Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Leistungen von Orthopäde Dr. Steven K. Moayad, MBA
Praxis Dr. Steven K. Moayad, MBA / Über uns
Kontakt zu Orthopäde Dr. Steven K. Moayad, MBA
Bewertungen zu Orthopäde Dr. Steven K. Moayad, MBA
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde Dr. Moayad, MBA Steven K. in 1120 Wien
zu Orthopäde Dr. Steven K. Moayad, MBA in 1120 Wien

Erstklassige Behandlung

08.05.2017: Sehr netter und kompetenter Arzt!

Endlich schmerzfrei!

26.04.2017: Nach 2 Bandscheiben OP hatte ich über Jahre immer wieder Schmerzen im LWS Bereich. Alle möglichen Behandlungen brachten keine Hilfe, bis ich endlich in die Praxis von Dr. Moayad kam. Bin seit über einem halben Jahr schmerzfrei, ein ganz neues Lebensgefühl! Auch die Schulter OP verlief sehr gut, ich kann Dr. Moayad und sein freundliches und professionelles Team nur weiter empfehlen!

Karpal-Tunnel-Syndrom

07.04.2017: Dr. Moayad hat gemeinsam mit Dr. Binder mein Karpal-Tunnel-Syndrom operiert. Dr. Moayad ist sehr höflich, lustig und jeder Handgriff hat zu 100 % gepasst. Dr. Moayad und Dr. Binder haben mein volles Vertrauen. Bin mehr als zufrieden und kann die OSZM nur weiter empfehlen.

Immer wieder gerne - wenn es sein muss!!!

04.04.2017: Eine Arztpraxis wo man sich wohl und gut aufgehoben fühlt. In der man mit den Ärzten und deren MitarbeiterInnen auch lachen kann!

Termin am selben Tag - nimmt sich Zeit

27.03.2017: Wegen wieder stärker werdender Schmerzen nach einem Bandscheibenvorfall bat ich um einen Termin. Noch am selben Tag bekam ich diesen. Dr. Moayad war sehr freundlich und nahm sich Zeit. Ich verließ heute nahezu schmerzfrei seine Ordination und werde bei neuerlichen Problemen jederzeit wieder diese Ordination aufsuchen.

Schlatter Behandlung

16.03.2017: Ich kam zu Herrn Dr. Moayad mit der Beschwerde eine Morbus Osgood Schlatters. Da ich ein Fussballer bin behinderte mich dieser auf dem Platz 100% geben zu können. Nach der 1. Faszientherapie waren die Schmerzen unglaublich gut verringert. Nach dem 2. mal waren die Schmerzen vollkommen verschwunden. Eine Unglaubliche Erfahrung sowie eine super Behandlung! Einfach nur empfehlenswert! Herr Moayad ist ein Zauberer ;)

Empfehlenswert

15.03.2017: Ich war heute zum ersten mal bei Dr. Moayad. nachdem ich ein Jahr lang von einem anderen Orthopäden auf Fersensporn erfolglos behandelt wurde, hat Hr.Dr.Moayad nach gründlicher Untersuchung die richtige Diagnose Nervenschwellung des Plantarnervs festgestellt, und sofort die richtige Behandlung begonnen. Ich wurde sehr freundlich und kompetent behandelt, und kann die Praxis weiterempfehlen.
Isabella Schuh

Eine unglaubliche Erfahrung

12.03.2017: Vor 10 Jahren bekam ich ein neues Hüftgelenk. Seither hatte ich immer wieder doch starke bis sehr starke Schmerzen im Gesäß. Viele Psorarten konnte ich nicht mehr durchführen. Eine Odysee lag hinter mir. Ein glücklicher Zufall führte mich zu Dr Moayad. Er hat sich alles sehr einfühlsam und geduldig angehört. Mich genau untersucht und das Beste war seine Behandlung hat auch gleich gewirkt. Nach 10 Jahren ähnlich Besserung. Ich kann Ihn nur wärmstens empfehlen

Gut über Grenzen hinweg

25.02.2017: Ich komme immer wieder aus dwm Ausland zu Dr Moayad, da ich mich nur bei Ihm bestens betreut fühle Dieses mal aufgrund von Knieschmerzen. Ich kann Ihn nur wärmstens empfehlen.
Grenzgängerin

Sofort geholfen !

22.02.2017: Es kennt fast jeder. Eine Bewegung, ein Stich im Rücken und plötzlich kann man sich nicht mehr bewegen. So ist es mir vor wenigen Tagen in meiner Kanzlei passiert. Ich habe daraufhin Dr. Moayad kontaktiert, der mir kurzfristig am selben Tag einen Termin gab. Er hat sich für meine Beschwerden Zeit genommen, hat nach der Ursache geforscht und nicht bloß die Symptome mit Injektionen bekämpft. Ich habe die Ordination aufrecht und nahezu schmerzfrei verlassen. Ich kann Dr. Moayad für seine Expertise nur danken und bedingungslos weiterempfehlen. Martin Unger

Exzellente Betreuung

22.02.2017: Ich hatte akute Kreuzschmerzen. Op kommt aus gesundheitlichen Gründen nicht in Frage. Dr Moayad hat sich sehr persönlich um mich bemüht und einen Weg gefunden miir die Schnerzen zu lindern.

Exzellente Operation und tolles Service

12.02.2017: Seit Jahren habe ich Beschwerden in der re Hand. Dr Moayad hat mir genau erklärt was der Grund ist und das ich bei anhaltenden Beschwerden eine Operation überlegen sollte. Doch ich wollte mich einfach nicht operieren lassen, auch aus Sorge was da auf mich zukommen könnte. Wie es sich herausstellt völlig unbegründet. Als ich soweit war haben wir ohne große Wege einen Termin zur OP in seinem Therapiezentrum vereinbart. Sehr professionell und extrem bedacht auf die Hygiene und Sterilität. Der Eingriss dauerte, zu meiner Überraschung, keine 15 min und der gesamte Spuck war vorbei. Danke für die exzellente Hilfe.

Arzt geht bei der Erstuntersuchung auf Fragen/Probleme des Patienten ohne Zeitdruck ein

08.02.2017: Ich war am 8. Feb. 2017 in der OSZM-Wahlarztpraxis bei Herrn Dr. Moayad wegen lang anstehender Rückenschmerzen im Lendenbereich. Nach eingehender Schilderung meiner Schmerzen in diesem Bereich wurde eine eingehende Untersuchung und anschließender Beratung vorgenommen. Anschließend erfolgte eine Infiltration und Apparatemassage (ohne Mehrkosten für die Erstuntersuchung). Ausstehend ist noch das Röntgen der Wirbelsäule. Nach meinem Erstbesuch kann ich diese Ordination nur weiterempfehlen. Vor allem: So gut wie keine Wartezeit (zumindest in meinem Falle).

