Priv. Doz. Dr. Manuel Sabeti

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie
Sportorthopädie

Telefon: 0699 / 13 68...
Gentzgasse 129/1/4

Priv. Doz. Dr. Manuel Sabeti jetzt bewerten!
E-Mail
Homepage
Homepage: www.sportweh.at
Sportmedizin, Notarzt, DFP-Fortbildungsdiplom
Französisch
Französisch
Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung unter 069913689560 bzw. online unter http://www.sportweh.at/de/ordination

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde Priv. Doz. Dr. Sabeti Manuel in 1180 Wien
zu Orthopäde Priv. Doz. Dr. Manuel Sabeti in 1180 Wien

Toller Sportorthopäde

20.07.2017: Nach einem Skiunfall und viel hin und her seitens dem ukh böhler, stellte Dr. Sabeti endlich eine Diagnose und schlug eine Kreuzband-OP vor, dank der ich endlich wieder ohne Schmerzen bin und nach 6 wochen bereits wieder volle Beweglichkeit habe. Wunderbarer Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und jeden Schritt erklärt. Auch die Betreuung im Spital durch ihn war hervorragend ebenso wie die Nachkontrollen. Kann ihn absolut weiterempfehlen.
Teufelchen00001

In besten Händen

13.07.2017: Nach einem Schiunfall suchte ich einen Kniespezialisten. Bei Dr. Sabeti bekam ich sofort einen Termin (optimal übrigens auch die Möglichkeit der Online terminreservierung!), eine optimale Beratung, genaue Diagnose und Befundbesprechung. Da wird nichts beschönigt oder verheimicht oder um den heißen Brei herumgeredet. Für die notwendige Operation bekam ich sofort einen Termin, die beste OP-Aufklärung, die ich jemals erlebt habe und eine perfekt koordinierte und abgestimmte Behandlung auch im KH. Die Nachbehandlung war perfekt, auch ist Dr. Sabeti jederzeit erreichbar und antwortet promot auf email-Anfragen. Er nimmt jede Angst vor OP, Behandlung und Schmerzen und hat viel Geduld auch mit "Hasenfüßen" wie mir. Jederzeit wieder und ich kann ihn nur wärmsten empfehlen.

Sehr kompetente Betreuung

23.05.2017: Ich war sehr zufrieden! Praktisch keine Wartezeit, sehr kompetente Betreuung! Der Arzt ist sehr einfühlsam und nimmt sich sehr viel Zeit zur Befundbesprechung und Therapieplanung.

schmerzen in der schulterregion

25.04.2017: im jahr 2014 war ich das erste mal bei dr sabeti in behandlung aufgrunds eines bandscheibenvorfalls , zuvor bei mehreren orthopäden gewesen, wollte ich mir eine weitere meinung einholen ob eine op wirklich nötig wäre ich bin sehr glücklich das ich meinen orthopäden gefunden habe, dr sabeti hat mich "wieder fit" gemacht!!! ein kompetenter arzt der sich auch zeit für aufklärung nimmt und äußerst symphatisch ist, der fachbegriffe erklärt und sich wie gesagt bei jedem besuch die nötige zeit nimmt DANKE DANKE UND NOCHMALS DANKE HR DOZ DR SABETI

ausgezeichnet & 100% empfehlenswert

19.04.2017: Ich bin wirklich zufrieden - angefangen von der Terminvergabe, die online sowie telefonisch außerordentlich gut funktioniert bis hin zu Dr. Sabeti selbst, der sehr professionell und äußerst freundlich ist. Er nimmt sich wirklich Zeit für einen, ich durfte ausführlich schildern, was passiert ist und wo ich Schmerzen habe. Er ist fachlich unglaublich kompetent, hat mir alles verständlich erklärt, konnte mir all meine Fragen beantworten und die richtige Diagnose war schnell gestellt. Man wird super beraten und ist wirklich in guten Händen - ich kann Dr. Sabeti nur weiterempfehlen - einfach TOP!!

In guten Händen

17.03.2017: Ich bin jetzt das 3. Mal bei Dr. Sabeti in Behandlung (keine Sorge, immer aus unterschiedlichen Gründen) und ich fühle mich einmal mehr in wirklich guten Händen. Dr. Sabeti weiß offenbar wirklich sehr, sehr gut, wovon er spricht. Und dementsprechend ist auch der Behandlungserfolg. Und nebenbei bemerkt ist die Terminvergabe über die Internetplattform unkompliziert und der Termin war dann auch ganz ohne Wartezeit.

Schnell drangekommen und bestens beraten

14.03.2017: Ich bin Turnlehrerin an einer privaten AHS und hatte beim Schulskikurs einen Unfall. Bei Dr. Sabeti bekam ich sofort einen Termin, und nach einem ebenfalls schnell organisierten MR erhielt ich die beruhigende Auskunft, dass ich keine OP brauche und in ein paar Wochen wieder fit sein werde, wodurch meine Verunsicherung bezüglich eventueller Spätschäden durch eine unbehandelte Meniskusverletzung vollkommen ausgeräumt wurde - ich bin höchst zufrieden und kann Dr. Sabeti uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bewahrung vor drohender Berufsunfähigkeit

