Bester Orthopäde in ganz Wien und NÖ!!!!!

Ich kann Herrn Dr. Reinmar Bartl nur jedem Patienten weiterempfehlen. Seine Kompetenz und respektvolle Art ist für mich der Grund nie wieder zu wechseln!

Ich schicke jetzt die ganze Familie

Ich komme zu Dr. Bartl, weil ich viele kleine Probleme mit meinem Bewegungsapparat habe und ich in den Kassenordinationen zu hören bekam: "Kommen Sie wieder wenn es mehr Schmerzen macht, derzeit kann ich nichts tun."

Da ich aber bis ins Alter möglichst intakt bleiben möchte, ging ich auf Empfehlung zu Dr. Bartl.

Das war mit Abstand eine der sinnvollsten Geldanlagen die ich machen könnte.

Dr. Bartl erklärte mir meine Beschwerden so lange, bis ich es verstanden hatte. Dann sagte er mir welche Muskeln ich kräftigen müsse und was ich im Alltag zu beachten habe (Schlafposition, Pc-Tisch etc.) damit ich auch im Alter schmerzfrei bin.

Die Kasse refundiert mir sehr viel vom Honorar und ich werde sicher auch in Zukunft und auch mit meiner Familie wieder zu Dr. Bartl gehen.

Wir haben nur einen Körper und wenn er uns lange durchs Leben tragen soll, sollten wir nicht beim Orthopäden sparen!!

Rasche und präzise Diagnose, sehr professionelle Beratung

Mein 14jähriger Sohn hatte sich beim Fußballspielen eine Verletzung zugezogen und ich wollte sehr schnell abklären, ob es etwas Ernstes wäre. Nach einem kurzen Telefonat mit Dr. Bartl und meiner Beschreibung der Situation, schickte dieser gleich ein Fax ans Röntgeninstitut, wodurch wir am selben Tag röntgen gehen konnten und am nächsten Tag schon einen Termin bei Dr. Bartl hatten. Seine telefonische Diagnose hatte sich tatsächlich bestätigt und er erklärte diese sowie den Therapieplan meinem Sohn sehr einfühlsam und in verständlichen Worten. Danach war die Wiederherstellung der Mobilität im Laufe der Therapie sehr gut gegeben und ohne die Betreuung durch Dr. Bartl so nicht vorstellbar.

Arztbesuch der Superlative!

Ich habe rasch und unkompliziert einen Termin bei Hrn. Dr. Bartl erhalten. Bei anderen privaten Orthopäden hätte ich bis zu einem halben Jahr warten müssen. Die Ordination ist äußerst einladend und gepflegt und die Betreuung durch die Ordinationsassistentin war einmalig gut. Schon bei der Terminvergabe wurden mir mehrere Termin-Alternativen angeboten und ich konnte einen für mich gut passenden auswählen. Hr. Dr. Bartl hat mir sehr viel Zeit und Empathie entgegengebracht und sich außerdem all meinen Fragen gewidmet. Ich wurde eingehend untersucht und meine mitgebrachten Vorbefunde wurden besprochen. Ich habe mich erstmals wirklich gut untersucht und aufgehoben gefühlt. Gemeinsam konnte ich mit Hrn. Dr. Bartl einen Therapieplan erarbeiten, der für mich gut verständlich ist. Ich kann diesen Arzt nur jedem wärmstens empfehlen!!!

Kompetent und liebenswürdig

Dank der gewissenhaften Untersuchung und Befolgung der Anweisungen von Herrn Dr. Bartl war ich nach dem Besuch in seiner Ordination endlich wieder schmerzfrei! Falls ich wieder einmal orthopädische Probleme haben sollte, werde ich ihn sicher wieder konsultieren!

Toller Orthpäde

Ein sehr toller und einfühlsamer Arzt!
Geht auf alle Bedürfnisse des Patienten ein.

Würde ich jedem empfehlen der mit dem Rücken zu kämpfen hat!

SPITZE

Ich kann Dr. Bartl nur wärmstens empfehlen. er ist sehr einfühlsam und bespricht in aller Ruhe die Befunde, nimmt sich Zeit für seine Patienten, welches in der heutigen schnell lebeigen Zeit absolut nicht selbstverständlich ist.
Bei wieder auftretenden Problemen werde ich sicher wieder die Ordination von Dr. Bartl aufsuchen.

DANKE

Ich habe die beste Betreuung von einem Arzt mit Professionalität , Empathie, Menschlichkeit , Vertrauenswürdigkeit erfahren. Das ist nicht selbstverständlich und ist daher sehr schätzenswert, dafür ein grosser DANKE !
Ich kann Prof.Dr.. Bartl nur weiterempfehlen !

Der Arzt meines Vertrauens

Dr. Bartl ist sehr einfühlsam und bespricht vorallem die Befunde und Diagnosen in einer für den Patienten verständlichen und klaren Sprache. Er wird auch nicht unhöflich, wenn man die Formulierungen nicht auf Anhieb versteht und erklärt gerne nochmal.
Ich war sehr zufrieden und werde weitere Termine bei Dr. Bartl wahrnehmen.

Danke

Ich bin mittlerweile seit Jahren bei Dr. Bartl in Behandlung und kann mich glücklich schätzen, zu diesem Arzt gefunden zu haben. Nach einem Unfall und einer Wirbelzertrümmerung folgten mehrere Operationen, ein Schraubenbruch und ein Wirbelgleiten. Dr. Bartl behandelt seine Patienten nicht nur sehr respektvoll, er hört auch zu und nimmt sich Zeit. Mir und meinem Mann wurde immer genau erklärt, was schief läuft und was wir wie lösen könnten. Auch für die Rehab gab er mir genaue Anweisungen für die dortigen Ärzte mit, somit konnte ich auch tatsächlich nach 5 Wochen, trotz komplexer Problematik an der Wirbelsäule, Erfolge verbuchen. Ich war noch nie mit einer Behandlung oder einem Therapievorschlag von Dr. Bartl unzufrieden, zwei notwendige Operationen an meiner Wirbelsäule führte er selbst im Krankenhaus Speising durch und natürlich erkundigte er sich am nächsten Tag persönlich nach meinem Wohlergehen. Wo findet man heute sonst noch Ärzte, denen ihre Patienten tatsächlich am Herzen liegen? Mein Doc konnte mir wieder zu mehr Selbstständigkeit verhelfen und das ist unbezahlbar! Ich kann ihn wirklich nur jedem, dem seine Gesundheit wichtig ist, wärmstens weiterempfehlen!