Muskelverspannung ade! - Dank Tiefenwellentherapie1

05.02.2017: Eine heftige Muskelverspannung im Lendenwirbel- und Schulterbereich plagte mich... Nach einer von Dr Moayad durchgeführten chiropraktischen Behandlung, einer Heilmassage, einer Magnetfeldtherapie und einer Tiefenwellentherapie später geht es mr wieder gut!!! Ich kann besonders letzteres empfehlen. Wie von Zauberhand werden die Muskeln stimuliert, es kommt zu einer Entspannung und besseren Beweglichkeit. Toll!

Hexenschuss ohne Spritze

04.02.2017: Ich habe Dr. Moayad wegen eines Hexenschusses im LWS Bereich aufgesucht. Die kurzfristige Terminvereinbarung funktionierte wunderbar, erfreulicherweise auch ohne lange Wartezeit in der Ordination. Vor früheren Behandlungen des Problems kenne ich eigentlich die Methode ein Schmerzmittel gepsrotzt zu bekommen, damit sich die Muskulatur etwas entspannen kann. Dr. Moayad konnte die Blockade aber manuell lösen und hat dazu geraten, es einmal ohne die Spritze auszuprobieren (die ich aber selbstverständlich hätte bekommen können). Zudem konnte ich direkt in der Praxis zur Lockerung eine Massageliege nutzen, was sehr angenehm war und zur Linderung beitrug. Ein leichtes Schmerzmittel habe ich für die nächsten Tage erhalten und dazu leichte Bewegungen gemacht (Spaziergänge...). Ich bins sehr froh, diesmal ohne Injektion eines Schmerzmittels so schnell vom Hexenschuss entlastet worden zu sein, der sich auch für meine Verhältnisse schnell wieder gelöst hat. Wegen der absolut schnellen und unkomplizierten Anmeldung und der vernünftigen und wirksamen Therapie absolute Weiterempfehlung für diese Ordination!

Patient steht im Vordergund

04.02.2017: Ich leide an Schmerzen im Rückenbereich. Dr Moayad hat mir die Option einer CT gezielten Nervenwurzelblockade angeboten. Das tolle dabei war, das er mir auch die Möglichkeit angeboten hat mich in KH einzuweisen obwohl er auch die Therapie als privat Leistung anbietet. Ich merke das es ihm darum geht, dass ich die Therapie bekomme und nicht darum seine Leistung zu "verkaufen" Er hat mich sehr intensiv und genau über die Therapieform aufgeklärt und ist mit viel Geduld, auf meine oftmals unbedarften, Fragen als medizinischer Laie eingegangen , Ich fühle mich sehr gut betreut und einfach gut gehegt und gepflegt und als Patient wert geschätzt.

TOP Arzt, TOP Ordination, TOP Arzthelferinnen

26.01.2017: Habe mit akuten Schmerzen im LWS-Bereich einen orthopäden auf Docfinder gesucht und dann auf gut Glück in der Ordination angerufen. Die Arzthelferinnen waren sehr freundlich haben ich über alles aufgeklärt und mir sofort einen Termin für den selben Tag gegeben. Der Arzt hat mir aufmerksam zugehört, mich neurologisch und orthopädisch untersucht und dann mittels Manueller Therapie, Triggerpunkt, Fasziendehnung und Magnetfeld behandelt. Eine Linderung war sofort spürbar und die Behandlung top!! DANKE!!

Hexenschuss

25.01.2017: Definitely positive feedback I have been treated by Dr.Moyad and I am very satisfied. Fully care of the patient, 100% professional: doctors and staff. Treatments done by very innovative technical instrumentation. No doubts at all, I can recommend it.

Toller Arzt

23.01.2017: Sehr netter und kompetenter Arzt!

Sehr freundlich

21.01.2017: Ich habe geraume Zeit an Rückenschnerzen gelitten. Aufgrund eines festgestellten Bandscheibenvorfalls wurde ich an Dr Moayad weiter empfohlen. Trotz dichtem Terminkalenders hat er mich, aufgrund meiner Schmerzen, sofort eingeschoben. Die CT gezielte Nervenwurzelblockade wurde mir sehr kompetent und behutsam erklärt und die Behandlung im Anschluss durch geführt. Grosser Dank auch an das gesamte Team. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Exzellent

08.01.2017: Als Tänzer habe ich immer wieder Probleme mit meinem Kreuz und muss für meine Auftritte schnell wieder fit sen. Bei Dr Moayad bekomme ich immer schnell einen Termin und sorgfältige Beratung und Therapie Ich kann Ihn nur wärmstens empfehllen .

Piriformissydrom!

28.12.2016: Kann nur in höchsten Tönen Sprechen! Komme extra aus Graz und bin restlos begeistert!

Sehr gut

17.12.2016: Sehr kompetent kommt zum Punkt und nimmt Rücksicht auf die individuelle Situation .

Prima geholfen

11.12.2016: Klar unkompliziert angenehm kommt kompetenz herüber die mir am Punkt half und mich als vollmündigen menschen befähigte gute Entscheidung zu setzen. Motivierte mich physio u weiteres zu machen u auch durch zu ziehen. Zuerst konnte ich kaum sitzen u stehen jetzt gehts mir gut u ich weiss was ich tun kann

Schmerzen im Grosszehengrundgelenk

25.11.2016: habe seit Tagen Schmerzen in der grossen Zehe gehabt, Schuhe anzuziehen war eine Qual. Nach Kältebehandlung, Utlraschall und Laserbehandlung war die darauffolgende Nacht noch etwas mühsam, am nächsten Tag aber deutliche Linderung der Schmerzen, 2 Tage später sind die Schmerzen nahezu ganz weg. Kann jedem mit ähnlichen Beschwerden nur raten, Dr. Moayad aufzusuchen. Rasche und präzise Diagnose und sofortige, effektive Behandlung sind hier zu erwarten.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 01.11.2016) wurde entfernt

Exzellente Behandlung

27.10.2016: Ich habe noch kurzfristig bei Dr. Moayad einen Termin bekommen da ich starke Rueckenschmerzen hatte. Trotz des offensichtlich sehr vollen Terminkalenders von Dr. Moayad hat er sich genug Zeit genommen um auf meine Probleme persoenlich einzugehen. Zur sofortigen Symptombekaempfung bekam ich auch eine laengerfristige Strategie um die Ursachen meiner Schmerzen zu bekaempfen. Ich werde hoffentlich weiter bei ihm in Behandlung sein.

Pain therapy / myofascial therapy

16.10.2016: I have been seeking Dr Moayad's expertise for a few years now. Due to a freak virus infection, my fascia were practically glued together. Dr Moayad has helped me to gradually crack open my fascia so that I can move my body again. It is a long, painful and arduous journey. But I feel that I am in fantastic hands with him and his team.

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und empfehle ihn und die Praxis gerne weiter.

