute findet man kaum so einen warmherzigen,außergewöhnlichen Arzt.Ich kann ihn zu 100 Prozent wärmstens weiterempfehlen.

liebstes team

15.12.2015: ich kann jedem nur dieses ärzteteam empfehlen egal wer dich dort behandelt oder zu wen man geht top einfach. erklärung beratung u freundlichkeit steht dort einfach an 1 stelle , wurde von herrn Hexel operiert in der schulter u bereue es keine sekunden es bei ihm machen zu lassen!!! kann jedem nur diese ärzte von ortho19 empfehlen u das geld sind sie wert!!! jeder dem sein leben u gesundheit was wert ist sollte sich dorthin wenden. top top top

Einfühlsamer und freundlicher Arzt

29.11.2015: Ich wurde am 20.102015 von Dr.Hexel in der Tagesklinik der Barmherzigen Schwestern an der linken Schulter operiert. Dr. Hexel ist ein kompetenter und liebenswerter Arzt, er nimmt sich Zeit und erklärt alles, für mich als Patient, verständlich. Auch die Betreuung durch das Personal in der Tagesklinik war sehr einfühlsam und freundlich. Dr.Hexel hat mich sowohl vor und auch nach der OP besucht, was nicht selbstverständlich ist! Die von Dr.Hexel vorgeschlagene Physiotherapie vor und nach der OP hat sicherlich wesentlich dazu beigetragen, dass ich nun meine Schulter fast beschwerdefrei bewegen kann. Bei weiterer Physiotherapie bei Barbara Amhof werden sicher die letzten Beeinträchtigungen verschwinden. Ich kann Dr.Hexel nur weiter empfehlen und bedanke mich sehr herzlich bei ihm und seinem "Team" für die gute Betreuung.

Schulter OP Labrumriss

10.11.2015: Wurde von Dr. Hexel an der Schulter wegen einem Labrumriss im Spital Barmherzige Schwestern operiert.Bin sehr zufrieden mit der kompletten Behandlung.Am Anfang wurde mit Physio versucht das Problem zu lösen,da auf diesem Wege keine Besserung eintritt wurde schnell ein OP Termin vereinbart und alles ging sehr schnell und unkompliziert.Kann Dr. Hexel nur wärmstens weiterempehlen.Hatte nach OP keine Problem wenn nur leichte Schmerzen.
Hauptmann1985

Sehr guter Arzt, uneingeschränkt zu empfehlen

30.10.2015: Ich war bei Herrn Dr. Hexel wegen Schulterproblemen in Behandlung. Terminvergabe war schnell. Kurze Wartezeit. Sehr freundlich. Nach Vorliegen von MRT wurde die Diagnose gestellt. In der Folge hat er mich zu einer äußest kompetenten Physiotherapeutin verwiesen, wodurch ich nunmehr wieder schmerzfrei bin und dafacto uneingeschränkt sportlich tätig sein kann. DANKE!!

Schulter Op Rotatorenmanschettennaht

20.10.2015: Nach Wasserskisturz und Sehnenabriss kam ich Dank Empfehlung zu Ihnen. Ich war erstaunt über den reibungslosen Ablauf in Ihrer Tagesklinik. Herr Primarius Blasl war nicht nur kompetent, sondern auch durchwegs unterhaltssam - ein Segen in einer Stresssituation. Auch bei Frau Amhof, habe ich mich in der Physiotherapie ausgezeichnet betreut gefühlt und Sie hat meine Schulter, nach der Op wieder aufgebaut. Dank Ihnen & Frau Amhof bin ich wieder voll einsatzfähig, komplett schmerzfrei und kann wieder sukzessive mein volles Trainingsprogramm absolvieren. Danke. Danke. Danke. PS: Wenn der Polsterverband nur nicht gewesen wäre, ...

sehr gut aufgehoben und betreut

08.10.2015: Ich hatte lange Zeit Knieschmerzen und es wurde mir Dr. Hexel empfohlen. Von Anfang an hatte ich ein sehr gutes Gefühl von medizinischer Seite her und ich fühlte mich auch menschlich sehr gut aufgehoben. Leider musste er bei mir einiges mehr in Ordnung bringen( Knie ), deshalb dauerte es bei mir länger mit der physikalischen Therapie. Auch der Krankenhausaufenthalt bei den Barmherzigen Schwestern ( ich musste eine Nacht bleiben ) war sehr angenehm. Das gesamte Personal ( Ärzte, Schwestern usw.) waren top. Wenn ich wieder " Hilfe " brauche ( der Mensch hat zwei Knie ) werde ich mich ohne " mulmiges Gefühl " an Dr. Hexel wenden. Für mich war das " gesamte Paket " ( Betreuung und OP ) top und ich kann nur jeden der Probleme mit den Knie hat, Dr. Hexel sehr empfehlen. Vielen Dank für Alles.
Teenagerspätlese

Knieprobleme

16.09.2015: Mein linkes Knie ist durch Arthrose und Knorpelveränderung ziemlich kaputt. Es reiben bereits die Knochen aufeinander, das bereitet manchmal arge Sschmerzen und ist bei sportlichen Aktivitäten unangenehm und schmerzhaft. Nach eingehender Untersuchung und Beratung wurde mir als Erstlösung eine physiotherapeut. Behandlung empfohlen. Diese habe ich jetzt schon viele Wochen mit sichtbarem Erfolg gemacht. Dadurch kann ich eine Knieoperation noch einige Zeit vermeiden. Herr Dr. Hexel ist auch mit meinem Knie zufrieden, so wie es derzeit ist und hofft für mich, dass es noch länger hält. Ich vertraue ihm sehr und weiß, dass ich bei einer künftigen Knieoperation bei ihm in besten Händen bin. Er ist ein einfühlender Arzt, der sich sehr genau mit mir und meinem Problem auseinandergsesetzt hat und auch für mich die im Moment beste Lösung gesucht hat. Ich kann ihn 100%ig weiterempfehlen. Es gibt auch keine Wartezeiten und er hat eine sehr schöne Ordination mit einem angenehmen Ambiente.

Schulteroperation 2014 (nach Unfall)

24.07.2015: Ende 2013 fuhr mich ein Auto beim Überqueren der Fahrbahn an. Anhaltende Schmerzen im Schulterbereich zwangen mich zu mehreren Arztbesuchen und Untersuchungen, bis im März 2014 bei einer MRT eine Teilruptur der Supraspinatussehne festgestellt wurde. Im April 2014 suchte ich erstmals Hrn Oberarzt Dr. Hexel auf, der mir mitteilte, dass die Verletzung und die damit verbundenen Schmerzen nur operativ behoben werden können. Die Operation fand im Juni 2014 im UKH Meidling statt. Die Operation und der Heilungsprozess verliefen komplikations- und problemlos. Nachdem auch die Rehabilitation jetzt so gut wie abgeschlossen ist, kann ich meine Hand ohne Einschränkungen wieder voll gebrauchen. Ich habe Hrn. OA Dr. Hexel nicht nur als hervorragenden Chirurgischen Orthopäden kennen gelernt, sondern auch als zuverlässigen Operateur, der sich um die wichtigen und richtigen Maßnahmen für die Nachversorgung einbringt und die Nachbetreuung bis zur vollständigen Heilung mitverfolgt. Da ich nicht in der Nähe der Ordination wohne, waren für mich auch die Zuverlässigkeit und keine Wartezeiten bei den Besuchsterminen nebst einem gepflegten Ambiente der Ordination ein weiterer erfreulicher Umstand.

