Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Leistungen von Orthopäde Dr. Stefan Dittrich
Praxis Dr. Stefan Dittrich / Über uns
Kontakt zu Orthopäde Dr. Stefan Dittrich
Bewertungen zu Orthopäde Dr. Stefan Dittrich
Ihre optimale Behandlung unter Berücksichtigung Ihrer Bedürfnisse - ganz ohne Zeitdruck - ist mir ein Anliegen.
Als Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie bin ich auf die Diagnose und Behandlung aller orthopädischen Erkrankungen und Störungen des Bewegungsapparates spezialisiert. Im Gelenkzentrum Hietzing nehme ich mir für Ihre Anliegen ausreichend Zeit. Auf Vorsorge und Screening lege ich größten Wert.

Aufgrund der guten Zusammenarbeit mit Physiotherapeuten vor Ort, kann ich meinen Patienten auch bei Unfällen und Verletzungen schnell und effektiv mit einem akuten Therapieplan helfen. Dieser wird gemeinsam mit Ihnen erstellt und orientiert sich ganz an Ihrem individuellen Beschwerdebild.

Im operativen Bereich bin ich auf Knieoperationen (u.a. nach der My Knee Methode) und Hüftgelenkprothesen nach der AMIS Methode spezialisiert. Die Operationen führe ich großteils gemeinsam mit meinem Kollegen Dr. Zembsch durch. Während Ihres Spitalaufenthaltes werden Sie von Dr. Zembsch und mir gemeinsam visitiert und somit bestmöglich betreut. Eine optimale Nachsorge ist für mich selbstverständlich.

Die Ordinationsräumlichkeiten im Gelenkzentrum Hietzing präsentieren sich hell und freundlich. Alle Räume sind barrierefrei. Es würde mich freuen, Sie demnächst in meiner Ordination begrüßen zu dürfen!

Ihr
Dr. Stefan Dittrich

Zusatzinformation: Vertrag mit KFA, der Krankenfürsorgeanstalt der Bediensteten der Stadt Wien
Praxisbilder von Dr. Stefan Dittrich

Akupunktur, Manuelle Medizin, Notarzt, DFP-Fortbildungsdiplom
KFA | Wahlarzt | Privat
Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung zu den unten angegebenen Zeiten oder gehen Sie auf unsere Homepage http://www.gelenk-zentrum.at/ und buchen Sie online unter "Termine" einen Termin.
Di                       15:00 - 20:00
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
Ordination Wien - Gelenkzentrum Hietzing

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde Dr. Dittrich Stefan in 1130 Wien
zu Orthopäde Dr. Stefan Dittrich in 1130 Wien

Kniearthroskopie-Meniskenoperation, Sept.2017

22.09.2017: Erfolgreiche Operation, kaum Schmerzen u. nach 8 Tagen ohne Gehhilfen unterwegs.Unproblematische Wundheilung.Ich kann den Orthopäden Hr.Dr.Dittrich u. den Anästhesisten Hr. Dr. Stark nur weiterempfehlen. Eine sehr zufriedene Patientin

Knie

Fuß

AMIS-Methode

Kalkschulter

Gelenkzentrum Hietzing

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)