11.10.2016: Ich kam mit hartnäckigen Problemen an beiden Achillessehnen zu Dr. Moayad, Über mehrere Monate hatte ich verschiedene Behandlungsmöglichkeiten ausprobiert und der Leidensdruck war schon sehr hoch. Das ärztliche Gespräch verlief freundlich und entspannt und verschiedene Behandlungsmöglilchkeiten mit ihren Vor- und Nachteilen wurden erklärt und besprochen. Ich entschied mich für die Stosswellenbehandung, die sehr gut anschlug. Mittlerweile verspüre ich kaum mehr Beschwerden, Auch die Mitarbeiter und das gesamte Team hinterliess einen sehr positiven Eindruck. Ich kann Dr. Moayad und die Praxis guten Gewissens weiter empfehlen.

Perfekt

10.10.2016: Tolle Betreuung mit sehr angenehmen Ordinationsklima!

Der beste Orthopäde

08.10.2016: Zum wiederholten Mal. Schneller Termin, äusserst kompetent und fesch auch noch.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 07.10.2016) wurde entfernt

Erfolgreiche Behandlung - 2 Bandscheibenvorfälle, Knieschmerzen

07.10.2016: Ich war mit der Behandlung überaus zufrieden. Der Arzt - respektvoller und höflicher Umgang - ist auf meine Beschwerden sehr gefühlvoll eingegangen, die Problematik meiner Beschwerden wurde mir sachlich und ohne med. Fremdwörter verständlich erklärt und die Behandlungsmethoden waren erfolgreich. Ich bin seit geraumer Zeit schmerzfrei. Deshalb kann ich diesen Arzt reinen Gewissens wirklich weiter empfehlen.

Extrem zuvorkommende Behandlung

07.10.2016: In allen Belangen sehr zufrieden. Freundlich, fachlich kompetent und sehr einfühlsam.

Der Orthopäde meines Vertrauens

26.09.2016: Vor 2 Wochen bei Dr. Moayad gewesen, bekam sehr schnell einen Termin und mir wurden umgehend 2 wichtige MRT Untersuchungen organisiert! Einfühlungsvermögen top - werde in den nächsten Tagen wieder bei ihm sein und weitere Schritte besprechen - fühle mich bei ihm super aufgehoben! Die ganze Ordination ist sehr gemütlich und man fühlt sich schon beim Betreten wohl! Weiterempfehlungsrate 100%!!

Der beste Orthopäde

19.09.2016: Bin wegen starker LWS-Schmerzen und sehr misslaunig durch Zufall zu Hr. Dr Moayad gekommen. Das Beste was mir passieren konnte. Nach 4xiger Konsultation hat mir Hr. Dr. Moayad mit gr. med. Kompetenz, viel Einfühlungsvermögen und seinem sehr freundlichen Umgang wieder Freude an der Bewegung geschenkt. Danke an das ganze Team. M.P
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 10.08.2016) wurde entfernt
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 23.07.2016) wurde entfernt

Schmerzen bzw. muskuläre Beschwerden im Bereich Hüfte/Oberschenkel beim Laufen

18.07.2016: Nach mehrmaliger Behandlung mittels Faszientechnik und ACP kann ich wieder schmerzfrei Laufen und bin am Weg zu meiner ursprünglichen Höchstform. Danke

Backpain

16.07.2016: I have suffered of truly severe backpain. I googled where to go and luckily got an immidiate appointement at the OSZM and Dr Moayad. Excellent anatomical knowledge, Detailed examination and perfect therapy. He treated me almost 2 hours without any extra charges. And the best - I could walk out the door without any pain. Good job. I can only recommend the OSZM and Dr Moayad

Schmerzen - Moayad - Schmerzen weg

16.07.2016: Ich hatte solch starke Schmerzen rund um das Iliosakralgelenk, dass ich kaum gehen konnte und keine Schmerztabletten geholfen haben. Ein Anruf bei Dr. Moayad reichte und ich hatte noch am selben Tag am Abend einen Termin. Herr Dr. Moayad hat mich umfassend aufgeklärt, welche Möglichkeiten ich hätte und die Untersuchung bestens durchgeführt. Ich fühlte mich äußerst kompetent aufgehoben und was das Wichtigste ist, ich hatte danach keine Schmerzen mehr. Ich kann Dr. Moayad wärmstens empfehlen, weil er nicht einen Weg geht, sondern mehrere Behandlungsmöglichkeiten mit dem Patienten bespricht und in Abstimmung mit dem Patienten die Untersuchung fortführt und dabei stets freundlich ist. TOP ARZT!

Ischiasbehandlung

31.05.2016: alles top, von der Terminvereinbarung wegen akuter Schmerzen bis zur Erstbehandlung

Sehr kompetenter erster Eindruck

27.05.2016: Ich hatte heute einen Termin, aufgrund meines schmerzenden Handgelenks. Ich erhielt binnen einer Woche einen Termin u musste vor Ort nur 5 Minuten warten. Er machte einen kompetenten Eindruck, war offen für Fragen u bat mir verschiedene Lösungen an. Des weiteren erhielt ich direkt darauf zwei Therapien. Auffällig sympathisch ist auch die Assistentin.

Kompetenter Arzt

18.05.2016: Ich war mit der Beratung, Behandlung, Operation sowie Nachbehandlung zufrieden. Habe einen kompetenten Arzt gefunden, kann diesen nur weiter empfehlen.

ich war und bin sehr zufrieden

18.05.2016: Ich fühlte mich von Dr.Moayad und dem Orditeam sehr gut beraten und bin sehr zufrieden mit der Behandlung! Deswegen habe ich auch beschlossen, die mir empfohlene Physiotherapie gleich dort zu machen! Mit freundlichen Grüßen C. Schenk

Ich war schon zweimal in der Praxis und bin sehr zufrieden mit der Behandlung

14.05.2016: Dr. Moayad hat mir schon einmal bei Schmerzen in der Schulter geholfen. Nun bin ich wieder bei ihm wegen Ischias in Behandlung und kann nur Gutes über diesen Arzt und die ganze Crew berichten. Kompetenz, Sachlichkeit, Höflichkeit sind in dieser Praxis vorangig. Dr. Moayad nimmt sich sehr viel Zeit für die Untersuchung und dies ist in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich.

Team 1a

14.05.2016: Danke an das gesamte team. Die ordinationsassistentinnen vermitteln das gefühl willkommen zu sein und bemühen sich sehr um jeden patienten. Gute stimmung dort. Auch bei der therapie, bei mir stosswelle, wird auf nachfrage alles erklärt. Bei unklarheiten beim arzt nachgefragt. So stelle ich mir kunden/patientenservice vor. Dr. Moayad agiert sehr ruhig und vermittelte mir kompetenz. Ich empfehle diese ordination gerne weiter!!!!

Rasch, höchst kompetent und freundlich

24.04.2016: Ich habe Dr. Moayad vor kurzem erstmalig wegen eines akuten Knieproblems aufgesucht und war höchst zufrieden. Trotz scheinbar sehr gut besuchter Ordination, bekam ich rasch einen Termin und viel wichtiger - genügend Zeit mit Dr. Moayad für Anamnese, Diagnose und Festlegung der Behandlung. Aufgrund der umfassenden Ausstattung der Ordination, konnte meine Behandlung direkt vor Ort durchgeführt werden, Nach 5 Behandlungen waren meine Schmerzen beseitigt. Ich kann Dr. Moayad und Team zu 100% weiterempfehlem.

