Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Praxis Dr. Herbert Prohaska / Über uns
Kontakt zu Orthopäde Dr. Herbert Prohaska
Bewertungen zu Orthopäde Dr. Herbert Prohaska
HERZLICH WILLKOMMEN
Eine erfolgreiche Behandlung bedeutet für mich die genaue individuelle Abklärung der Problematik
– Ausschöpfen sämtlicher konservativer Therapiemöglichkeiten, sofern diese Sinn machen.
– rechtzeitiges Erkennen einer operativen Notwendigkeit, um Schaden abzuwenden oder zu minimieren.
Praxisbilder von Dr. Herbert Prohaska

Manuelle Medizin, Neuraltherapie, DFP-Fortbildungsdiplom
Persisch
Persisch
Ordinationszeiten nach Vereinbarung.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde Dr. Prohaska Herbert in 1180 Wien
zu Orthopäde Dr. Herbert Prohaska in 1180 Wien

Es ist jedes Mal alles wieder gut.

02.08.2017: Wir kennen den Herrn Doktor schon eine Weile und können nur Danke! sagen. Er hat meinen Mann schon 3 x operiert – 2 Hüften und 1x Kniegelenk. Mein Mann ging immer nach kurzer Zeit nach Hause ohne Schmerzen, Schwelungen, oder sonstigen Nebenwirkungen und ist nicht der einzige dem so gut geht wenn Herr Dr. Prohaska die OP durchführte! Er ist einer der, kompetentesten und gleichzeitig der freundlichsten Arzt die wir kennen. Man muss nicht lange auf einen Termin warten. Er ist persönlich, einfühlsam aber auch Sachlich und gewissenhaft. Er hat für alle Belange immer in offenes Ohr. Genaue Untersuchung ausführliche Nach Besprechung und gute Tipps, runden immer eine Visite ab. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und man fühlt sich dort ernstgenommen. Wir kennen nur nach den anderen Patienten sagen, „Wenn Sie einen kompetenten, großartigen Arzt suchen, der sein Herz am rechten Fleck hat, sind Sie bei Dr. Prohaska in den besten Händen“!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Prohaska?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Herbert Prohaska doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Orthopädie

Ärztezentrum

Schmerztherapie

Chirurgie

Orthopädischer Chirurg

Physiotherapie

Osteopathie

Billrothstraße

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)