DANKE an einen hervorragenden, kompetenten und einfühlsamen Arzt

Durch eine angeborene Hüftdysplasie und der dadurch entstandenen Coxarthrose konnte ich vor Schmerzen ohne Krücken kaum mehr gehen. Dr. Prohaska hat mir zunächst rechts und vier Monate später links jeweils ein neues Hüftgelenk eingesetzt. Sowohl die Vorbereitung auf die OP als auch die Nachsorge waren ausgezeichnet. Jetzt bin ich fit und nächstes Jahr geht es wieder auf die Donauinsel zum Inlineskaten.
Danke an den besten Orthopäden ever! Danke auch an seine überaus liebe Assistentin!
Anne M. W.

Empfehlung!

Her Dr. Prohaska ist ein toller Arzt!
Zudem ist er ein überaus netter Mensch, der sich viel Zeit genommen hat für mich.
Danke!

Geduld wird belohnt

Nach einem Meniskuseinriss habe ich Dr. Prohaska konsultiert und habe eine einwandfreie Diagnostik und Beratung mit ausführlichen Erklärungen bekommen. Am meisten wurde meine Geduld bis zum OP-Termin auf die Probe gestellt, was durch Corona nicht einfacher wurde. Aber jetzt habe ich die Arthroskopie hinter mir, meinem Knie geht es wieder besser und ich war bei Dr. Prohaska in den besten Händen - Dankeschön.

Knie Nr. 2! BESTENS!

Nach 4 1/2 Jahren war nun Knie Nr. 2 für eine TEP an der Reihe, und was soll ich sagen : noch besser! der Heilungsprozess noch schneller als das 1. Knie. Eine Woche nach der OP konnte ich das Spital schon wieder verlassen, bin gut *unterwegs*, natürlich mit Krücken... Kann Herrn OA Dr. Prohaska nur aufs wärmste weiter empfehlen. Hervorragender Orthopäde, immer das Wohl seiner Patienten nie aus den Augen verlierend. Einmal mehr: VIELEN DANK!

So soll medizinische Leistung sein

Ich kam auf Empfehlung wegen eines möglicherweise nötigen künstlichen Hüftgelenks. Ich wurde detailliert anhand der Röntgenbilder über die Möglichkeiten informiert. Ich habe nun Klarheit, wie ein Eingriff gemacht würde und was ich noch versuchen kann. Vielen Dank!

Schon immer der BESTE !

Schon vor sechs Jahren (damals noch in Gmünd, NÖ) hat mich Hr. OA Dr. Prohaska an der rechten Schulter, zu meiner vollsten Zufriedenheit operiert.
Nun hatte ich an der linken Schulter das selbe Problem und nach der OP am 1.7. diesmal im Donauspital bin ich jetzt auf den besten, erfolgreichen Wege der Besserung. Seit damals ist Hr. Dr. Prohaska bei mir, die absolute uneingeschränkte Nr. 1 bei den Ärzten ! ( Allgemein nicht nur orthopädisch )
Er ist nicht nur fachlich sondern auch menschlich gesehen wirklich einzigartig. Ich habe ihn schon oft und werde ihn auch gerne weiterhin mit Überzeugung weiter empfehlen.

Bester Orthopäde ever

Ich bin jetzt seit 9 Monaten bei Herrn Dr. Prohaska in Behandlung
Er hat mich selber vor 5 Wochen am Knie operiert und mir geht's super gut.
Bei ihm ist man in den besten Händen. Ich fühle mich verstanden und aufgehoben.
Habe Herrn Dr. Prohaska schon an einige meiner Freunde und in der Familie weiterempfohlen.

Einfach der BESTE!

Ich war schon bei einigen Orthopäden, bis ich endlich Dr. Prohaska entdeckt habe. Mittlerweile ist meine ganze Familie bei ihm in Behandlung. Er ist nicht nur fachlich (guter Diagnostiker, seine Infiltrationen wirken Wunder, immer bemüht, unkomplizierte Lösungen zu finden), sondern auch menschlich (einfühlsam, toller Humor) top. Ich empfehle ihn uneingeschränkt weiter!

Hervorragender Operateur, kompetent, freundlich, sympathisch

hatte das Glück im Mai von Dr. Prohaska ein künstliches rechtes Hüftgelenk implantiert zu bekommen. Alles verlief bestens und ich bin ihm dafür sehr dankbar. Kann ihn als Orthopäden wärmstens empfehlen.

Sehr Sympathischer Arzt

Ich war bereits bei verschiedenen Orthopäden – unter anderem bei einem
Sportarzt – aber keiner konnte mein Vertrauen gewinnen. Mein Schwager wurde von Herrn Dr. Prohaska am Knie operiert und hat schon seit Jahren keine
Probleme damit Deshalb habe ich mich vor einem Jahr an Herrn Dr. Prohaska gewandt und mein erster Eindruck war, dass er ein sehr sympathischer, interessierter Arzt ist. Nachdem ich ihm mein Knie Problem geschildert hatte,
erklärte mir Herr Dr. Prohaska die weiteren Schritte und Möglichkeiten der Behandlung. Ich entschied mich zuerst zu einer Spritzentherapie und bin ihm sehr dankbar, dass ich ein Jahr lang fast schmerzfrei war. Morgen habe ich wieder einen Termin bei ihm, um weitere Maßnahmen zu besprechen
Ich empfehle jedem, der Hilfe von einem Orthopäden braucht, sich an Herrn Dr. Prohaska zu wenden.