Schulter-Operation in der Tagesklinik

23.07.2015: Wegen einer notwendigen Schulter Operation wurde ich von meinem Orthopäden an OA Dr. Michael Hexel überwiesen. Bei meinem Termin bei Dr. Hexel traff ich einen höflichen, respektvollen und sehr kompetenten Arzt an. Seine Diagnose stimmte voll mit dem Ergebnis des MRT überein. Anschließend wurde ich bestens über den Eingriff aufgeklärt, den Dr. Hexel in der Tagesklinik der Bamherzigen Schwestern zu meiner vollsten Zufriedenheit durchführte. Ich kann eine Schulter OP in der Tagesklinik nur weiterempfehlen, die Betreuung ist ausgezeichnet und die Atmosphäre sehr entspannt.

Meniskus Operation

20.07.2015: Herr Dr. Michael Hexel hat mich nach meinem Sportunfall (Snowboard) perfekt betreut und operiert. Bereits bei dem Erstgespräch war mir klar, dass keine Bedenken bei der bevorstehende Operation ein Thema sind weil hier ein absoluter Spezialist am Werk ist. Dem war auch so und ich war sehr rasch wieder auf den Beinen. Auch die Empfehlung der Physio war ein voller Erfolg. Ich kann Herrn Dr. Hexel wärmstens empfehlen!
Lennox Lewis 13

Reparatur bei künstlicher Schulter

11.07.2015: Nach jahrelangen Matyrium- bereits 4x an der rechten Schulter operiert- kam ich zu Dr. Hexel. Schon vor der OP fasste ich volles Vertrauen. So menschlich nett, gut erklärend und vertrauenserweckend habe ich bei einen Arzt noch nie erlebt. Hatte ein 3/4 Jahr schwerste Schmerzen und kurz nach der OP war ich bereits beschwerdefrei. Einfach genial, ich kann mich nur bedanken. Dr. Hexel erklärt vorher fantastisch, operiert sensationell und kümmert sich vor, während und auch danach wirklich ganz toll um meine Schulter. DANKE !!!!!!!!!!!!!

Schulterbehandlung bei Dr. Hexel: Kann ich nur empfehlen. (nicht die Verletzung, aber den Arzt ;D )

01.07.2015: Nach einem Sportunfall musste meine Schulter operiert werden. Dr. Hexel hat mich in dieser Zeit beraten, operiert und nachbehandelt. Obwohl die Verletzung sehr kompliziert war, ist die Bewegungsfähigkeit mittlerweile wieder vollkommen (!) hergestellt, was ich in erster Linie Dr. Hexel zu verdanken habe. Bei sämtlichen Behandlungsterminen hatte ich die volle Aufmerksamkeit des Arztes und es war immer genügend Zeit eingeplant, um die Dinge zu besprechen. Gerade diesen Punkt habe ich bei anderen Orthopäden nicht so erlebt. Die Wartezeiten in der Ordination sind sehr gering, 15 Minuten sind da schon eher selten. Die Wartezeit auf einen Termin war auch viel kürzer als ich es von Orthopäden gewöhnt war. Ich kann Dr. Hexel uneingeschränkt empfehlen und werde selbst sicherlich bei ihm bleiben.

Menschlich toller Arzt und Profi auf seinem Gebiet

26.06.2015: Ab den Tag der Diagnose,bis hin zur meiner Schulter-OP, sowie danach bei der Kontrolle und Nachbetreuung, fühlte ich mich in sicheren Händen. Mein kurzes aber klares Resümee. Dr.Michael Hexel ist ein absoluter Profi auf seinem Gebiet, denn ich nur weiter empfählen kann und werde. Danke

Ich fühlte mich von Anfang an gut beraten und gut betreut. Alle Fragen wurden kompetent geklärt.

10.06.2015: Ich kannte bereits aus eigener Erfahrung die herkömmlich Methode beim Implantieren von Knieprothesen. Vor drei Monaten wurde mir nun beim anderen Knie ein "MyKnee" eingesetzt. Hiebei wird das Implantat "maßgeschneidert". Mir wurde von einem Bekannten der Arzt empfohlen, der diese Operationsmethode bereits seit Jahren erfolgreich durchführt. Auch bei mir! Außer den üblichen Schmerzen, die bei diesen Eingriffen dazugehören, habe ich meine Beweglichkeit und Schmerzfreiheit viel rascher als erwartet wiedererlangt. Einfühlsam, kompetent, freundlich und dabei sachlich, so war die Betreuung durch diesen Arzt. Danke!

Schulteroperation Tagesklinik

06.06.2015: Wurde von Dr Hexel Mitte Mai 2015 in der Tagesklinik der Barmherzigen Schwestern an der linken Schulter operiert. Mein Vertrauen in Dr Hexel bestand schon vor der OP zu 100% und wurde durch den Eingriff mehr als bestätigt. Dr Hexel ist noch kurz bevor ich in den OP-Saal gebracht wurde vorbeigekommen und hat nochmals kurz die Vorgangsweise erklärt. Nachdem ich wieder munter war hat er mir noch geschildert, was alles gemacht wurde. Schon am 2.Tag nach der Operation konnte ich den Arm nahezu schmerzfrei und in fast vollem Umfang bewegen. Eine Schlinge war nur für die erste Nacht notwendig. Auch mein Physiotherapeut, der mir Dr Hexel empfohlen hat, spricht von einer sensationellen Beweglichkeit nach einem derartigen Eingriff. Ganz kurz zur Tagesklinik des KH Barmherzige Schwesten: War anfangs etwas skeptisch mit in der Früh kommen und am frühen Nachmittag nach der OP wieder nach Hause gehen. Ist aber überhaupt kein Problem! Auch die Betreuung in der Tagesklinik ist hervorragend.

SEHR ZUFRIEDEN: Schulter, Knie und ich

29.05.2015: 2011: Supraspinatus-Sehne 4 Monate nach Totalruptur operiert - trotz Komplikation (Sehnen- bzw Knochenzustand, Jahrgg 1949)- alles mit kleinsten Schnitten. Mit ehrlicher, sachlicher bester Aufklärung vorher und betr. Therapien, Maßnahmen, Erwartungen für danach! Mein Eindruck ein Jahr dananch: Freude am Erfolg bei Patient und Arzt. 2012: "Kniereparatur" (Meniskus...) habe ich auch schon von Dr Hexel hinter mir. 2014 Okt: nach durch Sturz verursachter Knöchelverletzung - auch bestens untersucht und beraten. Wenn man ein "aktiver" Mensch ist, tut es auch sehr gut, wenn man nicht (wie anderswo) gefragt wird: was wollen sie "noch" können? (vor SchulterOp) Dr Hexel stellte solche Fragen nicht. Nach eingehenden Untersuchungen der Lage erklärt er schlicht und einfach, was er für die besten/notwendigen Maßnahmen hält ! Und: wenn meinem (seit Kindheit fehler/unfallanfälligen und athrosegeplagten Körper) etwas an Schulter, Knie, Knöchel...passiert, gibt es EINE Adresse...!