23.02.2017: Ich kam mit Kassenärzten nicht mehr weiter und habe aus Verzweiflung Herrn Dr.Sabeti aufgesucht. Ein großartiger Orthopäde, sehr genaue kompetente Untersuchungen und Diagnosen mit Weitblick in andere Fachbereiche. Dr.Sabeti konnte bei mir eine drohende Berufsunfähigkeit voraussichtlich abwenden. Ein Arzt, den ich nur jedem empfehlen kann.

mein kind läuft wieder

19.02.2017: mein kleiner sohn, fussballer hat seit wochen immer schmerzen nach dem fussballtraining. wir waren bei mehreren ärzten , aber es besserte sich nichts. manchmal hatte mein sohn sogar schmerzen in der nacht. dann waren wir bei dr sabeti, dieser erklärte, dass es sich wahrscheinlich um eine überlastung der wachstumszone handelt. ein röntgen bestätigte den verdacht. sofort wurde mit der therapie begonnen, und nun, nach kurzer zeit kann er wieder schmerzfrei und vergnügt laufen und spielen. vielen dank!

Empfehlenswert

17.02.2017: Ich war ausgesprochen zufrieden. Dies begann bereits bei der Terminvergabe, den ich auf Grund einer Terminkollision verschieben musste. Es setzte sich dann in einem ausführlichen Gespräch und einer zufriedenstellenden Behandlungsempfehlung weiter durch.

Immer wieder Top !

17.02.2017: Es war nicht meine erste Behandlung bei Prof. Sabeti aber wie immer fühlte ich mich zu 100% bestens betreut! Rascher Termin, praktisch keine Wartezeit in Praxis, top Diagnose, freundliche und kompetente Behandlung. Immer wieder NUR Prof. Sabeti !

Absolut beeindruckt von Doz. Dr. Sabethi

07.02.2017: Sehr kompetent, sehr professionell und sehr sehr freundlich! Nachdem ich mich am Sprunggelenk verletzt habe und es täglich intensiver schmerzte, wollte ich mir an einem Freitag einen Termin beim Bandagisten ausmachen und mich wegen einer Schiene erkundigen. Wartezeit: etwas über 14 Tage. Spontan habe ich in der Ordi von Doz. Dr. Sabethi angerufen und mit einer sehr freundlichen Dame telefoniert. Die Dame war sehr kompetent und hat mir versichert, dass ich von Hr. Dr. Sabethi innerhalb einer h zurückgerufen werde. Schon nach 50min wurde ich verlässlich zurückgerufen. Ich schilderte Ihm mein Leid und bekam schon AM NÄCHSTEN TAG (Samstag) um 10:00 einen Termin. Aufgrund meiner Schmerzen war ich noch selten so glücklich, so schnell einen Termin zu bekommen! Hr. Dr. Sabethi hat mir am nächsten Tag ausführlich und genau zugehört wie das passiert ist, hat mich fachkundigst untersucht und mir tatsächlich helfen können. Nach wenigen Tagen hatte ich keine Schmerzen mehr und brauchte weder Schiene noch Krücken. Ich bin wirklich beeindruckt, welch' großartige Ärzte wir in Wien (zu unser allem Glück) haben und kann Doz. Dr. Manuel Sabethi nur wärmstens weiterempfehlen. MfG, F. Brandtner
Brandtner Fritz

Top Arzt!

20.01.2017: Ich unterzog mich einer Knie-OP bei Herrn Prof. Manuel Sabeti. Er wurde mir im Vorfeld als ein fachlich sehr kompetenter Orthopäde empfohlen. Jetzt, nach erfolgter eigener Erfahrung, kann ich diese Bewertung sehr bestätigen: Zwischen Erstbesuch/Diagnose lagen ganz wenige Wochen bis zur OP des Knies. Sowohl Terminvereinbarungen als auch weitere Fragen der Organisation verliefen sehr unkompliziert und flexibel, sehr nach meinen Wünschen ausgerichtet. Die 2 Tage im KH waren äußerst gut geplant. Prof. Sabeti erklärte mir sehr genau und verständlich, was konkret gemacht wird bzw. wurde. Aufgrund eines perfekt abgestimmten Schmerzmanagements, war ich bereits unmittelbar nach der OP und auch die Tage darauf nahezu schmerzfrei. Als besonderen Erfolg bewerte ich die OP durch Herrn Prof. Sabeti deshalb, weil ich seither mein Knie wieder voll und völlig schmerzfrei abbiegen kann, was ich bereits 2 Jahre davor nicht (mehr) konnte. Mehr kann man von einem Arzt nicht erwarten! Daher, danke Herr Prof. Sabet, auch ich kann und werde Sie wärmstens weiter empfehlen! EB

Unser Familienorthopäde

22.11.2016: Seit Jahren der Orthopäde unseres Vertrauens. Die ganze Großfamilie geht zu Prof.Sabeti, der auch im Notfall immer zur Verfügung steht und der für Erfahrung und Menschlichkeit steht. Ich war bei den Knie Ops sehr zufrieden. Auch für Kinder bestens geeignet.Er erklärt jeden Behandlungsschritt. TOP!

schnell kompetent freundlich

13.11.2016: alles top!