Top Leistung

17.04.2016: Hatte keine drastische aber recht unangenehme Schmerzen im LWS Region. Mit diesen Schmerzen war ich schon bei mindestens zwei andere Ärzte vorher. Zum ersten Mal habe ich jetzt das Gefühl das ich beim richtigen Arzt bin. Wurde ausführlich informiert und kompetent beraten beziehungsweise behandelt. Eine 100-prozentige Weiterempfehlung!
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 13.04.2016) wurde entfernt

Knieinfiltration

10.04.2016: Wegen meiner Knieprobleme bekomme ich seit einiger Zeit vom Herrn Dr Moayad Knieinfiltrationen. Dr Moayad ist sehr aufmerksam und sichtlich um mein Wohlergehen bemüht. Da ich mich sehr umsorgt und in sehr guten Händen fühle, möchte ich mit dieser Bewertung meinen Dank an das gesamte Team aussprechen.

Faszientherapie

08.04.2016: Ich bin bereits seit langer Zeit ein Patient des OSZM und des Herrn Dr Moayad. Durch das offene und ehrliche Gespräch mit dem Herrn Doktor war mir von Anfang an bewusst, dass mein Heilungsprozess ein langwieriger sein wird. In all den Jahren waren der Herr Doktor und sein Team immer sehr um mich bemüht und sehr kompetent und freundlich und zuverlässig. Seit dem es das OSZM gibt, ist die Atmosphäre noch angenehmer geworden. Das Ambiente ist sehr gediegen und hilft einem sich wohl und willkommen zu fühlen.

Akute Beschwerden

23.03.2016: Hatte bei akuten Beschwerden um 14.30 angerufen und noch am selben Tag einen Termin erhalten ( und ich war ein neuer Patient!) Sehr nette zuvorkommende Damen an der Rezeption. Toller netter kompetenter Orthopäde der sich Zeit nahm und bei dem ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Er konnte mir für mein akutes Problem helfen; zeigte Alternativen auf und leitete diagnostische Massnahmen ein. Fühle mich als Patient sehr gut betreut. Danke an das gesamte Team!
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 21.03.2016) wurde entfernt

Weltklasse!!!!

21.03.2016: Ich fühle mich bei Herrn Dr. Moayad immer gut aufgehoben, bekomme immer sehr rasch einen Termin und fühle mich super betreut. Ein sehr kompetentes Team mit modernsten Geräten.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 19.03.2016) wurde entfernt
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 12.03.2016) wurde entfernt

Ein komplizierter Beinbruch

09.03.2016: Herr Dr. Moayad macht Mut und schafft Vertrauen. Nach einem komplizierten Beinbruch in forgeschrittenem Alter traten immer wieder Schmerzen auf und dazu kam die Sorge, dass beschwerdefreies Gehen gar nicht mehr möglich sein könnte. Durch sehr sorgfältige Diagnose, einfühlsames und sachorientiertes Gespräch, einen klaren und effiektiven Behandlungsplan und Unterstützung bei der Umsetzung hat Dr. Moayad mir sehr geholfen, so dass ich inzwischen nahezu beschwerdefrei bin. Die freundliche und sehr persönliche Betreuung durch das Praxisteam hat mir Sicherheit und Zuversicht vermittelt.

Vertrauensvoll und Kompetent

08.03.2016: Ich war bei Dr Moayad wegen bestehender Knieschmerzen. Ausgiebig hat er mich untersucht und auch die MRT mit mir besprochen. So viel Zeit und Geduld auf alle Fragen einzugehen . Danke

Medizinische Behandlung auf höchstem Niveau

01.03.2016: Nachdem ich schon in der Vergangenheit nur die besten Erfahrungen bei Herrn Dr. Moayad gemacht hatte (Behandlungen von Rücken- und Knieproblemen), war es für mich klar, dass ich mit meinen Beschwerden im linken Handgelenk am besten zu Dr. Moayad gehe. Es hat sich herausgestellt, dass die unangenehme Schwellung in meinem Handgelenk ein Ganglion war. Dr. Moayad nahm sich Zeit, mir verschiedenen Behandlungsformen vorzustellen und beruhigte mich. Kurz und schmerzlos war die eigentlich Behandlung, bei welcher mir das Ganglion erfolgreich und komplett entfernt wurde (Punktion). Bereits am nächsten Tag fühlte sich mein Handgelenk so an, als hätte ich nie eine Beeinträchtigung gehabt. Vielen Dank an Dr. Moayad, welcher nicht nur mit seiner fachlicher Kompetenz, sondern auch mit seinem Einfühlungsvermögen punkten kann. Bei ihm fühlt man sich als Patient verstandenen und ist nicht nur eine Nummer von vielen. Falls ich mich in Zukunft wieder verletzen, oder irgendwelche Beschwerden haben sollte,werde ich sicherlich wieder zu Herrn Dr. Moayad gehen-Dies kann ich auch jedem welcher eine orthopädische Behandlung benötigt mit gutem Gewissen empfehlen.

Schnelle Hilfe bei Schmerzen

29.02.2016: Ich hatte andauernde Schmerzen durch eine Wirbelblockade. Nach der Behandlung war es zunächst genau wie durch Dr. Moayad mir erklärt wurde über Nacht noch Schmerzhaft, jedoch bereits am übernächsten Tag konnte ich bereits wieder trainieren.

Osteopatische Behandlung

28.02.2016: Nach einer Bückbewegung war ich nicht mehr in der Lage mich ohne fremde Hilfe aufzurichten. Ein äußerst starker Streckschmerz in der Lendenwirbelsäule verhinderte dieses. Bei meinem Vorsprechen in der Praxis von Herrn Dr Steven Moayad klärte dieser rasch und in sehr professioneller Weise sowohl den ursächlichen Punkt der Schmerzen ab und konnte mich mittels osteopathischer Techniken in kürzester Zeit, abgesehen von einigen Restschmerzen,wieder gehfähig machen. Die äußerst geringe Wartezeit und die angenehme Atmosphäre im Empfangsraum sind als weiteres Positivum hervorzuheben. Ich kann Herrn Dr Moayad nur wärmstens empfehlen.
Royal Highness

Sympathieträger

28.02.2016: Ich war im Jänner mit meiner Oma bei Dr Moayad. Sie hatte ein geschwollenes Knie und Schmerzen im Körper. Eine OP kam für uns nicht in Frage. Dr Moayad ging behutsam mit meiner Oma um, untersuchte Sie und schrieb die Therapie vor. Auch wurde eine bisher nicht erkannte Osteoporose o diagnoatiziert und eine Behandlung vorgeschrieben. Da es für mieine Oma zu weit in das OSZM ist - schrieb Dr Moayad alles für den Hausarzt auf damit meine Oma die Theerapie in der Nähe absolvieren kann. Sie, die nur ungern zum Arzt geht, ist sehr zufrieden und schon auf dem Weg der Besserung. Danke Dr Moayad und dem OSZM