Ausnahmearzt - fachlich wie menschlich!

26.05.2015: Ich musste Dr. Hexel sowohl für meine Knie (schwere Arthrose) als auch für eine Halux-Operation (rechts, vor ca. 7 Jahren links bei jemand anderem) heranziehen. Was ich bei der damaligen OP am Fuss mitgemacht habe ist nicht zu vergleichen mit der OP von Dr. Hexel. Nach 1 Tag nach Hause, nach 4 Tagen keine Schmerztabletten, nach 1 Woche keine Krücke ... Fast unglaublich der Unterschied. Noch beeindruckender das Knie: ich wollte operieren lassen, er hat es ausgeredet. Wurde an einen tollen Physiotherapeuten verwiesen. Eine Zeichnung von meinem Knie wie von einem berühmten Maler, mit wenigen Strichen - der Mann versteht sein Geschäft, ist reizend, höflich, liebenswert - ganz selten habe ich mich dermassen gut aufgehoben gefühlt, vom ersten Moment an! Highly recommended! (Kleiner Abzug: rein privat, hat mich nicht gestört, aber ohne Zusatzversicherung wird's teuer ... Trotzdem sicher jeden Cent wert!)
HollyGolightly67

Anmerkung von Dr. Hexel

27.05.2015: Sehr geehrte/r HollyGolightly67! Ich kann Sie trösten, die Operationen im BHS-Wien sind generell von den österreichischen Krankenkassen gedeckt. Es entstehen außer den Kosten der Ordination also keine weiteren Kosten. Ganz liebe Grüsse, Dr Hexel

Arthroskop.Schultergel.OP

22.05.2015: Am 7.5.15 wurde ich von Dr.Hexel im KH der Barmh.Schwestern nach einer traumat. Schultergel.verletzung (Sehnenriss) , die ich mir beim Tennis zugezogen hatte, tagesklinisch operiert. Dr.Hexel und sein Team haben mich perfekt betreut. Alles war bestens organisiert, vom Erstkontakt mit Dr.Hexel , der mich genauestens über meine Verletzung und die daraus folgende Behandlung / OP informierte bis hin zur OP und Nachbetreuung . Dr.Hexel hat durch seine ruhige und sehr nette Art sofort mein Vertrauen gewonnen. Am Tag der OP wurde ich von ihm persönlich auf der Tagestation begrüßt , nach dem operativen Eingriff in Narkose wieder besucht und er hat mir genau berichtet, was alles im Schultergelenk von ihm repariert wurde. Die OP Fotos hat er auch gleich mitgebracht. Herzlichen Dank für die wirklich umfassende, liebevolle, kompetente und sympathische Betreuung. Bei einem weiteren orthopädisch/chirurg. Problem werde ich mich wieder vertrauensvoll an Dr.Hexel wenden.

wirkungsvolle Hilfe durch gutes Fachwissen

18.05.2015: Nachdem einige Ärzte erfolglos versucht haben meine Schulterschmerzen zu heilen, hat Dr. Hexel eine große Kalkablagerung festgestellt und mir mit seiner OP sehr geholfen. Im Krankenhaus der barmherzigen Schwestern war das gesamte Personal freundlich und hilfsbereit, auch der Primarius. Bereits wenige Tage nach der OP habe ich sehr viel Bewegungsfreiheit wieder zurück erlangt. Ich kann Dr. Hexel nur bestens empfehlen. Andreas Gass

Meniskusoperation , Hüftgelenk

04.05.2015: Wenn man das Gefühl hat, der Arzt ist Dein Freund ........ Lobhudelei ist nicht von Nöten , ich werde meinen Orthopäden Dr. Michael Hexel nicht mehr wechseln. Ob meine Meniskus OP oder die Hüft OP meiner 83jährigen Mutter hätte nicht perfekter ausgeführt werden können . Besten Dank für alles ! Gerhard Fried

Freundlich, kompetent, vertrauensvoll

29.04.2015: Meine nach einem Motorradunfall lädierte Schulter führte mich letztendlich zu Dr. Hexel. Zuerst probierten wir den Schmerz mit Physiotherapie in Griff zu bekommen, letztendlich musste doch operiert werden. Sowohl davor als auch danach fühlte ich mich ausgezeichnet betreut, gut aufgeklärt und souverän behandelt. Auch als der Schmerz nach der OP nicht gleich weg war. Die notwendige Cortison-Behandlung, der ich zuerst Skeptis entgegenbrachte, bewirkte dann aber Wunder. Innerhalb von einer woche war die Entzündung und der Schmerz weg und sehr bald die volle Beweglichkeit wieder da. Ich war und bin mit der Behandlung wirklich sehr zufrieden.

Von Beginn an höchstes Vertrauen, ein Profi der sich Zeit nimmt, vorbehaltlos zu empfehlen,

28.04.2015: Beste Betreuung vor und nach der OP!

The practice is one of the best I have ever dealt with

14.04.2015: My shoulder wasn’t working properly and I found myself having to put a hold on my favorite sport: tennis. But now, having seen Dr. Hexel, I feel good. I liked the doctor as soon as I met him. I liked that he explained the procedure in detail to me and took photos during the operation so that I could see firsthand what he did. He was very professional and is great at communicating with his patients. And his office staff is great too. My overall experience was excellent.

Super Herstellung meines kaputten Knies

12.03.2015: Durch Freunde wurde mir Dr.Hexel für mein Knie empfholen ,nach Telefonischer Anmeldung in der Ordination bekamm ich sofort einen Termin zu einem Erstgespräch . Ich hatte sofort ein gutes Gefühl und großes Vertrauen zu seiner langen und ausführlichen Erklärung zu Knie-OP. Im April 2014 erfolgte dann die Implatation eines neuen Knies . Die Op war ein voller Erfolg , und seine Betreuung im Spital war einzigartig. Bin jetzt seit einem Jahr bei Dr.Hexel in Kontrolle ,und es geht mir sehr gut . Er konnte mir auch meine Chronischen Rückenschmerzen lindern . Ich kann Dr. Hexel mit guten Gewissen nur jeden weiter empfehlen ein Arzt mit Herz und Zeit für seine Patienten . DANKE DR. HEXEL 03.2015

Propleme mit dem rechten Knie

05.03.2015: Ich war am 3.3.15 bei Dr. Hexel in der Ordination da ich Probleme mit dem rechten Knie habe, er beriet mich sehr kompedent und freundlich so das ich mich gleich wohl fühlte. Ein Arzt wie man sich das vorstellt , ich werde weiterhin in seiner Behandlung bleiben. Ich war sehr zufrieden und kann diesen Arzt nur bestens weiterempfehlen. Vielen Dank.