Sehr kompetente Beratung Super OP

10.10.2016: Nach Untersuchung top Beratung und Operation mit tollem Team Sehr gute Nachbehandlung Prof. Sabeti danke Alfred Prisching 1220 Wien
Alfred Prisching

Ausgezeichnet

27.09.2016: Nach einem Seitenbandriss habe ich mich in die Hände von Herrn Dr. Sabeti begeben. Ich bin sehr beeindruckt, mit welcher Kompetenz und Freundlichkeit ich hier begleitet wurde und davon überzeugt, dass sich mein Heilungsverlauf durch die rasche und genaue Diagnose und die darauf abgestimmte Behandlung.wesentlich verkürzt hat. Es gab keine Wartezeiten in der Ordination und Herr Dr. Sabeti war für meine Anliegen da - so wie ich mir das wünsche. Ich kann ihn nur sehr weiterempfehlen und mich herzlich bei ihm bedanken!!

Knie/Hüfte

23.09.2016: Dank der Onlineterminvereinbarung, habe ich rasch einen Termin bekommen. Dr. Sabeti ist sehr sympathisch und ist auf meine Beschwerden in beiden Fällen genau eingegangen. Mittels angewiesener MR-Untersuchung hat er die Ursachen meiner Beschwerden genau diagnostiziert. Meine Meniskusverletzung im Knie mußte operiert werden, dies geschah rasch und erfolgreich. Bei meiner Hüfte konnte er einen Schaden durch Untersuchungen ausschließen. Meine Schmerzen bin ich durch seinen Rat, bestimmte Dehnungsübungen zu machen und bestimmte Bewegungen nicht zu extrem auszuführen, los geworden. Aufgrund seiner herausragende fachliche Kompetenz und seinem angenehmen Wesen ist er in orthopädischen Belangen meine erste Wahl!

Ausgezeichnet!

18.09.2016: Vielen Dank für die rasche Terminvergabe, freundlichen Empfang, keine Wartezeiten und augezeichnete Betreuung! Dr Sabeti nimmt sich Zeit, ging einfühlsam auf mein Problem ein und fand die passende Therapieform für mich. Man fühlt sich sehr gut betreut und man kann sich auf seine fachliche Kompetenz zuversichtlich verlassen. Einfach nur empfehlenswert!

Hilfe bei höllischen Schmerzen...Hexenschuss

12.09.2016: Hatte durch eine Verkühlung am Rücken und weil ich mich verrissen hatte, entsetzliche Schmerzen und konnte nicht mehr gehen! Habe versucht am Samstag Vormittag Herrn Sabeti zu erreichen, der prompt zurück gerufen, und mir einen Termin für Mittag gegeben hat. Die Behandlung war eine Erleichterung und 2 Tage später bin ich wieder fast schmerzfrei! Vielen herzlichen Dank!!! Den Herrn Doktor und seine Erfahrung kann ich nur weiter empfehlen!!!

Gelenks-OP - äußerst flexibel und professionell

21.08.2016: Durch die Online-Terminvereinbarung hat sich der Ersttermin schnell und unkompliziert vereinbaren lassen. Die Tatsache einen Fremdkörper in einem Gelenk zu haben konnte Prof. Sabeti ebenso rasch diagnostizieren, nachdem mir andere Ärzte zurov leider keine Hilfe waren. Der OP-Termin und Folgeuntersuchung waren binnen weniger Tage organisiert angesetzt und Prof. Sabeti ist dabei mehr als flexibel auf meinen Terminkalender eingegangen. Seine Art ist aufrichtig und einfühlsam, so wie man es sich eigentlich von allen Ärzten wünschen würde. Bei jeglichen Fragen oder Beschwerden zum Bewegungsapparat – in Zukunft jedenfalls wieder Prof. Dr. Sabeti.

mediale und laterale Meniskusruptur re. Kniegelenk

16.08.2016: äußerst engagierter, kompetenter, empathischer Orthopäde, sehr guter Diagnostiker, rasche Terminvergabe, gründliche Untersuchung meines rechten Knies, Zuweisung zur MRT Untersuchung, kurzfristiger Termin zur Befundbesprechung. Herr Prof. Dr. Sabeti organisierte innerhalb einer Woche ein Bett und einen OP Termin. Zwei Wochen nach erfolgreicher arthroskopischer OP und Nachbehandlung bin ich schmerzfrei und mobil. Ich habe mich von Herrn Prof. Dr. Sabeti bestens behandelt und betreut gefühlt und kann ihn zu 100% weiterempfehlen, Johanna L-P

Behandlung einer Wirbelsäulenverkrümmung

21.07.2016: Der Termin bei Dr. Sabeti war recht schnell organisiert, es gab dank exakter Terminvereinbarung keine Wartezeit. Das Erstgespräch war sachlich exzellent und ausgesprochen freundlich, die Diagnose prompt und offenbar richtig. Die Behandlung durch Physiotherapie und die Invervalls- und Endkontrollen erfolgten alle mit demselben Interesse und gleichbleibender Exaktheit. Uneingeschränkte Empfehlung für alle Sportler, die trotz Verletzung schnell wieder auf die Beine bzw. zu ihrem Sport zurück wollen. Dr. Sabeti bringt hier die richtige Mischung zwischen der Einfühlsamkeit eines (offenbar selbst) Sportlers und der ärzlichen Disziplin an den Tag, die richtig dimensionierte Pausezeiträume bedingen.
mannerschnitterl

Kann ich nur weiterempfehlen!

