Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Leistungen von Orthopäde Prof. Dr. Gobert von Skrbensky
Praxis Prof. Dr. Gobert von Skrbensky / Über uns
Kontakt zu Orthopäde Prof. Dr. Gobert von Skrbensky
Bewertungen zu Orthopäde Prof. Dr. Gobert von Skrbensky
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde Prof. Dr. Skrbensky Gobert von in 1190 Wien
zu Orthopäde Prof. Dr. Gobert von Skrbensky in 1190 Wien

sehr gute Behandlung!!!

05.07.2017: Nach der Diagnose einer komplexen Reptur des Innenmeniskus am rechten Knie, war die OP am darauffolgenden Sonntag um 11 Uhr angesagt. Perfekte Aufklärung und sehr gute Vorbereitung. Die Aussicht, schon drei Tage später im Hörsaal zu stehen und meinen weiteren Vepflichtungen nachzukommen, war auschlaggebend für meine Entscheidung, mich darauf einzulassen. Kurzum mit sofort eingesetzter Therapie und mit einer "Anakonda" ausgestattet konnte ich das Spital tatsächlich verlassen. Nach sechs Wochen war ich von den Krücken befreit und konnte Stiegen rauf und runter gehen. Allerdings war ich kräftmässig in den Beinen sehr geschwächt. Dafür bin ich in den Schultern und Armen kräftiger geworden. Es liegt jetzt gänzlich an mir, durch fleißiges Üben, der mir mitgegeben Anleitungen, wieder Muskeln aufzubauen. Nun in der achten Woche nach der OP fühl ich mich auch schon in recht unwegsamen Gelände recht sicher alledings nur mit Stöcken. Mit dem Radfahren beginne ich diese Woche wieder. Das Tanzen lass ich noch weg, weil ich da noch Angst habe, das Knie möglicherweise zu sehr auszudrehen. Das Team Skrebensky, Baranyai und Wallner hat ganze Arbeit geleistet!

Ein hervorragendes Team zum Weiterempfehlen!!!

04.07.2017: Prof.Skrbensky ist ein Vorbild an höflichem, behutsamen, Umgang mit mir als Patientin. Die Zusammenarbeit mit seiner Assistentin, Fr Baranyai, ist hervorragend und ich fühle mich geborgen und liebevoll betreut. Die Diagnose ist immer zutreffend und die daraus erfolgte Behandlung hat noch nie versagt. Wenn ich die Ordination verlasse bin ich körperlich und seelisch aufgebaut, hoffnungsvoller, und mit weniger Schmerzen und Ängsten belastet. Mein schönstes Erlebnis war , dass ich in die Ordination mit dem Taxi fahren mußte und am Heimweg zu Fuß schneller als die Straßenbahn war.😀👍 ich möchte dieses Team allen schmerzbelastenden Mitmenschen empfehlen.

Er ist der Beste!

02.07.2017: In Kenntnis etlicher ,sicher recht guter Fachärzte,die meine Sportverletzung am Knie trotz bemühter Versuche nicht wirklich heilen konnten,habe ich in Prof.Gobert von Skrbensky d e n Profi gefunden,der mir endlich wieder die Möglichkeit gibt,nach einer schwierigen,komplizierten OP,die sich andere Sportmediziner mit bestem Ruf nicht zugetraut hatten, nach Jahren endlich wieder schmerzfrei und ohne Bewegungseinschränkung meine Lieblingssportarten zu betreiben. Ich kann nur empfehlen:Quälen Sie sich nicht unnötig,verlieren Sie keine Zeit,wenden Sie sich an ihn: Er und sein Team sind hochprofessionell:Perfekter Diagnostiker und Operateur,rücksichtvoll,besonders freundlich,flexibel und verlässlich. Ihm kann man wirklich vertrauen. Er schenkt Ihnen unbezahlbare Lebensqualität! Dr.Christa Homan

Knie - OP

01.05.2017: Ich bin nicht mehr der Jüngste und auf Grund meines Alters hat mich mein rechtes Knie sehr schmerzhaft bewegungsunfähig gemacht. In einem ausführlichen Beratungsgespräch nahm mir Hr. Prof. Skrbensky meine Sorgen und Bedenken bezüglich eines Eingriffes ab. Am 23.4.2017 wurde die OP von Hrn. Prof. Skrbensky und seinem Team professionell und ohne Komplikationen durchgeführt. Schon am Tag nach der OP war ich wieder schmerzfrei und konnte mich zunehmend fast ohne Krücken fortbewegen. Daher möchte ich mich bei Hrn. Prof. Skrbensky und seinem Team bedanken und sehe es als ein Glück an. mich ihm anvertraut zu haben.