Schulterprothesenrehabilitation - zur vollsten Zufriedenheit

26.02.2015: Sowohl die Behandlung als auch die Operation meiner Schulterprothese und auch zugleich die Knochentransplantation wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt

Neuerlicher Kontakt

04.02.2015: Ich kenne Herrn Dr.Hexel seit dem Jahre 2011, als er mir im KH Speising zu meiner vollsten Zufriedenheit, ein neues Hüftgelenk implantierte. Schon damals habe ich ihn als überaus kompetenten und einfühlsamen Orthopäden kennengelernt. Nachdem nun meine 2. Hüfte Probleme macht, gab es für mich gar keinen Zweifel, dass ich Herrn Dr. Hexel wieder das Vertrauen schenke. Eine Terminvereinbarung innerhalb kürzester Zeit war möglich (27.1.2015). Werde mich selbstverständlich im Falle einer notwendigen Operation wieder in die Hände von Herrn Dr. Hexel begeben. P.E.

So stell ich mir einen idealen Spezialisten vor

22.01.2015: Nach einer Empfehlung Herrn Spreitzer,eines Kurfreundes in Vigaun,der schon 2 Knieprothesen von OA.Dr.Hexel bekommen hatte und sehr zufrieden damit war,meldete ich mich sehr verzweifelt wegen meiner Schmerzen beim Gehen am 4.Dez.2012 bei ihm in der Ordination.Seine überaus freundliche und kompetente Art half mir meine Ängste bzgl.der Operation in den Griff zu kriegen und ich fasste sofort das vollste Vertrauen in ihn.Schon am 14.Febr.2014 war die Operation im Orth.Spital Speising geplant,die er mit einem Ass.überaus erfolgreich durchführte.Auch der Heilprozess verlief komlikationslos und schon nach 4 Wochen konnte ich Autofahren und ich verwendete nur noch ab und zu die Gehhilfe.Mit Hilfe einer Physiotherapeutin und mehrmaliger Lymphdrainage begann ich 5 Wochen nach der OP. mit meinem persönlichen Traingsplan, die Muskeln aufzubauen:Rücken schwimmen mit Schwimmflossen 3 mal in der Woche,jeweils1h lang war wohl die erfolgreichste Maßnahme. Jetzt nach beinahe 2 Jahren nach der OP kam ich wieder zu einer Nachkontrolle in seine Ordination.Ich bin viel gewandert,Schmerzen hab ich kaum. Wieder die gleiche überaus freundliche und kompetente Beratung.Einfach phantastisch!
film-1,schmalwieser franz,amstetten

Knie Operation, Rückenschmerzen Behandlung

14.01.2015: Dr. Michael Hexel ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er nimmt sich Zeit für den Patienten und erklärt die gesundheitliche Probleme sowie die Behandlungsmöglichkeiten. Meine Knie Operation (starke Meniskus- und Knorpelschäden) wurde vor 3 Jahren durchgeführt und bis heute habe ich fast keine Schmerzen. Spiele Tennis, fahre Schi und betreibe sehr viel Tanz und Gymnastik. Unlängst war ich in der Ordination mit akuten Rückenschmerzen - dank richtiger Behandlung habe ich mich von meinem leichten Bansscheibenvorfall sehr schnell erholt. Man bekommt schnell einen Termin, fast keine Wartezeiten. Ich kann Dr. Hexel herzlich weiter empfehlen.

schulterprothese

01.01.2015: lange gelitten. lange zuwartet. dr. hexel konnte mich dann von der notwendigkeit einer raschen OP überzeugen. seine ruhige, kompetente und menschliche art konnte mir viele ängst nehmen. dr. hexel und sein team waren superlieb und haben mir sehr geholfen. die op ist gut gelaufen und herr dr. hexel hat sich auch in der zeit danach rührend um mich gekümmert. ein absolut empfehlenswerter, einfühlsamer chirurg. bei mir stehen noch beide knie an.. und wen anderen lass ich da nicht ran. und auch das spital der barmherzigen schwestern, wo ich operiert wurde, kann ich nur lobend erwähnen, war sehr angenehme atmosphäre ..alle waren nett und sehr bemüht dass es mir gut geht. herzlichen dank!

menschlich,fachlich,ehrlich, perfekt, nur das Beste

28.12.2014: Ich hatte Probleme mit meiner Schulter und mir wurde sehr menschlich und kompetent geholfen. Ich kann nur eine Empfehlung weitergeben.
Diese Anmelderei nervt

es gibt wirklich nichts zu meckern , und das bei einem Arzt

02.12.2014: so ein liebenswerter, kompetenter Arzt !!! Nimmt sich Zeit- erklärt alles , operiert auf Kasse - und nur wenn es seines Erachtens notwendig ist .... er ist wirklich für den Patienten da und nicht für die eigene Brieftasche ... das gibt einem ja noch einen Rest von Glauben an diese Welt zurück .... danke !! wenn doch nur alle Ärzte so wären ...
schulterfritzi - kniewurschtel

Schulter OP, Knie OP

19.11.2014: H ..... heilsam E ..... empathisch X ..... sorry, da geht nichts, daher: K ..... kompetent S ..... sorgsam E ..... empfehlenswert L ...... lösungsorientiert

Meniskus OP

12.11.2014: bei Dr Hexel bekam ich eine sehr kompetente , freundliche uns zuverlässige Betreuung in seiner Ordination und auch dann bei der anschließenden OP im Krankenhaus der bamherzigen Schwestern ! meine Fragen hat er berücksichtigt und kompetent beantwortet und ist wie selbstverständlich auf meine speziellen Problemstellungewn eingegangen !
Knie Patient Okt 2014

Knie-OP (MY KNEE)

11.11.2014: Herr OA Dr. Hexel war nach jahrelangem von einem Arzt zum anderem Laufen der einzige Arzt der eine OP meines kaputten Knies befürwortet hat obwohl ich erst ¨50¨ bin. Nach acht monatiger Wartezeit wurde ich dann im KH Barmherzigen Schwestern von Herrn OA Dr. Hexel operiert. Die ersten vier Tage waren zwar die Hölle, aber ab dann ging es nur bergauf. Herr OA Dr. Hexel kam drei mal persönlich zur Visite und hat alle meine Fragen freundlichst und kompetent mit viel Zeit beantwortet. Nach sechs Wochen konnte ich wieder Auto fahren, einen längeren Spaziergang ohne Krücken machen und Herr OA Dr. Hexel war bei der ersten Kontrolle nach sieben Wochen äußerst zufrieden. Am Freitag gehts für drei Wochen ins Rehabzentrum Baumgarten das mir auch von Herrn OA Dr. Hexel empfohlen wurde. Sollte mein rechtes Knie auch einmal operiert werden müssen, dann weiß ich heute schon ganz genau das Herr OA Dr. Hexel mein Arzt des Vertrauens ist.