18.07.2016: Ich schreibe nochmals da mein erster Eintrag anscheinend nicht aufscheint. War das erste mal bei Dr. Sabeti und bin sehr begeistert, Terminvereinbarung und Wartezeit waren Top. Über die Behandlung an sich kann man nichts negatives sagen, Dr. Sabeti hat sich sehr viel Zeit genommen für mich und hat mir alles in Ruhe erklärt das ich sehr zur Überreaktion neige. Ich kann Dr. Sabeti nur weiterempfehlen !!

Kann ich nur weiterempfehlen!

17.07.2016: Ich war bei Dr. Sabeti zwecks Befundbesprechung und Beratung zur weiteren Behandlung nach Knorpelschäden im Knie. Den Termin habe ich rasch bekommen, Wartezeit im Warteraum waren nur wenige Minuten. Wir haben uns die Aufnahmen von MRT und CT gemeinsam angesehen. Dr. Sabeti hat mir die Bilder verständlich und nachvollziehbar erklärt, ist auf meine Sorgen eingegangen, konnte mir all meine Fragen beantworten und hat mich bestens beraten. Er punktet mit Erfahrung, Kompetenz und Empathie! Im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten ist er sehr einfühlsam und freundlich, nimmt sich Zeit, dreht einem nichts unnötig an, sondern bespricht ehrlich und bietet Lösungen an. Ich bin sehr zufrieden und kann Dr. Sabeti nur wärmstens weiterempfehlen!

Sehr zufriedenstellendes Erstgespräch

05.07.2016: Ich habe einen teilweisen Sehnenriss und wollte abklären, ob eine Operation notwendig ist, oder nicht. Sehr rasch habe ich einen Termin bekommen. Dr. Sabeti nahm sich viel Zeit, um meine Fragen sehr freundlich und kompetent zu beantworten. Er erklärte mir auch genau die MR-Bilder.

Sehr zufrieden! Top Arzt

05.07.2016: Ein Arzt bei dem man sofort merkt, dass er genau weiß wovon er spricht. Großes Einfühlungsvermögen, er nimmt sich genug Zeit um alle Fragen zu beantworten und ist dazu noch sehr sympathisch und freundlich. Habe auch sehr schnell einen Termin bekommen und bei der Wartezeit handelte es sich um nur wenige Minuten. Bin sehr zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen!

Vielen Dank!

05.07.2016: Nach einer Odyssee war ich bei Prof. Sabeti endlich bei einem Experten gelandet. Schon nach wenigen Untersuchungen konnte er ganz klar eine Diagnose stellen und hat mir mit der richtigen Therapie unendlich geholfen! Vielen vielen lieben Dank!!!

Ein großes Dankeschön:)

27.06.2016: Ich schließe mich den tollen Bewertungen am! Mein Freund hatte sehr starke Rückenschmerzen konnte kaum gehen. Da haben wir Dr. Manuel Sabeti von meiner Zahnärztin Dr. Katharina Sas (kann ich nur empfehlen:) ) empfohlen bekommen! Noch am selben Tag haben wir ein Termin bekommen. Ein sehr kompetenter, freundlicher Orthopäde! Schon nach der Behandlung hat mein Freund eine Besserung verspürt! Ich kann Dr. Sabeti nur weiterempfehlen!

Riss der Trizepssehne

24.06.2016: Nach Erstbesuch sofort MRI und Röntgen; rasche Termine und klarer Befund; Operation wurde in wenigen Stunden organisiert; Operation verlief erfolgreich und Nachbehandlungen wurden stets Termin gerecht - ohne Wartezeit - durchgeführt. Ellbogen heute, 12 Wochen nach Operation wieder voll intakt

Beste Betreuung

06.06.2016: Sehr kompetent und immer Erreichbar für Notfälle! Feiertags um 22 uhr Nachts erreicht! bin sehr dankbar so einen tollen Arzt suf menschlicher Ebene und fachlicher Kompetenz gefunden zu haben. Danke!

Der beste und kompetenteste Orthopäde, vorallem Sportorthopäde!!!

05.05.2016: Ich habe glücklicherweise am gleichen Tag noch einen Termin bekommen und bin ganz pünktlich dran gekommen. Prof. Sabeti schaut nicht nur genau die Knie an(in meinem Fall), er erklärt einem auch ganz genau die Anatomie und den weiteren Verlauf, sodass man auch als Laie absolut folgen kann. Er hat sich ganz genau meine Laufschuhe angeschaut und mir erklärt wie ich aufkomme, wie mein Laufstil ist und mir in weiterer Folge auch empfohlen einen Laufanalyse zu machen. Ich habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt; ein sehr kompetenter, aufmerksamer und vertrauensvoller Arzt. Ich kann Prof.Sabeti zu 100% weiterempfehlen!

100% ige Zufriedenheit

02.03.2016: 02.03.2016 Nach einer raschen telefonischen Terminvereinbarung wurde von Hrn.Prof.Dr.Sabeti in seiner Ordination eine gründliche Untersuchung meines linken Knies vorgenommen und eine Meniskusschädigung diagnostiziert.Durch seine äußerst kompetente,einfühlsame,vertrauensfördernde und Ruhe ausstrahlende Art fand ich mich bei Prof.Dr.Sabeti sofort gut aufgehoben.Nach Vorlage der MR-und Röntgenbilder bekam ich innerhalb einer Woche meinen OP-Termin und bin seit meiner arthroskopisch durchgeführten Meniskusoperation am 16.02.2016 in der Wr.Privatklinik absolut schmerzfrei und mobil. Prof.Dr.Sabeti,eine Koryphäe in seinen Metier,kann ich nur uneingeschränkt weiterempfelen.

einfach Top!!

