Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Leistungen von Orthopäde OA Dr. Martin Pfeiffer-Bassi
Praxis OA Dr. Martin Pfeiffer-Bassi / Über uns
Kontakt zu Orthopäde OA Dr. Martin Pfeiffer-Bassi
Bewertungen zu Orthopäde OA Dr. Martin Pfeiffer-Bassi
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde OA Dr. Pfeiffer-Bassi Martin in 1190 Wien
zu Orthopäde OA Dr. Martin Pfeiffer-Bassi in 1190 Wien

knie op

08.05.2017: Hr.Dr.Pfeiffer ist seit vielen Jahren unser Orthopäde. sehr kompetent in allen Fragen. Am 18.Maerz 2014 wurde ich von ihm operiert. Ein neues Kniegelenk. Seit dieser Zeit geht es mit dem Gehen wieder sehr gut. Moechte ihn jedem nur weiter empfehlen. Es gibt keinen Besseren.

Einfach nur TOP

16.01.2017: Menschlich, genau, freundlich und ohne Zeitdruck...bin ganz begeistert. Der erste Orthopäde, der mich ernst genommen hat - und außerdem auch privat im Notfall erreichbar.

Hüft OP

09.11.2016: Vor und nach der OP von Dr. Pfeiffer bestens betreut. Jeden Tag 2x im Zimmer besucht und alle Vorgänge besprochen, ebenso was auf mich zukommen wird, wie es weitergeht.

linke Hüfte OP 27.4.2016 Franzi Withoff

12.05.2016: nach Diagnose, dass die Hüfte irreparabel ist, schneller MR Termin, schneller OP Termin in Speising sowie immer persönliche freundliche direkte und informative Beratung und Information. nach OP nach 2 Tagen aus Spital entlassen, ohne Komplikationen und nahezu schmerzfrei (mit den verordneten Medikamenten) kann nach 2 Wochen ohne Krücken nahezu schmerzfrei gehen, fühle ein stabiles Hüftgelenk und merke physisch den täglichen Heilungsfortschritt. eine unglaubliche Operation und das mir, der ich feig bin Dr. Franz Withoff

Kompetente Diagnose, sehr verständliche Vermittlung der notw.Behandlunserfordernisse.

16.12.2015: Ein sehr erfahrener Arzt, der in einem gutem Gespräch die Diagnose komptent "rüberbringt". Die OP selbst verlief ohne Komplikationen, nach wenigen Tagen konnte ich bereits sicher auf Krücken schmerzfrei gehen. Nach sechs Wochen laufe ich bereits besser wieder als noch vor Beginn meiner Kniegeleksschmerzen. Von diesen Ärtzten sollten wir mehr haben.

einfach ein sehr, sehr guter Arzt

25.05.2015: Ausgezeichneter Diagnostiker, Erstklassige Behandlung, super Chirurg und einfach sehr Menschlich.

Knieschmerzen nach Skiunfall

26.02.2015: Ich habe nach einem Skiunfall ärztlicher Rat gesucht. In der Ordination von Dr. Pfeiffer habe ich einen raschen Temin erhalten. Nach genauer Untersuchung wurde mir kompetent und einfühlsam die Diagnose mitgeteilt und weitere Therapiemaßnahmen vorgeschlagen. Eine Operation war leider unumgänglich - alles toll verlaufen. Ich danke Dr. Pfeiffer für das rasche Eingreifen, mittlerweile ist alles überstanden und Dr. Pfeiffer ist seither der Arzt meines Vertrauens.

Der Mensch steht im Mittelpunkt

30.12.2014: Kompetenz gepaart mit Menschlichkeit, Verständnis für die Sorgen und Ängste eines/ einer Patientin, humorvoll und Vertrauen stiftend - das ist OA Dr. Pfeiffer. Sowohl OP ( Hüftendoprothese) als auch Nachbetreuung hätten nicht besser sein können. Ein Arzt, den ich nur empfehlen kann!

Knie OP

11.11.2014: Die Vorbereitung und die durchgeführte Knie OP, wenn auch nur Meniscus, Knorpelschafen, waren toll, ausführlich alles besprochen und erklärt, auch einem " Kassenpatient"!!, rasch einen Termin bekommen, im Spital noch besser persönlich betreut, OP sehr gut 👍 verlaufen, Nachbetreuung mit Reha empfohlen, streng für die Einhaltung des Bewegungsverbotes, sehr kompetent, menschlich, einfühlsam und genau, aber auch lustig, so stell ich mir einen guten Arzt vor!!!!😊 Kann ich nur weiterempfehlen !

Top Orthopäde

04.05.2014: Herr Dr. Pfeiffer ist ein toller Orthopäde - ich war/bin super zufrieden als Patient bei ihm (war vorher Patient bei einem anderen Orthopäden). 1. Termin sehr schnell bekommen (innerhalb von 2 Tagen). 2. Langes und intensives Gespräch über meine Beschwerden. 3. Tolle Erklärung meiner Vorbefunde! (ich hatte zu den MRT-Bildern einige Fragen, die Dr. Pfeiffer sehr verständlich beantwortet hat) 4. Genaue und eingehende Untersuchung. Kurzum: Ich fühle mich bei ihm extrem gut aufgehoben und behandelt!

Hüftgelenk

Kniegelenk