Kompetenter & sehr netter Arzt

08.11.2014: Ich war bereits zum zweiten Mal bei Herrn Hexel wegen Schulterproblemen. Er nahm sich sehr viel Zeit und erkannte sofort den weiteren Handlungsbedarf. Aus meiner Sicht der netteste und kompetentenste Arzt den ich je hatte... Top!

Außergewöhnlich liebenswerter Arzt und Mensch

26.10.2014: Dr.Hexel wurde mir von mehreren Seiten wärmstens empfohlen. Im Zuge meiner Knie-OP hat er mich sehr liebevoll betreut,stets genug Zeit für die Beantwortung meiner Fragen genommen und durch seine liebevolle Ausstrahlung enorm beruhigend auf mich eingewirkt.Kleiner Punkteabzug weil kein Kassenarzt, ansonsten aber nur wärmstens zu empfehlen.

linke Schulter OP

18.10.2014: Die erste Begnung in der Praxis war sehr positiv. Dr. Hexel war der erste Artzt der sofort Klartext mit mir gesprochen hat. Dank der kompetenten Beratung, wagte ich den Schritt zur Operation. Im Krankenhaus fühlte ich mich bestens aufgehoben. Die OP ist Dank Dr. Hexel sehr gut verlaufen. Die Kontrollen nach der OP habe ich in der Ordination wahrgenommen, jetzt gehe ich auf Reha und hoffe dass ich dann wieder komplett einsatzfähig sein werde.

Schulter OP (Bänderriss)

18.10.2014: OA Dr. Michael Hexel ist ein Arzt des Vertrauens. Er nimmt sich für seine Patienten Zeit und erklärt, mit viel Liebe zum Detail, den Behandlungsablauf. Ich habe mich bei Herrn Dr. Hexel sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt und kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Abgesehen von der Operation, die ordnungsgemäß, adäquat und gewissenhaft durchgeführt wurde, war ich mit der Vor- und Nachbetreuung sehr zufrieden. In Summe kann ich sagen, dass Dr. Hexels kompetentes Handeln meinen Genesungsprozess beschleunigt hat. Herzlichen Dank! Alois Adam, 3542 Großmotten

SCHULTER OP

16.10.2014: Höchste Anerkennung und besten Dank für die erfolgreich gelungene OP meiner Schulter und der Geschädigten Muskulatur. Es ist Herrn OA Dr. Hexel bestens gelungen die vorgegebenen Ziele , betreffend , Wundschmerz- Heilungsprozess - und die Beweglichkeit zu übertreffen. Das Ganze 3 Monate nach der OP. Mitbeteiligt am Gelingen der Reha ist auch die von Dr. Hexel empfohlene Physiotherapeutin Ramona die in Zusammenarbeit mit Ihm und mir daran arbeiteten. Besonders zu erwähnen ist noch sein vertrauliches, gefühlvolles Verhältnis vor wie auch nach der OP. Ein Arzt wie man ihn sich nicht besser wünschen kann! Danke.
ingeundhermann

Ausgezeichnete Behandlung von Jugendlichen

16.10.2014: Meine Tochter war nach Kreuzbandriss bei Dr. Hexel in der Ordination. Schon das Ankommen in der Ordination war sehr angenehm, die Assistentin hat uns überaus freundlich begrüßt und der Wartebereich ist sehr hell und gemütlich eingerichtet. Dr. Hexel nahm sich sehr viel Zeit und erklärte den Aufbau des Knies, die Art der Verletzung, sowie die Therapiemöglichkeiten sehr genau und äußerst verständlich. Auch die Notwendigkeit der Physiotherapie hat er meiner Tochter sehr eindringlich beschrieben. Wir waren rundum zufrieden und können Dr. Hexel wärmstens weiterempfehlen!
Kreuzbandriss

Freundlich und Kompetent

14.10.2014: Sehr nette und kompetente Behandlung und Beratung. Nimmt sich Zeit und erklärt sehr genau um was es geht.

Achillodynie

23.09.2014: Herr OA Dr. Hexel nahm sich Zeit, mir die Problematik verständlich zu erklären. Er zeigte mir Behandlungsoptionen auf und ging ganzheitlich (nicht nur auf die betroffene Stelle) auf mich ein. Ich fühle mich in der Ordination bestens betreut und ernst genommen. Ich denke, nicht nur das fachliche Können ist wichtig, sondern auch die Menschlichkeit - wenn beides stimmt, spricht der Heilungserfolg für sich. Herzlichen Dank!

Knie Prothese

22.09.2014: Über Empfehlungen kam ich im Herbst zu Dr. Hexel, da ich vor 18 Jahren einen MR Unfall hatte und mein Knie seit dieser Zeit immer mehr schmerzte. Im März dieses Jahres bekam ich von Dr. Hexel eine Knieprothese eingesetzt und da ich ausserordentlich zufrieden bin, will ich meine Erfahrungen hier kurz schildern: Dr. Hexel war jedes einzelne Mal äußerst höflich und hilfsbereit. Selbst nun - Monate nach der OP hat er jederzeit ein offenes Ohr, falls ich irgendwelche Fragen habe. Er ist sehr gewissenhaft und sorgfältig - da ich bereits einige Male Infekte hatte, war er zB extremst vorsichtig bzgl Sterilität. Als ich im KH postoperativ Bedenken hatte, kam er sogar in seiner Freizeit, in Begleitung seiner Tochter, zu mir ans Krankenbett und besprach diese mit mir. Seine Operation wurde im Zuge der Visten im KH BHS von seinen Kollegen in den höchsten Tönen gelobt ( aufgrund 10 Voroperationen war es keine Standard OP ) Alles in Allem genau so wie man es sich wünscht! Noch einmal ein riesiges Dankeschön Herr Dr. Jürgen Binder

Wenn es nachher besser geht

21.09.2014: Behandlungsvorschlag im Gegensatz zu anderem FAfOrth gestanden; ausprobiert, bester Erfolg. Vermeidung sofortigen operativen Eingriffes bei nahezu völliger Beschwerdefreiheit. Freundliches Wesen, einnehmende Art. Zusammengefasst: Höchste menschliche und fachliche Kompetenz.

Hervorragender Arzt

21.09.2014: Meine Knie- und Kreuztherapie durch Dr. Michael Hexel war ausgezeichnet und ich kann trotz meines Alters wieder alle meine Sportarten betreiben! Unbedingt weiter empfehlen!

Great orthopedic doc!

16.09.2014: Dr. Hexel does a great job not only of diagnosing the problem, but also of clearly explaining the diagnosis and treatment. His English is excellent! The results of my surgical treatment were very good. The recommended physical therapists have also been great. I would highly recommend him!