Arthroskopie Knie

23.03.2017: Durch eine sehr zufriedene Empfehlung wandte ich mich an Dr. Skrbensky bzg meiner sehr starken Schmerzen im Knie nach einem Sport Unfall. Am nächsten Tag schon erhielt ich nach telefonischer Vereinbarung mit der sehr kompetenten und netten Assistentin Fr. Baranyai einen Termin und wüsste nach einem Röntgen schon was Sache ist . Schnell und unkompliziert erhielt ich einen Operationstermin dessen Zeit ich selber bestimmen könnte . Die Behandlung , die Operation und die Nachbehandlung verliefen tatenlos und schmerzfrei . Auch die Empfohlene Psyhio Therapeutin war erste Klasse und der Termin war schon am nächsten Tag nach Entlassung. Die Organisation , flexible Terminvergabe , Erreichbarkeit, und das Resultat kann man nur loben , da ich selbstständig bin und keine Zeit zum verlieren hätte . Bin sehr sehr zufrieden und kann und werde Dr. Skrbensky haushoch weiterempfehlen . Herzlichen Dank an Dr. Skrbensky und Frau Baranyai

Schmerzen in der Schulter

25.01.2017: Problem sofort erkannt und kurzfristig zur vollsten Zufriedenheit operativ behoben.

Kreuzbandriss

03.01.2017: Hatte im sommer 2015 einen Kreuzbandriss am rechten Knie. Mein bruder hat mir Dr. Skrbensky empfohlen und das war die beste Entscheidung. Bin Dann im Jänner 2016 operiert worden und nach ein paar Monaten war ich wieder Fit. Das Knie ist wie wenn nie etwas gewesen wäre! TOP Arbeit vom Doktor und sein Team. Sehr sehr freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben. Ich werde mich wieder für Dr. Skrbensky und Fr. Baranyai entscheiden. Herzlichen Dank!

Offener oberschenkelbruch stabilisierung mit fixateur externe

30.12.2016: Ein Team ein Chirurg die wissen was sie tun !! Hatte vor ca.3 Jahren einen schweren Motorrad Unfall und einen offenen Oberschenkelbruch! Nach einer fehlgeschlagenen Erstbehandlung (ca 4 Monate und ein dutzend Operationen) in einem naheliegendem LK ohne Erfolge und einem septischen Marknagel, beschloss ich Krankenhaus und Arzt zu wechseln!!! Da ich dann sofort bei mehreren Ärzten war, um mir einige Meinungen einzuholen(zu diesem Zeitpunkt war die Erhaltung meines Beines sehr kritisch wegen Entzündung und Keim im Knochen) entschied ich mich für Prof. Skrbensky !Prof. und sein Team waren mir schon bekannt aufgrund einer TOP Kreuzbandoperation am linken Knie vor 6 Jahren!Prof. machte sich einen Überblick vom Gesamtschaden des Beines und nach einer umfangreichen Aufklärung entschied ich mich für den Eingriff! Nach 2 Jähriger Behandlung und mehreren OPs hat Prof. und sein Team es geschafft den Keim im Knochen zu entfernen und die Stabilisierung im Oberschenkel zu gewährleisten und natürlich auch den Erhalt des Beines. Im Nachhinein kann ich nur sagen, ich fühlte mich jederzeit in den besten Händen!Schmerzfrei kann ich wieder arbeiten gehen! Vielen Dank an Prof. Skrbensky und Fr. Baranyai

Schultergelenkersatz, li.- wieder volle Beweglichkeit

28.12.2016: Ich bin seit meiner OP im AKH - Orthopädie, 10.2013, mit meiner Schulterprothese - bis heute - völlig schmerzfrei und beweglich! 1. Operateur war Herr Professor Dr. Gobert von Skrbensky. Ich habe ein chronisches Wirbelsäulenleiden und von daher erhebliche Bewegungseinschränkungen. Man kann sich vorstellen wie froh ich mit meinem beschwerdefreien Schultergelenkersatz bin. Der Entschluss zur OP vor drei Jahren unter der Leitung von Herrn Professor Dr. Gobert von Skrbensky hat sich für mich bis heute gelohnt!

der Retter meines Knigelenkes trotz 180 kg

16.12.2016: Er half mir in spektakulärer Operation von 5 Stunden .Lebe neu 25 kg weniger durch Bewegung ein Genie der Mann

Schulter-OP li

14.12.2016: Sehr guter Arzt und Assistentin! Danke diesem tollen Team! Kann man nur weiterempfehlen! Bekam schnelle Hilfe, hatte starke Schmerzen und viel Kalk in der Schulter.