Toller Behandlungserfolg

27.02.2016: Ich hatte einen Sportunfall und seitdem Rückenschmerzen. Mir wurde Dr Moayad empfohlen. In einer sehr amikalen Atmosphäre hat er mich untersucht und dann auch gleich behandelt. Ich weiß nicht genau was er gemacht hat aber nach der teilweise etwas schmerzhaften Behandlung ( Faszienziehen) ging es mir augenblicklich besser. Es war toll so schnell einen Erfolg zu sehen ohne viel hin und her und herum lavieren. Danke

Auf ein Neues

26.02.2016: war ja jetzt bereits zum zweiten Mal beim Onkel Doc, wieder mit ner Sportverletzung und möchte mich hiermit einfach nochmals bedanken... 😊🙄

perfekte behandlung

24.02.2016: nachdem ich mit 42 jahren wieder begonnen habe, handball zu spielen, bin ich - weil zu alt und zu schlecht trainiert ;-) - "stammkunde" bei dr. moayad. diesmal ging es um einen ausgekugelten finger. termin 16.30h, ich bin um 16.20h bei der anmeldung und um 16.30h im behandlungsraum (inkl. laserbehandlung - ist übrigens sehr zu empfehlen) - das ist mir sehr wichtig...ich hasse nichts mehr als bei einem arzt einen termin zu haben und dann trotzdem 1h zu warten - das ist mir bei dr moayad noch nie passiert. behandlung vorbei - man geht zur sprechstundenhilfe - dort liegen schon alle daten aus der behandlung zwecks zb neuer terminvereinbarung auf. super. praktisch ist weiters, dass sich schräg ggü der ordination eine bständig-filiale befindet, wenn man z.b. noch eine bandage, o.ä. braucht. also - alles in allem - perfekt...jederzeit wieder!

Neuer Vetrauensarzt

05.02.2016: Mich plagten seit meheren Woche massive Rückbeschweden, vor allem im Schlaf. Aus diesem Grund habe ich entschieden dem OSZM einen Besuch abzustatten. Der Termin war schnell vereinbart und keinerlei Wartezeit. Dr. Moayad hat sich ausführlich für mich und meine Schilderungen Zeit genommen. Da meine Schmerzen lediglich in der Nacht akut waren, war meine punktgenaue Lokalisierung/Beschreibung sehr ungenau. Und trotzdem: Dr. Moayad war sehr bemüht die genaue Problemstellung festzustellen und hat mir eine sofortige Therapie angeboten. Zugegegben Faszienbehandlung zählt nicht zu den angenehmsten Behandlungen, bei mir hat sich der Erfolg gleich gezeigt. Die angenehme und menschliche Atmosphäre bei Dr. Moayad und sein freundlicher Umgang hat meinen Besuch/Behandlung zudem positiv angerundet.Ich bin guter Dinge und gehe davon aus, dass sich mein Rücken positiv entwickelt. Das OSZM und speziell Dr. Moayad kann ich wärmsten empfehlen. Ich werde mich bei wiederkehrenden Schmerzen sicherlich nicht mehr qäulen, sondern gleich ins OSZM gehen.

Beste freundliche fachlich kompetente Hilfestellung

03.02.2016: Es gab keine Wartezeit , die ärztliche Betreung war ausführlich ,kompetent hilfreich ! Ich hatte das Gefühl ,ausreichend Zeit für Gespräche und Therapie zu haben ! Ich habe mich bestens betreut gefühlt und war nach zwei Behandlungen schmerzfrei

Kompetentes Team, hören zu und handeln sehr professionell !

30.01.2016: Problem erklärt, Arzt machte 2-3 Tests. Behandlung war dementsprechend nach ein paar Wochen von Erfolg gekrönt. Schmerzen sind weg und nicht mehr aufgetaucht. Bekam auch Tipps was ich zukünftig machen kann um das Problem zu vermeiden!

Eigene Erfahrung

26.01.2016: Ich habe nur sehr gute Erfahrung mit diesem Arzt (Dr. Moayad) und seinen Kollegen (Dr. Birner) gemacht. Hatte eine Knieoperation und bin sehr zufrieden. Nachbehandlung super. Keine Wartezeit bei Arztbesuch. Das Team ausgezeichnet und weiterzuempfehlen.

Hilfe bei Verspannung

25.01.2016: Rasche und kompetente Hilfe mittels Fascien- und Injektionstherapie bei extremer Verspannung der Schultermuskulatur infolge übermäßiger Belastung beim Sport.

Faszientherapie

24.01.2016: Durch eine schlimme Erkrankung vor ein paar Jahren haben sich meine Faszien, vor allem im Rücken und Schulter Bereich, verklebt. Seit fast drei Jahren bereits betreuen mich Dr Steven Moayad und sein Team auf meinem Weg zur (hoffentlich) vollständigen Heilung. Eine der angewandten Therapien bei mir ist die, sehr schmerzhafte aber sehr effektive, Faszientherapie. Als ich die Therapie vor mittlerweile fast drei Jahren begann, konnte ich meine Arme kaum bewegen. Mittlerweile kann ich vermelden, dass ich 98% meiner Bewegungsfreiheit wieder erlangt habe. Dies habe ich zu einem Gutteil dem Team vom OSZM zu verdanken.

Angenehmer Arzt, rasches Finden von Problempunkten

26.11.2015: Der Termin war schnell vereinbart und die Wartezeit fast nicht vorhanden - der Termin wurde eingehalten. Angenehm auch die Kaffeemaschine und Wasser im Wartezimmer. Die Diagnose selbst war sehr genau und schnell am Punkt und deckt sich mit dem, was meine Osteopathin erahnt hat. Besonders angenehm ist die menschliche Atmosphäre bei Dr. Moayad und sein freundlicher menschlicher Umgang. Für das Taubheitsgefühl im Bein werde ich nun mit Strom behandelt, was die Assistentin sehr gewissenhaft macht. Ich bin guter Dinge und warte nun mal, wie sich alles entwickelt und was die Röntgenbilder sagen werden.
Criticalpatient

Beratung und Hilfe - bis nach Deutschland

02.11.2015: Dr. Moayad ist mein Sportarzt, auch in Deutschland ( wo er leider nicht vor Ort sein kann) steht er mit Beratung und Diagnose zur Seite. Er versucht aus der Ferne Therapien und Behandlungen zu bewerkstelligen und mit den Ärzten vor Ort zu kooperieren. Ich schätze ihn sehr als Arzt sowie als Mensch und kann nur meine Empfehlung aussprechen.