Mein Titanknie von 2011

09.09.2014: Habe Dr. Hexel 2011 empfohlen bekommen nach 8 Operationen am linken Knie von einem bekannten Orthopäden in 15 Jahren davor. Die genaue Erklärung aller seiner Untersuchungen und Operationsmodi haben mich (62 Jahre heute) wirklich beeindruckt, er kümmerte sich regelrecht um meine Sorgen und Ängste. Dann hat er mir, weil alles andere aussichtslos mit meiner Gonarthrose Typ 4, eine Endoprothese eingesetzt, mich täglich im Spital besucht und eine perfekte Nachbehandlung organisiert. Bei der heutigen Kontrolle war alles bestens. Ich kann Dr. Hexel fachlich und menschlich als 'ausgezeichnet qualifiziert' beurteilen.

Wohlfühlbehandlung

27.08.2014: Es ist mir wichtig, in diesem Forum eine Bewertung abzugeben, weil ich - obwohl ich kein Privatpatient und "nur" GKK-versichert bin! - bei Dr. Hexel eine angenehme, respektvolle und freundliche Behandlung genossen habe. Ich wurde am 11.8.2014 am rechten Knie arthroskopiert und habe mich angefangen von der Erstuntersuchung bis zur Nachbehandlung bestens aufgehoben gefühlt. Überrascht war ich über die überaus zuvorkommende, freundliche und umfassende Aufklärung und Beratung. Über die medizinische Kompetenz erlaube ich mir kein Urteil, da ich als Laie dazu nichts sagen kann. Empfohlen wurde mir allerdings Dr. Hexel von einem anerkannten und hochrangigen Orthopäden, das spricht wohl für sich. Mit dem Operationserfolg bin ich jedenfalls sehr zufrieden. Zusammenfassung: Ich fühle mich als Patient bei Herrn Dr. Hexel sehr wohl und gut aufgehoben. Daher kann ich ihn auch mit bestem Gewissen weiter empfehlen, was ich in meinem Bekannten- und Verwandtenkreis auch tun werde. Herrn Dr. Hexel sage ich auf diesem Weg nochmals herzlich "DANKE!".

Freundlicher Empfang

13.08.2014: Danke, Herr OA Dr. Hexel für das fachliche und gezeichnete Aufklärungsgespräch meiner körperlichen Probleme. Die präventiven Übungen sind für mich sehr wichtig und gespeichert. Ich konnte mich mit einem Lächeln der Erleichterung verabschieden.

Ein Arzt der sich Zeit nimmt

12.08.2014: Kompetent, Zielführend, Menschlich, wichtige Angelegenheiten werden offen angesprochen. Empfehlungen sollten angenommen werden. Versteht auch Ängste zu nehmen. Wer lässt schon "gerne" eine Operation über sich ergehen! Vertrauenswürdig in seinen Aussagen. Es darf alles hinterfragt werden " die Zeit nimmt er sich" - für den Patienten! Trotzdem schafft er es die Zeiten so einzuhalten - das die wartenden Patienten sich nicht vergessen fühlen!! Danke Herr Doktor - sollte es nötig sein komme ich sicher wieder zu Ihnen!!

Ein Experte - einfach nur weiterzuempfehlen !!!!

12.08.2014: Nach unzähligen Artzbesuchen kam ich durch Zufall zu Hr.Dr Hexel. Er hat meine Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen. Eine wunderschöne Praxis, öffentlich super gelegen. Hr.Dr. Hexel nahm sich sehr viel Zeit und hat mir alles ganz genau erklärt. Seine Behandlungsmethoden sind sehr abwechslungsreich und sein Wissen hat mich begeistert. Er ist meiner Meinung nach der beste Orthopäde, den ich jemals getroffen habe. Heute geht es mir um einiges besser und bin fast schmerzfrei-das hatte ich schon sehr lange nicht. Vielen vielen Dank!!

Orthopädie auf höchstem Niveau mit Herz

04.08.2014: Hohe Kompetenz und gelebte Menschlichkeit machen nach meiner Erfahrung Dr. Hexel zu einem sympathischen Spitzenorthopäden der sehr schnell und überaus freundlich effektive Lösungen für die individuellen Probleme seiner Patienten findet. Darüber hinaus hat mir Dr. Hexel fachkundig und einfühlsam die Angst vor einem Eingriff genommen und mich so sehr schnell, liebenswert und ergebnisreich von unangenehmen Hüftschmerzen befreit. Danke dafür!

Einfach nur TOP

01.08.2014: Ich bin seit längerem Patientin von Dr. Hexel. Ich war schon bei einigen Orthopäden, jedoch hab ich mich bei keinem so gut betreut gefühlt. Er nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt es in sehr einfachen Worten sowie mit Zeichnung wenn notwendig. Er macht es den Patienten sehr gut verständlich und hat ein sehr grosses Wissen. Weiters ist er sehr einfühlsam und das Preis/Leistungsverhältnis ist für mich unglaublich gut! Die Ordination ist sehr gut öffentlich sowie mit dem Auto zu erreichen. Die Behandlungsvielfalt fand ich beindruckend und kann Ihn einfach nur jedem weiterempfehlen!!

Ausgezeichneter Orthopäde

01.08.2014: Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung von OA Hexel. Er hat sich viel Zeit genommen für mich und war persönlich bemüht eine schnelle Diagnostik (Röntgen und MRT) zu erlangen. Mir wurden sämtliche Behandlungsoptionen genau und verständlich erklärt. Höchstzufridenstellende Gesamtbeurteilung!

Sehr kompetent und sehr gute Erklärungen zu den jeweiligen Problemen.

30.07.2014: Nach mehreren Meniskus OP's bin ich zu OA Dr. Hexel gekommen. Durch sehr gute Erklärung der Problematik und entsprechender manueller Therapie konnte eine weitere OP um zwei Jahre geschoben werden. Als es dann so weit war, wurde die OP in derTagesklinik durch Dr. Hexel durchgeführt. Klingt komisch, aber ich habe mich vor, während und nach einem Klinikaufenthalt selten so gut betreut gefühlt. Meiner Frau konnte auch durch die Behandlung von Hr. Dr. Hexel eine Schulter OP erspart werden. Es wird nach Lösungen gesucht und nicht gleich das Messer gezückt. Jederzeit zu empfehlen.

Knieoperation

27.07.2014: Herr Dr. Hexel hat mit vor 3 Jahren meines Mensikus operiert. Alles war perfekt organisiert und ich habe nie mehr Probleme mit dem Knie gehabt. Ursula Wallner
ursulawallner

Schulter OP

08.07.2014: Nach kurzer Besprechung der Diagnose und der sich daraus ergebenden Möglichhkeiten folgte eine kurze OP. Jetzt kann ich meine Schulter wieder frei bewegen. Dr. Hexel ist ein Arzt , der nach vielen Jahre seiner Tätigkeit noch menschlich ist. Bitte bleiben Sie so. Reinhard Wallner

Kreuzband OP

25.06.2014: OA Hexel hat mich bereits vor einem Jahr nach einem Skisturz erfolgreich an der Schulter (Rotatorenmanschettenkomplettabriss) operiert. Da ich wusste, dass er auch meine Sportlerkollegen am Knie erfolgreich operiert hat, kam ich mit meinem frisch abgerissen Kreuzband zu Ihm. Nach einer Physiotherapiephase bei einer tollen Therapeutin wurde ich im November 2013 mit einer neuen Technik - all inside - versorgt. Nach einer Nacht im Spital wurde ich nach Hause gelassen und durfte sofort mit der Therapeutin weiterarbeiten. Heute bin ich bereits vorsichtig sportlich aktiv und hochzufrieden. Kann OA Hexel sowohl für Schulter und Knieprobleme sehr empfehlen. Ist kompetent, angenehm ruhig, erklärt alles bis ins Detail und hat mich auch im Spital gut betreut. Danke!

