Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Leistungen von Orthopäde OA Dr. Gerhard Kainz
Praxis OA Dr. Gerhard Kainz / Über uns
Kontakt zu Orthopäde OA Dr. Gerhard Kainz
Bewertungen zu Orthopäde OA Dr. Gerhard Kainz
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde OA Dr. Kainz Gerhard in 1130 Wien
zu Orthopäde OA Dr. Gerhard Kainz in 1130 Wien

Meniskusverletzung

03.08.2017: Bin sehr zufrieden nach einer Operation durch Dr. Kainz wegen eines Meniskusrisses. Der Operationstermin wurde von Dr. Kainz schnell im Evangelischen Krankenhaus organisiert. Sehr professionelle Betreuung bei perfektem "Rund um Service"!

Sehr kompetent

03.08.2017: Sehr kompetente Beratung. Nüchterne Einschätzung der Lage.

Äußerst kompetent

24.07.2017: Ein äußerst kompetenter, sehr freundlicher Arzt! Er nimmt sich genug Zeit um alles genau zu erklären und alle mögl. Therapieoptionen durchzusprechen. Die Terminvereinbarung klappt vorzüglich! Keine Wartezeit. Ein spitzen Arzt!

Kunstgelenk Knie

05.06.2017: Von meinem Schwager wurde mir Herr OA Kainz empfohlen als Spezialist für Operationen bei künstlichem Kniegelenk und Hüftgelenk. Wie auch mein Schwager so bin auch ich höchst zufrieden mit meinem neuen Gelenk. Auf der Rehab habe ich bei anderen Patienten gesehen, daß das nicht selbstverständlich ist. Im Gegensatz zu anderen hatte ich nach der Operation nie wirklich Probleme. Für mich der Beweis, daß ich in besten Händen war. Danke

Hüftgelenks Prothese

01.06.2017: Herr Dr. Gerhard Kainz operierte mich im August 2016. Ich erhielt auf Grund eines sehr schmerzhaften Knochenmarködems eine Hüftgelenks Prothese. Wurde optimal beraten und erhielt sehr schnell einen OP Termin. Ich bin jetzt absolut schmerzfrei und wieder sehr beweglich, in keinster Weise eingeschränkt. Die OP verlief komplikationslos und Herr Dr. Kainz hat sich auch danach sehr um mich gekümmert. Kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.

Künstliches Hüftgelenk

31.05.2017: Sehr netter Arzt, guter Operateur, nach künstlichem Hüftgelenk zu 100% zufrieden.

Lob!

29.05.2017: Alles in allem ein erfreulicher Arztbesuch!

Sehr gute Beratung

24.05.2017: Sehr gute Beratung, Termine werden eingehalten.

Sehr sorgfältiger Arzt

24.05.2017: Schon vom ersten Besuch an ist mir aufgefallen, dass Dr. Kainz ein sehr sorgfältiger und verantwortungsbewusster Arzt ist. Obwohl mein Zustand eine Operation benötigen würde hat mir Dr. Kainz in Hinsicht auf mein Alter (86) davon abgeraten. Die Risiken sind zu groß und deshalb habe ich Infiltrationen im Abstand von einer Woche bekommen. Mit dem Ergebnis, weniger wenn überhaupt Schmerzen zu haben!

23.05.2017: Sehr kompetent, sehr einfühlsam, sehr nett!

Künstliches Hüftgelenk

22.05.2017: Ich wurde aufgrund langjähriger Abnützungen im Hüftgelenk von Herrn OA Kainz operiert. Mit dem neuen Hüftgelenk bin ich sehr zufrieden und absolut schmerzfrei. Ich kann über eine höchst professionelle Betreuung berichten und Herrn OA Kainz zu 100% weiterempfehlen.

Probleme mit Sprunggelenk links

18.04.2017: Gute Betreuung, schmerzfrei, sehr kurze Wartezeit

Kompetenter Arzt

18.04.2017: Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Nimmt sich viel Zeit und erklärt alles ganz genau. Moderne Praxis und sehr nette Arzthelferin.