CT gezielte Infiltration bei Bandscheibenvorfall in der HWS

03.10.2015: Mein Orthopäde riet mir zur CT gezielten Infiltration bei Dr. Moayad. Dr. Moayad wirkt auf mich sehr vertrauenswürdig und informierte mich umfassend vor der Infiltration. Die eigentliche Infiltration wurde von ihm in sehr relaxter Art durchgeführt, sodass ich ist auch entspannter war als ich erwartet hatte. Seine Assistentin ist auch ein Hit, beide sehr einfühlsam. Aber das Beste: Die erste Infiltration hat super gewirkt, es wurde von Woche zu Woche besser. Bin beeindruckt !!! Außerdem erklärte Dr. Moayad mir den wahrscheinlichen Verlauf (Schmerzverlauf, sehr realistisch), falls die Infiltration wirkt. Toller Arzt, äußerst kompetent, super Team und dazu noch angenehm entspannt mit der richtigen Dosis Mitgefühl.

Kompetente und freundliche Behandlung ohne lange Wartezeiten !

21.09.2015: Ich musste bereits mehrfach nach Sportunfällen die Hilfe von Dr. Moayad in Anspruch nehmen. Dabei fand ich in Dr. Moayad stets einen Arzt, der mir nicht nur zuhörte sondern auch eine wirkungsvolle und umfassende Therapie nach Schulterluxation und Schlüsselbeinbruch anbot. Ich kann Dr. Moayad mit bestem Gewissen weiterempfehlen

Taubheit in den Beinen

20.09.2015: Nach Taubheitsgefühlen in den Beinen wurden die richtigen Massnahmen zur Abklärung getroffen!!! Toller Arzt der sich die nötige Zeit nimmt und auch zuhört!

Umfangreich ausgerichtete Orthopädie Praxis

20.09.2015: Die Praxisräume und das Klima sind sehr angenehm und entspannt, Dr. Moayad ein vertrauensvoller jüngerer Facharzt. Termin war schnell zu vereinbaren, fast keine Wartezeit vor Ort.

Durchweg zufrieden

16.09.2015: Ich bin von Arzt zu Arzt gelaufen mit einer blöden Verletzung und mir niemand genau sagen konnte was ich habe. Dr. Moayad hat sich intensiv für mich Zeit genommen und hat schlussendlich herausgefunden, dass ich eine seltene Verletzung habe. Diese hat er dann auch gleich behandelt und mir somit sehr geholfen.

Behandlung Schleumbeutelentzündung Ellbogen

14.09.2015: Mein Sohn hatte eine Schleimbeutelentzündung am Ellbogen. Nachdem das Krankheitsbild am Anfang wie eine Schwellung nach Überanstrengung beim Sport ausgesehen hat haben wir erst relativ spät ärztliche Hilfe in Anspruch genommen. Zu diesem Zeitpunkt war die Schwellung schon auf Ei-Größe angeschwollen und dunkelrot leuchtend. Dr. Steven K. Moayad hat nach meinem Telefonanruf sofort kurzfristig einen Termin zur Verfügung gestellt um eine Erstdiagnose durchzuführen, beim Besuch wurde auch eine Erstversorgung durchgeführt (Absaugung + Injektion). In Folge war kein weiterer Eingriff mehr notwendig, in wenigen Tagen war mein Sohn beschwerdefrei. Wir waren sehr zufrieden mit der kurzfristig vereinbarten Betreuung und der raschen Genesung.

Sportunfall

11.09.2015: Ich hatte mir den kleinen Finger der linken Hand beim Handballspielen verletzt. Einen Ball doof drauf bekommen. Es ein paar Tage beobachtet und mich dann doch dazu entschieden, absichern zu lassen, ob der Knochen was abbekommen hat. Der Finger war blau und geschwollen. Ich hatte schnell einen Termin in der Praxis zur Vorsprache bei Dr. Steven K. Moayad. Das Praxisteam hat mich herzlich empfangen und sich toll gekümmert. Dann war nach kurzer Vorsprache beim ehrlich und sachlichen Doc, ein Termin beim Röngten vereinbart um einen Bruch oder eine Absplitterung auszuschließen. Nach dem Röngtenaufnahmen, könnte mir Dr. Steven K. Moayad mitteilen, dass am Knochen alles in bester Ordnung sei und nur die Kapsel etwas abbekommen hat und der Finger verstaucht sei. Somit konnte ich beruhigt weiter an den Teamaktivitäten des österreichischen Nationteams teilnehmen. Danke für den tollen Service und die 1a Behandlung.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 08.09.2015) wurde entfernt

Erste Anlaufstelle bei Verletzungen

07.09.2015: Fühle mich bei Herrn Moayad immer gut aufgehoben, bekomme immer sehr rasch einen Termin und fühle mich bestmöglich betreut. Hatte vor zwei Jahren eine Verletzung am Ellenbogen und war zuerst bei einem anderen Arzt in Behandlung (eineinhalb Monate ohne Erfolg) bis ich dann zu Herrn Moayad kam. Ich hatte bei ihm nur zwei Behandlungen (Faszientherapie) und der Schmerz war weg. Seither weiß ich wer meine erste Ansprechperson bei Verletzungen ist.

Top Behandlung, super Ordination!!!

07.09.2015: Ich hatte ein akutes Cervikalsyndrom, extreme Schmerzen im Nackenbereich und konnte meinen Kopf kaum noch bewegen. Ich habe die Ordination das erste Mal besucht und bekam innerhalb von 24 Stunden meinen Termin. Die Ordinationsassistentin ( ich habe mir leider den Namen nicht notiert) war überaus freundlich und sehr einfühlsam, man fühlt sich vom ersten Moment in guten Händen. Dr. Moayad nimmt sich wirklich viel Zeit für das Gespräch und hat bei mir sofort mit einer Behandlung begonnen. Die dann auch noch in der Ordination erste Wirkungen gezeigt hat. Obwohl ich meinen Kopf kaum noch bewegen konnte, hat sich mein Zustand innerhalb von 24h wesentlich verbessert! Bei meinem Zweitgespräch haben wir dann ausführlich über weitergehende Behandlungen gesprochen und ich bin nach nicht mal 4 Tagen so gut wie schmerzfrei. Einfach genial!

Kreuzbandriss

28.07.2015: Kam nach einem Kreuzbandriss zu Dr. Moayad... großes Einfühlungsvermögen bei der Erstuntersuchung, klare, genaue Erklärung der Untersuchung und der Behandlungsmöglichkeiten. Ich hätte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, zu einer speziellen Behandlung gedrängt zu werden. Dr. Moayad nimmt sich Zeit und nimmt den Patienten wirklich ernst.

Kompetent, einfühlsam und vertrauenswürdig

23.07.2015: Ich bin mit starken Schmerzen im oberen Oberschenkel/Leistengegend, die mich erheblich beim Laufen einschränkten, zu Herrn Dr. Moayad gekommen und bin mit der Behandlung mehr als zufrieden. Er nimmt sich Zeit, fragt genau nach und klärt ab. Ich hatte das Gefühl ernstgenommen zu werden und, dass er sein Handwerk versteht. Meine Probleme konnten schließlich durch ein paar einfache tägliche Dehnübungen ganz ohne Spritze und Co. behoben werden. Einfach top!