25.02.2016: Nachdem ich mir gestern Abend einen Nerv im Kreuz gaaanz furchtbar eingeklemmt habe, konnte ich kaum mehr gehen, bzw. nur unter extrem schlimmen Schmerzen. Nach einem kurzen Anruf in der Praxis wurde ich gleich hingebracht und bin auch sofort dran gekommen. Ich habe.mich augenblicklich gut aufgehoben gefühlt. Nach der Behandlung ging es mir auch gleich besser und das gehen fiehl auch schon viel leichter. Seitdem werden die Schmerzen immer besser! Ich kann Dr. Sabeti wirklich nur empfehlen. Absolut kompetent und sehr einfühlsam!

Sehr kurze Wartezeiten! Absolut zufrieden

22.02.2016: Sehr kompetenter und freundlicher Arzt mit großem Einfühlungsvermögen. Man bekommt sehr schnell einen Termin und die Wartezeiten in der Ordination sind nur sehr kurz. Äußerst zufrieden! Kann man nur weiterempfehlen!

TOP!!!

18.01.2016: Dr. Sabeti Manuel ist ein überaus kompetenter, engagierter und freundlicher Arzt! Ich bin mehr als zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis & kann ihn nur weiterempfehlen!

100 % Zufriedenheit

11.01.2016: Ich hatte im Februar 2014 einen Meniskuseinriss im rechten Knie und jetzt wieder im Dezember 2015 einen Einriss im linken Knie. Da ich begeisterter Sportler bin und damals eine Operation in Erwägung zu ziehen war, begann ich mit der Suche nach einem Spezialisten für orthopädische Chirurgie, der auch ein Gespür für die Wünsche und Ängste von Sportlern hat. Auf Empfehlung einer befreundeten Sporttrainerin kam ich schließlich in die Ordination von Dr. Sabeti. Die Behandlung war sehr kompetent, sachlich und es wurde ohne Umschweife die folgenden Schritte festgelegt (in meinem Fall die Operation). Die Operation erfolgte 2014 im Allgemeinen Krankenhaus und 2015 im Evangelischen Krankenhaus. War in beiden Fällen mit den Ärzten und dem Personal sowie mit der Operation und dem Heilungsverlauf sehr zufrieden. Hervorheben möchte ich noch die Verlässlichkeit und die ausgesprochene Freundlichkeit von Dr. Sabeti sowohl in der eigenen Ordination als auch im Spital. Kann Dr. Sabeti nur uneingeschränkt weiterempfehlen (nicht nur Sportlern)!

TOP !!!

21.12.2015: Da ich selbst Physiotherapeutin und Sportphysiotherapeutin mit dem Schwerpunkt Orthopädie bin, ging ich mit meinem Knieproblem natürlich zum Besten der Besten. Angefangen von der unkomplizierten Terminvereinbarung via Mednanny über die äußerst kompetente Untersuchung bzw. Behandlung bis hin zur OP und die Nachbehandlung lief alles perfekt. Prof. Sabeti ist sehr einfühlsam, hört aufmerksam zu und untersucht gründlich und effizient. Er strahlt eine immense Ruhe aus, nimmt sich Zeit und erklärt genau welche Behandlung notwendig und sinnvoll ist. Den OP-Termin organisierte er sehr schnell und auch im Krankenhaus (evangelisches KH) lief alles reibungslos. Es blieben nach keinem Termin bei Prof. Sabeti Fragen offen und selbst wenn, hätte ich ihn jederzeit kontaktieren können. Gleichzeitig vermittelt er auch klar, was man selbst zum Therapieziel beitragen kann/muss. Schließlich ist die Kombination aus dem richtigen Arzt, einem unbürokratischen Ablauf und dem Beitrag des Patienten unabdingbar für den gewünschten Erfolg-das alles findet man bei Prof. Sabeti! 100% empfehlenswert!!!

100% zufrieden

14.11.2015: Ich war erstaunt das es so einen perfekten Arzt heutzutage überhaupt noch gibt. Durch mein Hobby Motorradfahren hatte ich leider verletzungsbedingt in den letzten Jahren einiges mit Ärzten zu tun und wurde leider meist enttäuscht. Nicht so bei Dr. Sabeti. Ich hatte einen akut zu behandelnden Meniskuseinriss, bekam sofort einen Erstuntersuchungstermin und auch prompt einen OP Termin. Er ist ein perfekter Diagnostiker, kompetent, sympathisch und einfühlsam. Er erklärte mir genau welche Möglichkeiten es im Verlauf meiner Meniskus OP geben kann und wie er darauf reagieren würde. Die OP verlief, wie versprochen, perfekt, sodass ich noch am selben Tag nach Hause konnte und schon ein paar Tage danach eigentlich schmerzfrei war. Dr. Sabeti ist unbedingt 100 % weiter zu empfehlen.

Vollste Zufriedenheit

01.10.2015: Ich war bereits wegen zwei gesundheitlichen Problemen zur Behandlung. Beide am rechten Bein. Die Betreuung war stets 1a, und es wurde mir jedesmal die best mögliche Behandlung empfohlen.

