Bewertung Dr. Zembsch

Ich war sehr zufrieden und hatte großes Vertrauen. Super Hüftoperation - leider privat zu bezahlen.
Dr.Zembsch
„Herzlichen Dank" für ihre großes Lob und die positive Bewertung! Wir geben jeden Tag unser Bestes und freuen uns sehr, wenn wir sie zufriedenstellen konnten. Wir wünschen ihnen weiterhin alles Gute und vor allem Gesundheit! Gelenk-Zentrum Hietzing, Dr. Alexander Zembsch

Sehr empfehlenswert

Gäbe es nur solche Ärzte wie Herrn Dr. Zembsch, wären Kritiken hinfällig. Verständnis, klare Aussagen und Einfühlungsvermögen zeichnen diesen Arzt aus.
Dr.Zembsch
„Ich möchte die Kritik ein Schaffen aus Geschaffenem nennen.“ (Oscar Wilde)
Danke für Ihre POSITIVE Kritik!!!
Ihr Orthopäde Dr Alexander Zembsch

Hüftgelenk - Operation minimal invasiv (AMIS Methode)

Vom Erstgespräch bis zur Op und darauffolgende Nachversorgung einfach optimal. Information und persönliche Beratung kann nicht besser sein. Man hat immer den Eindruck "gut aufgehoben" zu sein. Herr Dr.Zembsch ist ein Arzt wie man ihn sich wünscht. Ich werde ihn, wann immer ich gefragt werde, weiter empfehlen.
Geschätzte/r PatientIn!
Frei nach Voltaire "„Wenn man irgendwo halbwegs gut aufgehoben ist, soll man da bleiben, " bedanke ich mich herzlich für ihr wertschätzendes Kommentar.
Weiterhin beste Gesundheit wünscht ihnen ihr Hüftspezialist
Dr. Alexander Zembsch

Beste Betreuung/OP

Nach 2 erfolgreichen Hüft OPs (links und rechts) kann ich nur sagen: empathische Betreuung, komplikationsfreie OP, professionelle Beratung - einfach alles okay
Dr.Zembsch
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu den beiden von mir durchgeführten Hüftoperationen ganz nach dem Motto " never change a winning team!" Es ist immer mein Ziel, PatientInnen die bestmögliche Versorgung zu bieten und ihnen ein positives Erlebnis zu ermöglichen. Danke für Ihr Vertrauen und Ihre Zufriedenheit. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehe ich Ihnen auch weiterhin gerne zur Verfügung.
Ihr Hüftspezialist Dr. Alexander Zembsch

Sehr erfolgreiche Hüftgelenks OP

Vom Erstgespräch, über Behandlungsberatung, Operation bis zur Einjahreskontrolle habe ich mich immer gut beraten und gut aufgehoben gefühlt. Herr Dr.Zembsch war bei Fragen immer ansprechbar. Die OP ist sehr gut verlaufen, ich war sehr schnell wieder voll beweglich und fit. Kann wieder wandern, schwimmen, schifahren, eislaufen, alles was ich möchte. Vielen Dank
Dr.Zembsch
Vielen Dank für ihre so lobenden Worte! Eine allumfassende Betreuung, auch die laufende Nachbetreuung nach einer Operation, ist mir wichtig. Die Beantwortung von Fragen ist mir ein Anliegen. Erstaunlich, aber nicht unerwartet können sie wieder jeden Sport betreiben, den sie mögen! Frei nach "„Motivation ist das, was dich starten lässt. Gewohnheit ist das, was dich weitermachen lässt.“(Verfasser*in unbekannt) Alles Gute wünscht ihnen ihr Orthopäde Dr. Alexander Zembsch

Hüftoperation wie man sich nur wünschen kann!

Tolle Beratung, habe mich immer bestens informiert gefühlt! Ergebnis: Topfit nach nur 2 Wochen!
Dr.Zembsch
Liebe Patientin, lieber Patient!
Danke für die lobenden Worte und bleiben sie "fit wie ein Turnschuh"!
Ihr Hüftspezialist Dr Zembsch

Dankschreibung

Ich wurde vor 2Wochen an meiner rechten Hüfte operiert und es war wie bei meiner linken Hüfte im Jahr 2014 ein voller Erfolg. Ich hatte keine Schmerzen und die Betreuung im Sanatorium Hera war vorbildlich. Ich hatte vom ersten Zusammentreffen mit Dr.Zembsch vollstes Vertrauen. An dieser Stelle möchte ich mich bei Dr.Zembsch sehr herzlich bedanken und kann ihn mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen. Ich bin froh 😁 das ich so einen kompetenten,erfahrenen, einfühlsamen Arzt habe. LG Renate Undeutsch
Liebe Patientin!
Vielen Dank für ihr Lob! Ich wünsche ihnen weiterhin einen guten Heilungsverlauf und ein "bewegtes" Leben. "Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeiten besitzt, die im Moment gefragt sind". © Henry Ford
Ihr Hüftspezialist Dr. Zembsch

Ich bin nach meiner Hüft 0p sehr zufrieden und bedanke mich bei Dr. Zembsch für die gute Behandlung m

Ich würde vor 2 Wochen an der linken Hüfte von Dr Zembsch erfolgreich operiert. Ich hatte eigentlich nie Schmerzen, bin schrittweise immer besser mobil, kann mich auch zuhause ohne Krücken bewegen. Hatte immer grosses Vertrauen zu Dr Zembsch und somit habe ich der OP auch zuversichtlich entgegen gesehen. Ich wurde von meiner Freundin vermittelt, die auch höchst zufrieden ist.
Kann Dr Zembsch und sein Team nur weiter empfehlen und wenn es bei meiner 2. Hüfte notwendig ist, werde ich mich wieder in seine Hände begeben.
Dr.Zembsch
Liebe Patientin, lieber Patient!
Herzlichen Dank für ihren wertschätzenden Kommentar!
"Zuversicht wird zum Optimismus, wenn man einer der Handelnden ist"
© Thomas Häntsch (*1958), in diesem Sinne alles Gute für sie! Ihr AMIS-Hüftspezialist Dr. Zembsch

Neues Hüftgelenk

Mein neues Hüftgelenk erhielt ich (77J) von Dr. Zembsch vor genau 1 1/2 Wochen, inzwischen gehe ich zu Hause bereits ohne Krücken und Auto gefahren bin ich auch schon. Mein Physiotherapeut konzentrierte sich heute nur auf die Lymphdrainage, denn "so wie es aussieht, wird der Bewegungsapparat mit den paar vorgegebenen Übungen ohnehin von selbst." Er meinte: "Da geht's uns Therapeuten schlecht, wenn die Ärzte so gut operieren!" 😂
Dr.Zembsch
Liebe Patientin! Lieber Patient!
Es geht ihnen offensichtlich schon sehr gut, das freut mich außerordentlich. Lassen sie ihren Therapeuten herzlich Grüßen und richten sie ihm aus, dass seine begleitende Therapie nach der Hüftoperation ein wichtiger Teil ihrer vollständigen Genesung ist. Ihr Orthopäde Dr. Zembsch

Tolle Arztpraxis

sehr nettes und zuvorkommendes Team, man fühlt sich als Patient vom kommen bis zum gehen in guten Händen....sehr zum Empfehlen
Dr.Zembsch
"Herzlichen Dank" für ihre großes Lob und die positive Bewertung! Wir geben jeden Tag unser Bestes und freuen uns sehr, wenn wir sie zufriedenstellen konnten. Wir wünschen ihnen weiterhin alles Gute und vor allem Gesundheit! Team Gelenk-Zentrum Hietzing, Dr. Alexander Zembsch