Top!

24.06.2014: Kann Dr.Hexel und seine Ordination zu 100% weiterempfehlen!

Schulter OP

12.06.2014: Wurde von Herrn Dr. Hexel nach einer RM Ruptur operiert und bin mit der Entwicklung sehr zufrieden. Er hielt bei der OP bis zur Narkose meine Hand zu meiner Beruhigung, was sehr wohltat. Die OP verlief sehr gut und mit den Folgen bei der Heilung konfrontiert, kontaktierte ich ihn an einem Wochenende über das Internet. Er reagierte sofort (aus USA, wo er zu der Zeit weilte) und auch in der Folge konnte ich jederzeit Rat und Hilfe von ihm bekommen. Sehr angenehme (Privat-)Praxis, kaum Wartezeit. Hat mein volles Vertrauen.
ilsebil@aon.at

Meniskus-OP linkes Knie

22.05.2014: Im Herbst 2013 begann mein Leidensweg mit meinem linken Kniegelenk. Nachdem die Behandlung durch meinen praktischen Arzt keine Besserung brachte, wurde mir von einer lieben Bekannten Herr Dr. Hexel empfohlen. Am 23.12. 2013 fand die erste Untersuchung im Spital der Barmherzigen Schwestern in 1060 Wien statt. Ich fühlte mich trotz der Diagnose "mediale Meniskusläsion, inzipiente Gonarthrose" sofort gut aufgehoben. In klaren und vor allem verständlichen Worten erklärte mir Dr. Hexel welche Methode er bei der bevorstehenden OP anwenden würde. Am 24.4.2014 fand dann die OP mit sehr gutem Erfolg im Spital der barmherzigen Schwestern statt. Auch im Spital fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Von der Aufnahme bis zur Nachbetreuung ist in diesem Spital alles hervorragend organisiert. Die Nachbehandlung fand in der Praxis von Dr. Hexel statt und ich (76 Jahre) bin sehr froh. dass mir Hr. Dr. Hexel wieder eine normale Fortbewegung ermöglicht hat. Ich werde ihn sehr gerne weiterempfehlen.
Elfriede Pros

Operation der rechten Schulter

14.05.2014: Ich hatte eine mehrfache schmerzhaften Ruptur der Bänder und Muskel in der rechten Schulter und konnte dadurch meinen rechten Arm nur mehr sehr eingeschränkt bewegen bzw. war der Arm durch den teilweisen Muskelabriss kraftlos. Herr OA Dr. Hexel hat die Untersuchung durchführt und mich auf die Operation vorbereitet. Die Betreuung war sehr professionell und für mich als Patienten sehr angenehm. Durch die kompetente Betreuung von Dr. Hexel und seinem Team war für mich das Vertrauen in den Arzt und seine Behandlungsmethode sehr schnell gegeben. Trotz massiver Schäden in der Schulter verlief die Operation ohne Komplikationen und auch der Heilungsprozess entwickelt sich besser als erwartet. Herr Dr. Hexel hat mein in ihn gesetztes Vertrauen mehr als gerechtfertigt. Ich kann daher aufgrund meiner Erfahrungen Herrn Dr. Hexel jederzeit weiterempfehlen und würde selbst bei Bedarf jederzeit wieder Herrn Dr. Hexel als behandelnden Arzt und Operateur wählen.

Sehr zu empfehlen!

07.05.2014: Ich war bereits 2x wegen meiner Schulter bei Dr. Hexel und jedesmal sehr zufrieden. Kompetent, freundlich keine Wartezeiten und er konnte mir immer weiterhelfen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Danke.

Kompetent, Vertrauenswürdig, Empfehlenswert

06.05.2014: Mir wurde OA Dr.Hexel von einem anderen Orthopäden für eine ev.Schultergelenks-OP empfohlen, da ich nur mehr mit Schmerztabletten leben konnte. Ich fühlte mich durch seine einfühlsame Aufklärung über die bevorstehende Schultergelenks-OP sofort sehr gut betreut, da er auch sehr beruhigend auf mich wirkte. Ich hatte vollstes Vertrauen und sehnte sogar den OP-Termin herbei, welcher im April 2014 stattfand. Ich fühlte mich von ihm vor und nach der OP immer bestens betreut, auch während meines Spitalaufenthaltes. Ich kann nur das Allerbeste über Herrn OA Dr.Hexel sagen, ich fühle mich in seiner Ordination von ihm bestens betreut und habe grenzenloses Vertrauen zu ihm. Seine Therapievorschläge für meine Therapeutin tragen viel dazu bei, dass ich bald wieder meinen rechten Arm wie in früheren Zeiten benutzen kann. Ich bin sehr dankbar, dass ich an OA Dr. Hexel verwiesen wurde.

Spitzen Orthopäde !

04.05.2014: Ich war bereits 2x in Behandlung bei Dr. Hexel und kann ihn wirklich nur sehr empfehlen! Beim ersten Mal hatte ich einen Kreuzbandriss nach einem Skiunfall, der nicht operiert wurde. Beim zweiten Mal hatte ich eine Meniskus Operation, die in einer Tagesklinik durchgeführt wurde. Dr. Hexel erklärte mir immer die jeweilige "Sachlage" in meinen Knien so, dass ich es auch sehr gut verstehen konnte. Ich habe mich jederzeit perfekt aufgehoben und medizinisch optimal betreut gefühlt! Auch die Physiotherapeutin, die er mir empfohlen hat war sehr gut. Die Ordination ist sehr modern, neu und gut öffentlich auch erreichbar. Die Wartezeit ist immer extrem kurz. Auch die Sprechstundenhilfe ist sehr sympathisch und freundlich. Meine Schwägerin war nach zwei verpfuschten OPs (bei anderen Ärzten) dann auch bei Dr. Hexel, der ihr wirklich sehr gut wieder geholfen hat. Alles in Allem, ein spitzen Orthopäde, kann ich wirklich empfehlen!

