Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Leistungen von Orthopäde OA Dr. Martin Pfeiffer-Bassi
Praxis OA Dr. Martin Pfeiffer-Bassi / Über uns
Kontakt zu Orthopäde OA Dr. Martin Pfeiffer-Bassi
Bewertungen zu Orthopäde OA Dr. Martin Pfeiffer-Bassi
Bei mir steht der Mensch im Mittelpunkt.
Unsere Gelenke nutzen sich im Laufe des Lebens ab. Die Bewegungseinschränkung und die Schmerzen bedeuten für die Betroffenen einen großen Verlust an Lebensqualität. Als Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie helfe ich meinen Patienten, ein aktives und erfülltes Leben frei von Schmerzen zu führen. Dabei setze ich auf modernste Operationsmethoden.

Die wichtigste Voraussetzung für eine erfolgreiche Behandlung ist jedoch Vertrauen. Deshalb nehme ich mir Zeit für persönliche Gespräche, in denen ich mehr über die Symptome Ihrer Krankheit erfahre, aber auch Ihre individuellen Lebensumstände und Ängste kennenlerne. So kann ich mit Ihnen gemeinsam einen passenden Therapieplan entwerfen. Ich erkläre Ihnen auf verständliche Weise, welche Optionen Ihnen zur Verfügung stehen. Ich unterstütze Sie bei der Operationsvorbereitung, führe Operationen persönlich durch und begleite Sie auch während der Nachsorge.

Als Oberarzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie führe ich Operationen vorzugsweise im Orthopädischen Spital Speising durch, das sich auf den künstlichen Gelenkersatz des Knie- und Hüftgelenks sowie auf minimal-invasive Operationsmethoden spezialisiert hat.

Ordinationen und Zeiten

Praxisbilder von OA Dr. Martin Pfeiffer-Bassi

Manuelle Medizin, DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt
Französisch
Französisch
Ich bin bemüht gegebenenfalls sehr kurzfristige Ordinationstermine zu ermöglichen. Für den ersten Termin mit Ihnen nehme ich mir 30 Minuten Zeit.
Mo
Di                       14:00 - 20:00
Mi

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde OA Dr. Pfeiffer-Bassi Martin in 1190 Wien
zu Orthopäde OA Dr. Martin Pfeiffer-Bassi in 1190 Wien

knie op

08.05.2017: Hr.Dr.Pfeiffer ist seit vielen Jahren unser Orthopäde. sehr kompetent in allen Fragen. Am 18.Maerz 2014 wurde ich von ihm operiert. Ein neues Kniegelenk. Seit dieser Zeit geht es mit dem Gehen wieder sehr gut. Moechte ihn jedem nur weiter empfehlen. Es gibt keinen Besseren.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn OA Dr. Pfeiffer-Bassi?
Empfehlen Sie Herrn OA Dr. Martin Pfeiffer-Bassi doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Hüftgelenk

Tennisarm

Handchirurgie

MRT

Hallux valgus

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.021 sec.)