Arthroskopie Kniegelenk

15.04.2017: Beste Betreuung u. Operation durch OA Dr. Gerhard Kainz

15.04.2017: Sehr zufrieden, beste Betreuung

07.04.2017: Sehr zufrieden. Schmerzfrei, Sport gut möglich

Wirbelsäulenschmerzen

05.04.2017: Bevor ich zu Herrn OA Kainz kam, hatte ich 6 Monate Schmerzen in der Wirbelsäule und in beiden Beinen. In der Ordination wurde ich vom Herrn OA eingehend untersucht. Den Termin für eine notwendige Magnetresonanz bekam ich innerhalb von 1 Woche und wurde von ihm organisiert. Wegen einer Enge im Wirbelkanal wurde ich dann im Evangelischen Krankenhaus aufgenommen. Alles wurde von Dr. Kainz in die Wege geleitet, ich mußte mich um absolut nichts kümmern. Ich blieb 4 Tage im Krankenhaus und wurde dort bestens betreut. Eine Infiltration im Wirbelkanal brachte eine schlagartige Linderung. Jetzt geht es mir gut und ich habe kaum Schmerzen.

Künstloiches Kniegelenk im EKH - perfekt!

04.04.2017: Künstliches Kniegelenk von OA Kainz im EKH Wien - alles perfekt. Danke!!! 100% zu empfehlen.

Knieendoprothese bds.

04.04.2017: Herr OA Kainz hat mich an beiden Kniegelenken operiert, künstliches Kniegelenk links 2013 und rechts 2014. Ich war heute zur Jahreskontrolle in der Ordination: alles ist bestens, ich bin absolut schmerzfrei und zufrieden. Danke für die gute Betreuung.

03.04.2017: Ich war mit dem Erfolg der OP sehr zufrieden. Der Arzt war umsichtig, freundlich und sehr kompetent. Die Nachbehandlung erfolgte mit sehr viel Einfühlungsvermögen.

Knieprothese

30.03.2017: Nach einem langen Leidensweg entschloss ich mich dank Dr. Kainz endlich zur Knie OP. Hr. Dr. Kainz war der erste Arzt, zu dem ich sofort Vertrauen fasste und der mir meine große Angst nach einer ausführlichen Beratung und Erklärung der einzelnen OP-Schritte nehmen konnte. Die OP fand im Evangelischen Krankenhaus statt, wo ich mich bestens aufgehoben fühlte. Sowohl die OP als auch der Heilungsverlauf verliefen völlig problemlos, sodass ich bereits nach einigen Tagen absolut schmerzfrei war. Vielen Dank für die ausgezeichnete Betreuung und die wiedererlangte Lebensqualität!

Top Arzt!

25.03.2017: Ich kann Dr. Kainz wärmstens empfehlen. Er ist ein toller Diagnostiker und geht stets ausführlichst auf meine Fragen ein. Dank Dr. Kainz bin ich wieder schmerzfrei und kann sportlich uneingeschränkt tätig sein.

Gut, 1. Gespräch bzgl. Hüfte + Operation; Untersuchung-Hüfte

20.03.2017: Gespräch über Zustand rechte Hüfte = gut; Diagnose und Aufklärung = sehr gut; Wartezeit Operationstermin = sehr gut; Der oben genannte Arzt hat mich operiert und für mich sehr zufriedenstellend. Operationsgespräch sehr gute Aufklärung. Betreuung im Krankenhaus durch Arzt sehr gut.

Bewertung

15.03.2017: Mein Vertrauensverhältnis z. Arzt optimal. Er nimmt meine Interessen wahr, er ist auf meine Bedürfnisse eingegangen. Die Praxisausstattung ist gediegen und sauber. Ich kann meinen Vertrauensarzt nur wämstens weiterempfehlen.