Schnelle und effektive Hilfe

22.07.2015: Hatte große Schmerzen im Handgelenk. Sofort Termin bekommen. Effektive Behandlung. Schmerzen waren nach 3 Tagen weg. Danke für die kompetente und rasche Behandlung!

Kompetenter Arzt mit Herz

22.07.2015: Ich kam zu Dr. Moayad mit einem Bandscheibenvorfall und schlimmen Schmerzen. Er hat mir sehr einfühlsam und genau die Ursache meiner Probleme erklärt und mit mir einen Therapie-Plan erstellt. Zudem hat er mir mittels manueller und Gerätetherapie sofort einen Teil meiner Schmerzen genommen und das ohne Spritze! Ich bin überglücklich, endlich einen so tollen Arzt gefunden zu haben!

Knieschmerzen

21.07.2015: Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und der Serviceleistung des Teams! Meine Knieschmerzen sind auch ohne OP ausgezeichnet behandelt worden und ich kann meinen Alltag wieder ohne Beschwerden bestreiten! Vielen herzlichen Dank!!! AB

Altlasten beseitigen

21.07.2015: Seit Jahren trage ich schon kleinere Wehwechen mit mir herum und so habe ich mich dazu entschlossen, eine Generalsanierung zu machen. Dabei ist spannend zu sehen, mit welch "einfachen" Mitteln und kompetenten Ärzten wie viel möglich ist. Die Kommunikation ist offen und man fühlt sich einfach wohl. Wenn schon eine Behandlung nötig ist, dann nur noch so! Bitte unbedingt diesen hohen Standard halten. Ein Danke an dieser Stelle auch an das tolle Vorzimmer. Immer freundlichen und flexibel.

21.07.2015: Ich habe mir eine Sportverletzung am Knöchel zugezogen und wurde sehr gut behandelt. Auch die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm und die Öffnungszeiten sind für Berufstätige ideal.

Spitze

20.07.2015: Kann Euch allen die dies lesen nur eines sagen: vom reingehen in die Ordi über Damen im Vorzimmer, kurze Wartezeit, sehr kompetenter Arzt (bei mir wurde eine Punkttierung sofort gemacht und das ziemlich schmerzfrei) wirklich alles Top. Hier sieht man das es auch anders geht, kein überfülltes Wartezimmer inkl. kleiner Kaffeemaschine, die man (leider) nicht braucht, da die Wartezeit sehr kurz ist. Wirklich alles gut organisiert zum Nutzen des Patienten. Gehe nicht wirklich gerne zum Arzt, aber an solche Dienstleistung am Patienten könnt ich mich gewöhnen. Johann

Plantarsehneneinriss

08.07.2015: Habe mir Anfang März die Plantarsehen "beleidigt". Nach Erstaufnahme bei bei Dr. Moayad habe ich innerhalb von 3 Tagen einen MR Termin bekommen und unmittelbar mit der Therapie bei ihm in der Praxis (alle notwenidgen Geräte in der Praxis vorhanden) begonnen. Keine Wartezeiten, Termine wurden pünktlich eingehalten, vorgeschlagene Therapie hat 100% funktioniert. Genaue Prognose des Heilungsprozesses. Sehr nette Aufnahme in der Ordination, den angeboten Kaffee konnte ich leider nie trinken, weil ich nie so lange gewartet habe. Parkplatz vor der Ordination immer vorhanden. Sehr nett, sehr kompetent!

Faszientherapie

16.06.2015: Es passt einfach alles!

herausragende Behandlung

12.06.2015: Dr Moayad nimmt sich genug Zeit, um alle Aspekte der Erkrankung sowie der Behandlung zu besprechen. Es gibt viele verschiedene Therapiemöglichkeiten (bei mir Spineliner, Faszientherapie, Magnetfeld, Stoßwelle) , die fast alle vom Arzt sofort durchgeführt werden. Ich bin nach fünf Besuchen schmerzfrei-das verdanke ich dem sehr freundlichen, kompetenten Praxisteam! Was auch relevant ist: Man bekommt rasch einen Termin und dieser wird dann auch pünktlich eingehalten!

Toll bei Schmerzen aller Art!

08.06.2015: Ich bin leider ein bisserl ein Unglücksrabe, was den Sport anbelangt. Gott sei Dank hab ich Dr. Moayad gefunden! Egal was ich mir verletzte, er hat es wieder gerichtet! Ich bin schon seit fast drei Jahren Patient bei ihm. Endlich hat er eine eigene Ordination! Tolle Ausstattung! Nettes Team! DANKE!

Stoßwellentherapie

07.06.2015: Besprechung des Befundes, so dass es ein Laie versteht; schon nach der erste Behandlung (Stoßwellentherapie) ist eine Verbesserung/Schmerzlinderung eingetreten; ganz freundliche und zuvorkommende Behandlung

Freundlich, Kompetent und schnell

04.06.2015: Aufgrund von akuten Schnerzen im Kreuzbereich war ich in der Spitalsambulanz. Dort haben Sie mir nur Medikamente gegeben und gesagt ich muss zum niedergelassenen Orthopäden. Über docfinder kam ich auf das OSZM und Dr Moayad. Erfreulicherweise konnte ich auch noch am selben Tag vorbei kommen. Ich war vom Empfang und der Freundlichkeit der Damen am Schalter überaus angetan. Trotzdem ich eingeschoben wurde, hatte ich nur eine kurze Wartezit von 5 min in denen mir auch noch eine Erfrischung angeboten worden war. Das Gespräch mit Dr Miayad war sehr amikal und einfühlsam. Nach einer gründlichen Untersuchung legte er Hand an und mit einigen geübten und gekonnten Griffen befreite er mich von den akuten Schmerzen. Danach bekam ich noch eine Muskellockerung durch den sogenannten Spineliner, sowie eine Magnetfeldbehandlung und zum darüber streuen noch 20min auf diesem himmlischen Überwassermassagebett und das alles inklusive.. Völlig entspannt und schmerzfrei konnte ich nach Hause gehen. Ich danke für die rasche Hilfe und weiß wo ich ab jetzt in guten Händen bin.

Endlich keine Schmerzen mehr!!! Einfach Top!

29.04.2015: Top Arzt der auf Schmerzproblematik geziehlt eingeht und unterschiedliche Therapieansätze findet. Ich hatte keine Wartezeit in der Ordination und wurde sehr feundlich empfangen. Kann diese Ordination nur empfehlen! Dank Dr. Steven Moayad endlich Schmerzfei!!!!

Der beste Orthopäde denn es gibt!

