Dr. Matthias Geisler

Dr. Matthias Geisler

Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Wattmanngasse 13

Dr. Matthias Geisler jetzt bewerten!
E-Mail
Homepage
Homepage
Allgemeine Information
Willkommen in meiner Ordination! Als Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie stehen akute und chronische Schmerzen des Bewegungsapparats im Mittelpunkt meines Therapiespektrums. In der Ordination habe ich mich auf unterschiedliche konservative Therapiemaßnahmen zur Behandlung von Beschwerden im Bereich vom Knie-, Hüft-, Sprung- und Schultergelenk sowie schmerzhaften Verspannungen und Blockaden im Rücken spezialisiert.
Akupunktur, Notarzt

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde Dr. Geisler Matthias in 1130 Wien
zu Orthopäde Dr. Matthias Geisler in 1130 Wien

Stoßwelle nach Meniskusoperation

11.07.2017: Dr. Geisler ist ein äußerst liebenswürdiger und freundlicher Arzt, der bereitwillig Auskunft gibt und auch ungefragt alle Behandlungsschritte erklärt. Das Beste: die Stoßwelle wirkt. Drei Behandlungen nach der Meniskusoperation am rechten Knie und drei nach der Operation am linken Knie. Nach einiger Zeit geschah das Wunder. Kaum mehr Schmerzen, alles fast gut. Ich wandere wieder bis 10 km ohne Probleme.

Achillessehnenentzündung...der weg zurück zum Sport

12.06.2017: Sehr geehrter Herr Dr. Geisler. Herzlichen Dank für Ihre Hilfestellung am Weg zurück zur "Normalität mit täglichen Sport". Sie haben mir durch Ihr Fachwissen, Ihre Kompetenz, Ihre Behandlung (ganz wesentlich mit der Stoßwellentherapie) und Ihr menschliches Geschick (meine Ungeduld auf raschere Heilung zu zügeln) sehr geholfen. Die Beratungsgespräche waren immer sehr umfassend, für einen Nichtmediziner wie mich verständlich und nachvollziehbar. Dadurch konnte diese tolle Vertrauensbasis geschaffen werden - die schlussendlich auch zu meiner vollkommenen Genesung geführt hat. Nach ca. 8 Monate (natürlich mit viel Ungeduld meinerseits begleitet) bin ich heute wieder zu 100 % fit. Laufen, Wandern und Golfen gehören heute wieder ohne Probleme zu meinen täglichen Freizeitaktivitäten. Daher kann ich mich nur ganz herzlich bedanken - und Sie als Arzt jeden "leidgeprüften Mitmenschen" empfehlen. Danke!! Hogn Werner

Fachlich kompetent, bodenständig und sehr sympathisch!

03.04.2017: Ich war aufgrund meiner beiden "Kalkschultern" bei Dr. Geisler in Behandlung (Stosswellentherapie). Nicht nur dass die Vorgehensweise sehr genau und verständlich erklärt wurde, auch die mitgebrachten Befunde wurden nochmals genau angesehen, hinterfragt und verständlich gemacht. Dr. Geisler ist ein äußerst sympathischer Arzt, ich habe mich in seiner Gegenwart sehr wohl und gut aufgehoben und kompetent beraten gefühlt. Die Ordination ist sehr hell und offen gestaltet, die Termine gefühlsmäßig gut eingeteilt (ich hatte bei 3 Terminen keine Wartezeit). Es fällt leicht sich wohl zu fühlen.

LäuferInnen und TriathletInnen

17.03.2017: Wie oft hatten wir Läufer Schmerzen, die weder erkannt, noch behandelt werden konnten! Ich bin voll begeistert von der Stoßwellentherapie und kann sie nur weiterempfehlen!! Sehr Kompetent, unkompliziert und obendrein sehr nett und verständnisvoll.

12 Monate Schmerzen binnen 2 Wochen geheilt

17.03.2017: Ich hatte mehr als 1 Jahr enorme Schmerzen durch am Oberschenkel und in der Hüfte. Nach unzähligen Arztbesuchen wurde mir Herr Dr. Geisler empfohlen. Nach unserer ersten Schallwellentherapie sind die Schmerzen 24 Stunden verschwunden. EIne 2. Sitzung nach 1 Woche lies die Schmerzen für immer verschwinden. Für die tolle Beratung und Behandlung bin ich Herrn Dr. Geisler mehr als dankbar und kann seine Kompetenz nur weiterempfehlen.

Sehr guter und bemühter Arzt!

16.03.2017: Ich war bereits zweimal bei Herrn Dr. Geisler in Behandlung. Bei beiden Terminen hat sich Herr Dr. Geisler ausreichend Zeit genommen und ist auf meine Anliegen eingegangen. Die Behandlung war ein voller Erfolg. Ich bin sehr froh nach meiner Odysee endlich einen sehr guten und vorallem bemühten Arzt gefunden zu haben. Ich bin wirklich zufrieden und kann jeden Herrn Dr. Geisler wärmstens weiterempfehlen.

Solche Ärzte braucht das Land!

16.03.2017: Hr. Dr. Geissler ist einer der kompetentesten Ärzte, die ich je kennengelernt habe. Und aufgrund meiner langen Krankheitsgeschichte( Krebs, Querschnittlähmumg etc.) waren das sehr viele. Was ebenso bedeutsam ist, dass Hr. Dr. Geissler ein Arzt ist der den Menschen in den Mittelpunkt stellt. Er ist einfühlsam und versucht das besmögliche für seine Patienten zu erreichen. Er hat immer ein offenes Ohr für pers. Anliegen und handelt umgehend im Sinne des Patienten. Nachdem ich über einen sehr langen Zeitraum ( 9 Monate) von Hrn. Dr. Geissler behandelt und betreut wurde kann ich ihn guten Gewissens an alle Menschen, die einen berufenen Arzt suchen, weiterempfehlen.

Kompetent, freundlich, aufmerksam

09.03.2017: Absehen davon, dass Dr. Geisler sehr sympatisch ist, erklärt er einem Laien verständlich die Behandlung, nimmt sich Zeit und gewinnt bald Vertrauen. Und kurzfristige Änderung eines Termins ist kein Problem.

Sehr gut erklärt, optimale Behandlung

19.04.2016: Dr. Geisler hat sich sehr viel Zeit genommen, mir mein Röntgenbild genau erklärt und mich optimal behandelt

Sie wollen zu Orthopäde Dr. Matthias Geisler auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Dr. Matthias Geisler - Orthopädie und Orthopädische Chirurgie in 1130 Wien

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)