Behandlung meiner Bänderverletzung im Knöchel

13.03.2017: Ich habe mir am 12.03. beim Sport eine Bänderverletzung (Bändereinriss & Knorpelschaden im rechten Knöchel) zugezogen. Herr OA Dr. Kainz wurde mir von Freunden empfohlen und er organisierte mir innerhalb von kürzester Zeit einen MR-Termin - ich musste bei meinen Behandlungs-/Beratungsterminen nie länger warten und Herr Kainz ist auf meine Anliegen/Beschwerden immer eingegangen! Neben einer detaillierten Befundbesprechung war er beim monatelangen Heilungsprozess immer ein verlässlicher Ansprechpartner!

Voller Erfolg der Hüftoperation

07.02.2017: Nach vorangegangener genauer Untersuchung, Diagnose und Beratung hat mir Dr. Gerhard Kainz im August 2016 eine Hüftgelenks-Prothese im Evangelischen Krankenhaus eingesetzt. Keinerlei Probleme bei und nach der Operation, ständige Betreuung durch den Operateur, Kontrollen und Beratung bezüglich Rehabilitation. Anfang Februar 2017 war ich mit aktuellem Röntgen zur Kontrolle - alles in Ordnung! Ich bin voll beweglich, schmerzfrei. steige problemlos alle Stiegen, gehe wandern und fahre nicht nur mit dem Auto, sondern auch mit dem Fahrrad. Alles bestens -vielen herzlichen Dank! Ich kann Herrn Dr. Gerhard Kainz bestens weiterempfehlen!

Künstliches Kniegelenk

26.01.2017: Künstliches Kniegelenk im Evangelischen Krankenhaus. Operation und Betreuung perfekt. Herzlichen Dank.

sehr zufrieden nach Knie-Arthroskopie

10.01.2017: Ich wurde vor wenigen Wochen von Herrn OA Dr. Kainz nach einer Meniskusverletzung am Knie im Evangelischen Krankenhaus Wien arthroskopiert und bin äußerst zufrieden und seither beschwerdefrei. Sehr kompetente Behandlung, schneller OP-Termin, keine Wartezeiten. Ich bin mehr als zufrieden, es geht mir nach der Arthroskopie bestens! Ich kann Herrn OA. Dr. Kainz nur weiter empfehlen!

kompetenter Arzt und guter Chirurg

23.12.2016: Ich wurde vor 6 Monaten von Dr. Kainz am Knie operiert (Halbprothese) und hatte diese Woche die Halbjahreskontrolle. Es geht mir sehr gut, ich habe keine Schmerzen und kann auch schon wieder Sport machen. Besonders bedanken möchte ich mich für die ausgezeichnete Betreuung nach der Operation. Ich kann Herrn Kainz nur empfehlen. Für mich ein kompetenter Arzt und guter Chirurg.

Sehr empfehlenswert

14.12.2016: Aufgrund starker Hüftarthrose war bei mir ein künstliches Hüftgelenk unumgänglich. Hr. Dr. Kainz beriet mich ausführlich, drängte mich aber nicht zur Operation, solange ich mit den Schmerzen - die er durch Infiltrationen linderte - leben könne. Irgendwann käme ich aber nicht umhin, was mir auch schon meine Hausärztin angekündigt hatte. Ich entschloss mich zu einer möglichst baldigen Operation. Hr. Dr. Kainz bereitete organisatorisch alles vor, und nach wenigen Wochen lag ich friedlich schlafend auf seinem Operationstisch. Nach einer knappen Stunde war alles vorbei, und tags darauf stand ich bereits kurz auf eigenen Beinen. Nach einer Woche verließ ich das Krankenhaus schmerzfrei zu Fuß. Ein rund 10 cm kurzer feiner roter Strich ist jetzt nach knapp zwei Wochen das einzige sichtbare Zeichen der Operation. Wer einen Orthopäden braucht, der ist bei Hern Dr. Kainz bestens aufgehoben.

Arthrose

Spreizfuß

Arthroskopie

Hammerzehe

Kapaltunnelsyndrom

Rhizarthrose

AMIS-Methode

Künstliches Hüftgelenk

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.038 sec.)