Arthroskopische Meniskusoperation

25.08.2015: Hervorragender, mit der Gabe der Empathie ausgestatteter Arzt. Während des gesamten Behandlungsablaufes, beginnend mit der Erstuntersuchung bis hin zur Meniskusoperation und Folgebetreuung, habe ich mich in besten Händen gefühlt. Die üblichen Patientenängste kommen erst gar nicht auf, da Dr. Sabeti sich Zeit nimmt und Fragen präzise und verständlich beantwortet. Handelte es sich nicht um einen operativen Eingriff, würde ich jetzt enden mit: "Gerne wieder!"

Vorderes Kreuzband linkes und rechtes Knie mittels Semitendinosussehne wieder hergestellt

24.08.2015: Vorderes Kreuzband und Meniskus rechtes Knie nach "Neuverletzung" im November 2014 operiert. Linkes Kreuzband (erstmals 2006 operiert) und Meniskus nach Reruptur erneut im Juli 2015 operiert. Beide OP`s durch Dr. Manuel Sabeti. Würde mich als sportlich aktiv beurteilen und kann nur sagen, dass ich mit beiden OP`s und deren Erfolg äußerst zufrieden bin. Könnte es mir nicht besser wünschen. Sympathisch, fachlich kompetent. Ich war immer ausreichend informiert und alle Prognosen in Hinblick auf den Heilungsverlauf wie prognostiziert. Einfach "Daumen hoch"

Ausgezeichnet!

28.07.2015: Habe mir im März die Schulter beim Eishockey ausgekugelt und habe so schnellst wie möglich eine Behandlung gebraucht um die Schulter wieder top fit zu bekommen für die nächste Saison. Hierbei habe ich mich an den Dr. Sabeti gewendet wie schon einmal vor ein paar Jahren. Die Terminvereinbarung zur Untersuchung war super schnell und eine Woche später hatte ich sogar schon den Operationstermin! Alles ist super verlaufen und ich könnte nicht zufriedener sein mit dem Ergebnis. Die Schulter war innerhalb kürzester Zeit wieder verheilt und ich bin komplett schmerzfrei mit voller Bewegungsfreiheit... Als wäre sie gar nicht verletzt gewesen! Nun kann ich wieder problemlos täglich trainieren im Fitnessstudio sowie am Eis. Dr. Sabeti ist sehr sympathisch und ab dem ersten Treffen wusste ich sofort dass ich in guten Händen liege. Er hat sich sehr gut mit meiner Verletzung ausgekannt und ist auch sehr auf mich und meine Sportart eingegangen! Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Fachlich und menschlich großartig!

27.07.2015: Dr. Sabeti nimmt sich sehr viel Zeit, hört zu und berät ausführlich, klar verständlich und ohne Eile über die Behandlungsmöglichkeiten. Mit hoher Fachkompetenz, Freundlichkeit und Empathie schafft Dr. Sabeti sofort eine auf großem Vertrauen basierende Arzt-Patienten-Beziehung: Man fühlt sich ab dem ersten Termin in den richtigen Händen. Ich kann Dr. Sabeti nur bestens empfehlen!
Leistungssportler

Rechte Schulter ! Wirklich Kaputt !

15.07.2015: Ich bin 45 Jahre Alt und mache seit meinem 14 Lebensjahr Leistungssport im Bereich Kampf und Kraftsport ! Ich hatte schon längere Zeiten unter Schmerzen trainiert bis wirklich der Schmerz einfach zu gross wurde! Nicht nur beim Sport, auch im Alltag! Durch einen Bekanten Arzt würde mir Doktor Sabeti empfohlen! Und ab da hat er mir alles perfekt Erklärt !( Keinen Hochschulabschluss) Nach ein paar Untersuchungen war klar das es schnell gehen muss! Meine Schultersehnen völlig zerfetzt, es mussten drei Anker gesetzt werden! Normal reicht ein Anker! Heute ist der 78 Tag nach der Operation ! Ich bin schon wieder im richtigen Trainingsablauf, das darf der Herr Doktor garnicht wissen! Sicher, zwickt es noch ein wenig und auf der rechten Schulter schlafen ist auch noch nicht! Aber ich habe volle Bewegungsfreiheit und das nach dieser kurzen Zeit! Alles was ich gelesen oder gesprochen habe! Haben alle gesagt, frühestens Sport mit Belastung in 5-6 Monaten! Die Betreuung im Spital war so gut vom Herrn Doktor selbst, nicht Schwester oder sonst ! Das mich selbst die Ärzte und Schwestern nach seinem Namen und Nummer gefragt haben! Sehr schade das man hier keine Fotos ausstellen kann!!

Schultersteife

28.03.2015: Über 1 Jahr hatte ich Schulterschmerzen und mein rechtes Schultergelenk war fast Steif. Nach 2 Infiltrationen bin ich Schmerzfrei und kann wieder Tennis spielen. Wollte fast meinen Lieblingssport aufgeben. Safur.

Ausgezeichneter, verständnisvoller Orthopäde !!!