Schmerzfrei

01.12.2016: Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und war am nächsten Tag gleich Schmerz und Schwindelfrei. Die Organisation im Krankenhaus war ein bisschen chaotisch, aber Frau Baranyai, die Assistentin von Professor Skrbensky war überaus nett und sehr zuvorkommend. Nach mehreren Orthopäden und Chiropraktiker bin ich mit dem Ergebnis der Behandlung überaus zufrieden. Wenn man nähere Fragen stellt, bekommt man auch klare Antworten.

Nach 3 Monaten wieder Schmerzfrei

30.11.2016: Meine Mutter, 79a leidet an einer fortgeschrittenen Verkrümmung der Wirbelsäule (Skoliose) und leidet seit 3 Monaten an zunehmenden Schmerzen. Alle bisher durchgeführten Therapien konnten keine nachhaltige Schmerzlinderung bringen. Prof. Dr. Skrbensky hat anhand der vorliegenden Befunde die Ursache des Schmerzes erkannt und dann gezielt und erfolgreich behandelt. Neben seiner fachlichen Kompetenz zeichnet ihn eine besondere Sorgfalt in der Diagnose Findung (kein Arzt hat zuvor die Bilder so eingehend studiert) sowie Einfühlung für den Patienten aus. In einem entspannten Umfeld erklärt er die Diagnose und Therapie verständlich und nimmt so auch die Sorge vor dem Wiederauftreten der Schmerzen indem er eine Schmerztherapie für zu Hause mitgibt. Meine Mutter kann wieder Schmerzfrei gehen, und ist auch nicht mehr besorgt sondern beruhigt.

Bester Arzt

29.11.2016: Ein Arzt mit goldenen Händen ,denn sollte jeder Patient bekommen ❤️😍❣️Ich hatte einen Fersensporn dann ein Jahr später eine Kalkschulter mit sehneneinriss, dank Prof.Dr.G.Skrebenski geht's mir Heute wieder hundertprozentig ausgezeichnet

Kann ich nicht weiter empfehlen

10.11.2016: Positiv war die rasche Überweisung zum MRT Als negativ empfand ich, dass der Arzt die Dinge für mich nicht gut erklärt hat. Er redete in seinem Fachlatein, welches für mich als Laien nur sehr schwer verständlich war. Für ca 15 Min, wo für mich gesehen nicht viel Leistung stattfand, ärgerte ich mich über eine Rechnung in Höhe von 150 eur. Was ich nicht beurteilen kann ist seine chirurgische Leistung, aber ich habe einfach kein gutes Gefühl in den Händen dieses Arztes. Ich kann den Arzt leider nicht weiter empfehlen.

Wucherpreis, nutzlose Beratung

05.09.2016: Aufgrund einer Einladung Dr. Skrbensky's für den 24.8.2016 habe ich mich auf den Weg nach Wien ins Rudolfinerhaus begeben. Ich wollte lediglich eine Auskunft bezüglich eines möglichen EMS-Trainings für mich als Tetraplegiker haben. Da ich per Mail keine Auskunft erhalten habe, sondern eine Einladung nach Wien, ist dieser Termin zustande gekommen. Nach einer gerade noch akzeptablen Wartezeit dauerte unser Gespräch ca. 10 Minuten. Ein brauchbares Ergebnis kam für mich bei diesem Gespräch nicht heraus, da Dr. Skrbensky's Aussagen für mich nutzlos waren. Enttäuscht über das Ergebnis der Beratung eines "EMS-Experten (lt. TV-Beitrag im ORF), fuhr ich nach Hause. Mit der Rechnung in Höhe von Euro 217,-- (Behandlungshnonorar Euro 180,-- zzgl. Adm.Gebühr Euro 37,--) gab es für mich die nächste Enttäuschung. Es war nicht mein erster und auch nicht mein letzter Besuch bei einem Wahlarzt, doch die Verhältnismäßigkeit (Behandlungszeit - Honorar) sehe ich in diesem Fall nicht gegeben. Es ist traurig, dass man solche negativen Erfahrungen machen muss.
poweredbygoogle

Meniskusriss

Rotatorenmanschette

Rhizarthrose

Schulterluxation

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.032 sec.)