Kompetenter Chirurg, einfühlsamer Arzt, scharfer Diagnostiker

15.04.2014: Herr Dr Hexel, hat als einziger vieler Ärzte meine Infektion nach einer Schulter-OP (durchgeführt von einem anderen Arzt im Ausland) erkannt ohne mich gesehen zu haben und mich in Osterreich sofort empfangen und mit der notwendigen Behandlung begonnen sodass ich meinen Arm behalten konnte. Nicht nur ein ausgezeichneter Arzt auch hat er Menschlichkeit und Einfühlvermögen bewiesent. Er hat sich nicht nur um mein leibliches wohl sondern auch um das geistliche wohl von mir und meiner Partnerin gekümmert. Mit besten gewissem und tiefer Dankbarkeit kann ich Herrn Dr. OA Hexel jederzeit weiterempfehlen. Das Vorurteil Chirurgen seien Kühl wurde bei ihm eindeutig widerlegt und auch Heute noch fragt er nach ob alles in Ordnung sei.

Der Arzt als Mensch und nicht als Person im weissen Kittel!!!!

09.04.2014: Ich kann Hr. Dr. Michael Hexel nur das allerbeste Zeugnis ausstellen. Seine Diagnose,seine Therapie und sein super Netzwerk sind für mich absolut unschlagbar. Zwei mal hat er mich vor einer Operation bewahrt da er mich an eine hervorragender Physiotherapeutin verwiesen hat. Sein Einfühlungsvermögen und seine fachliche Kompetenz sucht seinesgleichen. Er ist ein Arzt der mit Herz und Hausverstand ausgestattet ist, zusätzlich zu seiner fachlichen Kompetenz. Sein Urteil ist unabhängig von allen Monetären Nebenerscheinungen, er empfiehlt das was sein muss, aber nicht mehr. Ich habe schon oft erlebt dass die erste Frage eines Arztes war, HABEN SIE EINE ZUSATZVERSICHERUNG? Nicht so bei Dr. Michael Hexel, er hilft aus Berufung. Ich möchte mich sehr herzlich für seine Unterstützung bedanken und hoffe dass viele Patienten das Glück haben zu Ihm zu finden. DANKE

Dr. Hexel, ein Arzt zu dem man rasch Vertrauen hat

07.04.2014: Ordinationstermin1: Dr. Hexel ist außerordentlich freundlich, nimmt sich viel Zeit, das Problem (in meinem Fall "Schulter") zu erkären. Ich verlasse die Ordination mit einem guten Gefühl, meine Angst vor der OP hat sich minimiert. Unmittelbar vor und nach der OP finden Gespräche mit Dr. Hexel statt, ich fühle mich hervorragend betreut. Ordinationstermin 2 und 3: Dr, Hexel nimmt sich abermals viel Zeit für Erklärungen und Beratung. Meine Schulter befindet sich derzeit in der Phase der Rehabilitation, bis jetzt verläuft alles nach Plan. Ich vertraue Dr. Hexel!

h

03.04.2014: Dr. Hexel ist ein ausgezeichneter Facharzt!! Nach 2 Knieoperationen aus früheren Jahren wg. eines Risses der Quadrizepssehne war für mich ein Knieersatz notwendig geworden. Nachdem andere FA abgelehnt hatten diese OP bei mir (Jg, 1932) durchzuführen, hat er es geschafft und so kann ich heute wieder schmerzfrei gehen. Mit viel Umsicht, Zuwendung und Zuspruch hat er mich durch die Spitalszeit begleitet; dafür bin ich ihm überaus dankbar und möchte ihm mein höchstes Lob dafür aussprechen
Charlotte Maria

Kompetent, einfühlsam, lösungsorientiert!

02.04.2014: Ich kann Herrn OA Dr. Hexel wärmstens empfehlen. Er ist der erste Ansprechpartner für orthopädische Belange in meiner Familie. Die Operationen an meinem Mann, meinem Sohn und mir wurden zu höchster Zufriedenstellung durchgeführt und die Begleitung während der Spitalsaufenthalte war sehr einfühlsam und hilfreich. OA Dr. Hexel nimmt sich ausreichend Zeit für seine PatientInnen, erklärt anschaulich notwendige Maßnahmen und ist ein verständnisvoller, einfühlsamer Facharzt.

Ein Arzt zum Wohlfühlen Praxis sehr ruhig und Angenehm

02.04.2014: sehr kompetent und Einfühlsam nimmt die Angst hat gute Ratschläge

Sehr zu empfehlen!!!

01.04.2014: Mein Orthopäde hat mir Herrn O.A.Dr. Hexel sehr empfohlen,da er selber an der Schulter mit großem Erfolg von Hr.O.A. Dr. Hexel operiert wurde. Ich kann das nur bestätigen! Auch Ich wurde am 31.01.2014 von Ihm an der Schulter operiert und bin sehr zufrieden. Er mußte 2 mal meinen Operationstermin veschieben, weil es mir beruflich nicht anders möglich war. Er hatte großes Verständnis. Dafür bin ich Ihm sehr dankbar Er ist sehr Hilfsbereit und jederzeit für seine Patienten da.

Hüft und 2 Knie Operationen (Prodese)

18.03.2014: Anfangs Mai 2o12 kam ich in die Praxis von Dr.Hexel (mit Krücken). Freunde haben mich zum Dr.Hexel geschickt. (J. Baumgartner 81 Jahre alt) mit 2 Kaputen Knien und Hüfte. Ende Mai 2o12 (nach 4 Wochen Wartezeit) wurde ich schon am rechten Knie operiert, bekam neues Gelenk (Prodese)..6 Monate später linke Hüftoperation. Weitere 6 Monate danach -wurde mir das linke Knie (wie das rechte Knie operiert (Prodese) War nach jeder Operation auf Reha. Jedes Mal 3 Wochen, konnte nach 6 Wochen nach der OP. schon ohne Krücken gehen. Ohne Schmerzen-vielen Dank -Dr.Hexel. Dr.Hexel kann ich nur weiter empfehlen......Mit 83 Jahren bin ich ein anderer Mensch geworden-kann wieder ohne Krücken gehen !!! Bin OA. Dr.M.Hexel sehr dankbar ! F.d.R. J.Baumgartner 116o Wien

sehr empfehlenswert!

23.04.2010: Was Ärzte betrifft bin ich sehr heikel. Doch kann ich Hrn Dr. Hexel jederzeit empfehlen. Er nimmt sich alle Zeit der Welt, beantwortet gerne alle Fragen, kümmert sich um Rückerstattungen (er ist ein Wahlarzt), etc. Nicht nur ich bin begeistert, sondern auch eine Bekannte von mir, mit der ich durch Zufall herausgefunden habe, dass wir zum gleichen Arzt gehen. Es gibt kaum Wartezeiten, egal ob in Speising bei ihm oder im 23. Bezirk. Werde weiterhin seine Praxis aufsuchen. Sollte man operiert werden müssen, kann ich Speising als Spital ebenfalls empfehlen. Ich habe zwar eine Zusatzversicherung und dadurch die Möglichkeit eines Einzelzimmers, doch wurde das Spital saniert und ist nun überall wunderschön. Denke somit, dass man auch ohne Sonderklasse sehr gut aufgehoben ist.

Knie

Schulteroperation

Rotatorenmanschette

Schulterprothese

Revisionsendoprothetik

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.086 sec.)