26.03.2015: Ich bin nunmehr seit einigen Jahren Patientin von Prof. Sabeti , und kann Ihn wärmstens weiterempfehlen ! Er ist ein dynamischer, empathischer, freundlicher Arzt und ein ausgezeichneter Diagnostiker. Ich bin Triathletin , war schon bei mehreren Orthopäden in Behandlung und bin zum Glück bei ihm gelandet! Er hat großes Verständnis für mein Hobby- anders als andere Ärzte, hat er stets einen Weg gefunden wie ich sportlich bleiben kann, selbst wenn ich kürzer treten musste.

Exzellent!!

25.03.2015: Prof. Sabeti kann ich jedem zu 100 % weiterempfehlen - genauso stelle ich mir einen Arzt vor: - sehr genau und gründlich - nimmt sich alle Zeit - ist sehr freundlich - hört einem wirklich zu - und vor allem hat er mein Problem erst wirklich rausgefunden nachdem ich bei anderen Ärzten immer wieder enttäuscht und ohne Lösung nach Hause geschickt wurde. Er hat sich die MR Bilder selber angesehen und keinen vordefinierten Diagnosen behandelt - einfach spitze!! Vielen vielen Dank - endlich hab ich wieder die Chance laufen gehen zu können! mfg

Jederzeit wieder!!

24.02.2015: Nach rascher Terminvereinbarung durch eine charmante Ordinationsassistentin kam ich bereits am darauffolgenden Tag nach kurzer Wartezeit in den Behandlungsraum von Prof. Dr. Sabeti. Seine freundliche und emphatische Art sowie seine kompetente Arbeitsweise überzeugten mich sofort und nahmen mir jegliche Scheu vor weiteren Behandlungen. Wie gesagt: Jederzeit wieder!!

absolut zufrieden

12.01.2015: Sympathischer, freundlicher Arzt, der auch alle meine Fragen kompetent & gut verständlich beantwortet hat. Ich habe mich bestens betreut gefühlt; ein Arzt, von dem man gerne behandelt wird! Kann ich nur weiterempfehlen.

Ich Danke Hr. Dr. Sabeti für die Einzigartige Arthroskopie

04.01.2015: Meine Tochter Marion hatte seit über 1,5 Jahren mit dem Knie Probleme. Eine Operation bereits hinter sich sowie einen drei wöchigen Aufenthalt in einem Krankenhaus! Insgesamt waren wir bei 16 Ärzten (Spezialisten). Durch den langen Leidensweg hat meine Tochter ein Schuljahr verloren. Wir haben durch Zufall über Docfinder den Hr. Prof. Sabeti gefunden. Wir haben sofort einen Termin in der Ordination bekommen. Er hat meine Tochter sehr gründlich Untersucht und sich die bisherige Krankengeschichte ausführlich von uns schildern lassen. Er hat meiner Tochter versprochen dass Sie keinen einzigen Schultag verpassen wird und dass er Sie so schnell wie möglich Operieren wird. Innerhalb kürzester Zeit haben wir einen Termin zur OP bekommen. Die Arthroskopie wurde so perfekt durchgeführt dass Sie nach einer Woche normal und OHNE Schmerzen gehen konnte! Nach der OP hat er sich auch weiter um uns gekümmert und sich nach dem Befinden meiner Tochter erkundigt. Wir möchten uns auf diesem Weg sehr herzlich bei Hr. Prof. PD Dr. Sabeti Bedanken! Michael und Christine Huber

Unbedingt empfehlenswert

29.12.2014: Da mir meine Gesundheit wichtig ist, habe ich im Laufe meines Lebens schon des öfteren Wahlärzte aufgesucht. Vor allem weil ich meine, daß sich diese für den einzelnen Patienten mehr Zeit nehmen können, als Kassenärzte. Daher weiß ich, nicht immer steht "Wahlarzt" als Synonym für "guter Arzt". Nach erfolgreicher Knie-OP (Knochenmarködem-retrograde Bohrung) durch Herrn Prof. Sabeti kann ich aber aus Erfahrung und ehrlicher Überzeugung berichten: Wahlarzt hin oder Kassenarzt her, für mich steht ab dato "Professor Dr. Manuel Sabeti" als Synonym für "bester Orthopäde". Vielen Dank für Kompetenz und Menschlichkeit sagt Hans Meerkatz

Schambeinentzündung

10.10.2014: Ein langwieriges Problem im Bereich der Hüfte/Leiste wurde in Null Komma Nix professionell und sehr kompetent diagnostiziert und das weitere Prozedere besprochen. Bei Dr. Sabeti fühlt man sich von Anfang an gut aufgehoben und Ich vertraue ihm sowohl fachlich als auch menschlich. Gute Tipps für die Zukunft , und auch ehrliche Antworten die man vielleicht nicht unbedingt hören will. Weiters eine wirklich freundliche Arzthelferin die wie ein Wirbelwind durch das Sekretariat braust und obwohl man einen Arzt aus nicht so erfreulichen Gründen aufsucht, einem sofort ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Ich war 100% mit der Behandlung und Betreuung zufrieden und kann Dr. Sabeti nur weiterempfehlen. Mfg

Einfach nur DANKE!

