Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Praxis Dr. Herbert Prohaska / Über uns
Kontakt zu Orthopäde Dr. Herbert Prohaska
Bewertungen zu Orthopäde Dr. Herbert Prohaska
HERZLICH WILLKOMMEN
Eine erfolgreiche Behandlung bedeutet für mich die genaue individuelle Abklärung der Problematik
– Ausschöpfen sämtlicher konservativer Therapiemöglichkeiten, sofern diese Sinn machen.
– rechtzeitiges Erkennen einer operativen Notwendigkeit, um Schaden abzuwenden oder zu minimieren.
Praxisbilder von Dr. Herbert Prohaska

Manuelle Medizin, Neuraltherapie, DFP-Fortbildungsdiplom
Persisch
Persisch
Ordinationszeiten nach Vereinbarung.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde Dr. Prohaska Herbert in 1180 Wien
zu Orthopäde Dr. Herbert Prohaska in 1180 Wien

Endlich weiß ich was ich habe und was man dagegen tun kann

14.10.2017: ich leide seit Jahren unter Problemen mit der HWS. ich war schon bei so vielen Ärzten, kurzfristig wurde mir geholfen aber nie eine längerfristige Therapie geplant. Dr. Prohaska hat sich endlich Zeit genommen und mit viel Einfühlungsvermögen mein Problem erkannt und behandelt. Niemand geht gerne zum Arzt aber auf Termine in seiner Praxis freue ich mich, da ich weiß dass mir geholfen wird.DANKE!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Prohaska?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Herbert Prohaska doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Orthopädie

Ärztezentrum

Schmerztherapie

Chirurgie

Orthopädischer Chirurg

Physiotherapie

Osteopathie

Billrothstraße

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.033 sec.)