17.07.2014: Meine Tochter litt über 6 Jahre an fast dauernden Knieschmerzen, mehrere Ärzte und Kliniken haben wiederholt morbus schlatter diagnostiziert und uns heimgeschickt mit dem Nachsatz, da könne man im Moment nichts machen, würde sich auswachsen etc. - Dr. Sabeti hat keine 3 Minuten Untersuchung gebraucht und nach Blick aufs Röntgenbild die wahre Ursache der Schmerzen erkannt, erklärt und mehrere Lösungsmöglichkeiten aufgezählt. Und ließ die Patientin wählen. Ein paar Wochen später hat er meine Tochter erfolgreich operiert. Dr. Sabeti ist seither für uns der beste vorstellbare Arzt: fachlich exzellent, im Umgang mit Patienten vorbildlich, kommunikationsfähig auch oder insbesondere zu Nichtmedizinern, wenn notwendig immer erreichbar, sympathisch, menschlich. Wir bedanken uns nochmals sehr herzlich für die großartige Betreuung!

Fersenbruch rechtzeitig erkannt

06.08.2013: Ich war mit meiner Verletzung vorher schon in einem Spital wo mir versichert wurde, dass das Röntgen meines schmerzenden Fußes unauffällig sei und man hat mich zu einer weiteren Untersuchung mittels MR-Gerät geschickt. Ich wollte meinen MR-Befund bei Dr. Sabeti auswerten lassen, welcher zusätzlich ein frisches Röntgen gemacht hat. Er konnte aufgrund des Röntgenbefundes allerdings sehr wohl feststellen, dass es sich um einen Bruch handelt der damit rechtzeitig erkannt wurde und Schlimmeres verhindert werden konnte.

Meniskuseinriss kurz vor Reiseantritt

06.08.2013: Fünf Wochen vor Reiseantritt verletzte ich mich am Meniskus. Herr Dr. Sabeti war äußerst bemüht und schaffte es innerhalb kürzester Zeit einen OP-Termin zu organisieren. Aufgrund seiner fachlichen Kompetenz und seines menschlichen Einsatzes konnte ich meinen Urlaub, immerhin waren es vier Städte zu besichtigen, schmerzfrei und ohne Behinderung genießen. Nochmals Danke.

Eine Empfehlung wert!

24.07.2013: Dr. Sabeti ist einer der wenigen Ärzten bei denen ich mich sofort gut aufgehoben gefüht habe. Er beherrscht die Patienten- kommunikation, erklärt aktiv die Problematik und zeigt die Therapiemöglichkeiten auf. Dabei nimmt er sich Zeit bis alle Fragen geklärt sind. Besonders wenn Sie Sportler sind, sollten Sie dort hingehen.

Toller Arzt!

26.04.2013: Prof. Dr. Sabeti diagnostizierte bei mir durch gezielte Handgriffe und MRT-Bilder eine Meniskusläsion. Er ist ein Arzt wie ich ihn mir vorstelle. Er nimmt sich sehr viel Zeit, hört ohne Eile zu und berät dann in Ruhe über die Möglichkeiten, die einem offen stehen und lässt die Patientin entscheiden. Dr. Sabeti besitzt genau die Eigenschaften eines Arztes, die sich jeder wünscht: Freundlichkeit, hohe Fachkompetenz, ausgezeichnete Beratung und Betreuung und die Freiheit, die Entscheidung über die nächsten Maßnahmen selbst zu treffen. Darüber hinaus ist er ein hervorragender Chirurg und ein Meister der Arthroskopie. Ich wurde vor der Operation perfekt über alles rund um die OP informiert. Während der OP fühlte ich mich einfach nur professionell betreut und in den richtigen Händen. Ich wurde in der Früh operiert und konnte schon am Nachmittag nach Hause gehen. Alles hatte exzellent funktioniert. Ich kann Dr. Sabeti nur bestens empfehlen! Vielen herzlichen Dank Dr. Sabeti. K. Kaltan

Exzellente Betreuung!

17.12.2012: Endlich habe ich einen Orthopäden gefunden, der einem wirklich zuhört und sich ernsthaft bemüht, so rasch wie möglich eine Diagnose zu stellen und die optimalen Behandlungsmöglichkeiten aufzeigt. Seit dem ich bei Dr. Sabeti in Behandlung bin, sehe ich wieder die Chance bald ohne Knieschmerzen laufen gehen zu können!

wie man duch einen kompetenten arzt rasch wiederhergestellt wird

19.11.2011: habe herrn prof. sabeti in der WPK kennengelernt, wo ich wegen eines akuten schmerzanfalls in der schulter (kalkschulter) in behandlung war. durch infiltrationen und physiotherapie wurde ich rasch schmerzfrei und bin es bis heute. im frühjahr wurde mein rechtes kniegelenk, das bereits 2x wegen knorpelschaden von anderen orthopäden operiert wurde, wieder akut. prof. sabeti hat mir auch da wieder rasch geholfen, ich bekam 3 infiltrationen mit hyaloronsäure, bin wieder fit . dieser arzt ist wirklich guten gewissens weiterzuempfehlen, da er äusserst kompetent und freundlich ist. Er nimmt sich zeit für seine patienten und man hat das gefühl, absolut in besten händen zu sein.

sehr genau

28.09.2011: Dr. Manuel Sabeti ist einfach spitze! Er ist sehr korrekt, sehr nett und gibt die Patienten die genaue Hinweisse. Ausgezeichnet.

Sie wollen zu Orthopäde Priv. Doz. Dr. Manuel Sabeti auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Priv. Doz. Dr. Manuel Sabeti - Orthopädie und Orthopädische Chirurgie in 1180 Wien

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)