11.04.2015: Dr. Moayad ist einer wenn nicht sogar der beste Orthopäde für Leistungssportler! Egal was einem weh tut, es wird immer eine Lösung gefunden und vor allem für Leistungssportler wird auch eine schnelle Möglichkeit gesucht und gefunden wieder in den normalen Trainingsablauf einzusteigen. Dank ihm und seiner Therapie wurde ich meine unerträglichen Schulterschmerzen welche 4 Monate anhielten innerhalb von 2 Wochen wieder los! Andere Ärzte gaben mir zahlreiche Spritzen, half aber alles nichts! Jetzt half er mir sogar bei meinem Kreuzbandriss und ich konnte nach 2 Monaten wieder normal trainieren! Echt unglaublich toll &&' kompetent!

so mag ich es

06.04.2015: ich wendete mich wegen akuter Schmerzen im linken Knie an dr. moayad, die während des Laufens immer wieder und immer nachhaltiger aufgetreten sind. bereits währnd meiner schilderungen, begann herr dr. des öftern zu schmunzeln. Seinen Ausführungen entnahm ich dann später, das er sich während meiner Schilderungen bereits ein exaktes bild davon anfertigte, was in meinem knie los sei und traf mit seiner Diagnose und den ausführenden Beschreibungen meines Schmerzes und "dessen Verhaltens" einfach den Nagel auf den Kopf. Dies bewegte mich auch völlig angstfrei dazu, dem herrn dr. zu vertrauen, als er mir eine für mich sehr ungewöhnliche Behandlungsmethode vorgeschlagen hat. Er schlug vor, - genau mit diesem Scherz zu arbeiten indem er direkt in diesen hineinging. Faszientherapie hies das dann... kurz und gut: nach einigen Behandlungen, die mir durchschwitzte Kleidung, und eine völlig neuen Erfahrung mit Schmerz brachten, konnte ich, wesentlich früher als ich dachte mein Training wieder in vollem Umfang aufnehmen und würde mich ohne mit der Wimper zu zucken, wieder vertrauensvoll in herrn dr. moayad begeben. richard

Kompetente, freundliche Behandlung

26.03.2015: Ich war auf Grund von starken Rückenschmerzen während meiner Schwangerschaft bei Dr. Moayad. Ich habe sehr zeitnah einen Termin bekommen auch die Wartezeit vor Ort war sehr kurz. Die Atmospähre vor Ort ist sehr angenehm, die Ordination dürfte neu sein auch das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Behandlung bei Dr. Moayad war sehr kompetent, er ging auf meine Probleme ausführlich ein und behandelte mich in weiterer Folge gleich vor Ort. Ein paar Tage nach der Behandlung stellte sich auch eine deutliche Verbesserung meiner Schmerzen ein. Zusammenfassend kann ich Dr. Moayad mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Lauftraining ohne Pause fortgesetzt!

20.03.2015: Ich war letzten Freitag bei Dr. Moayad zur Faszientherapie. Ich war zum ersten Mal im OSZM, die Räumlichkeiten sehr ansprechend und die Wartezeit grad mal so lang, dass sich der mir servierte Kaffee geniessen ließ. Dr. Moayad - sehr freundlich und kompetent - hat mit einigen sehr gekonnten Handgriffen - ich gestehe, es war einigermaßen schmerzhaft, aber so ist eine Faszientherapie mal - für mich ein kleines Wunder vollbracht. Nach der Behandlung, inklusive fachmännisches Tape und Magnetfeldtherapie war ich am darauffolgenden Tag locker in der Lage, mein Lauftraining fortzusetzen. Ich lief 17 km ohne Schmerz und kann diesen Arzt nur bestens weiterempfehlen, was ich auch in unserer Laufgruppe gerne getan habe.

Kompetente Beratung auf höchstem Niveau

02.03.2015: Mit guten Gewissen kann ich den Orthopäden Dr. Steven Moayad, MBA weiterempfehlen. Durch die kompetente Beratung,das fachliche Know-how und die äußerst freundliche Beratung fühlt man sich bei Dr. Moayad gut Aufgehoben. Vielen Dank für den medizinischen Support.

Competent, professionel and friendly

01.03.2015: Dr. Moayad is not only a very competent and professional doctor but also a very friendly person who gave me confidence and whom I trust. It is clear to me that his first priority is the satisfaction of his patients. And not the least, he speaks perfect English!

Ein Orthopäde zum Weiterempfehlen

25.02.2015: Kompetent, freundlich, sympathisch und vertrauenswüdig! Mit meinem 16-jährigen Sohn, der seit mehreren Jahren unter Knieschmerzen leidet, war es ein sehr zufriedenstellender Arztbesuch. Endlich wissen wir, was Sache ist, und wie sich die ganze Sache in den Griff kriegen lässt. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Von ihrer Klasse sollte es mehrere Ärzte geben! Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Auch das "Vorzimmerteam" verdient ein Lob! Danke!!!

Kniebeschwerden

25.02.2015: Ich würde nicht hingehen wenn nicht alles perfekt passen würde! Danke für die Hilfe!

sehr kompetent und freundlich

20.02.2015: Ich war sehr zufrieden. Der Arzt ist gut auf meine Fragen eingegangen und war sehr kompetent. Die Wartezeiten waren viel kürzer als erwartet und die Behandlung sehr wirksam.
frenchtoast123

Hilfe bei Rückenschmerzen in der Schwangerschaft

17.02.2015: Während meiner Schwangerschaft hatte ich Probleme mit Rückenschmerzen und konnte nur schlecht liegen. Mein Gynäkologe gab mir den Tipp mir bei Dr. Moayad einen Termin geben zu lassen. Das klappte zum Glück schnell und Dr. Moayad konnte Abhilfe schaffen. Er hörte sehr einfühlsam zu und schlug mir verschiedene Möglichkeiten vor die Rückenschmerzen zu behandeln. Nach drei Behandlungen konnte ich wieder gut liegen und mit den Übungen die er mir gezeigt hatte waren die Rückenschmerzen auch den Rest der Schwangerschaft in den Griff zu bekommen. Jetzt, nach dem die Kleine schon einige Monate auf der Welt ist bekam ich Schmerzen in der rechten Schulter vom vielem Baby herumtragen. Dieses Mal habe ich mir einen Termin in der neuen Ordination von Dr. Moayad geben lassen, bekam ihn schnell und kam auch pünktlich dran. Bei meinem Schulterproblem konnte er auch dieses Mal helfen und mich wieder zusammenränken, da sich von der schiefen Tragehaltung einscheinend etwas eingeklemmt hatte. Die Schmerzen sind weg und ich hoffe, dass ich seine Hilfe erstmal nicht wieder in Anspruch nehmen muss, ansonsten würde ich auf jeden Fall wieder hingehen - Kompetend, freundlich, sympathatisch.

Schulter-Entzündung

17.02.2015: Finally after the medical treatment of Doctor Moayad I could be back to my swimming activities. My feedback is doubtless positive: professionality and high competences.

erfolreiche geplante Halluxoperation

14.02.2015: Dr.Moayad hat mich sehr zufriedenstellend aufgeklärt über die Notwendikeit und Risiken der Operation. Die täglich/wöchentliche Betreuung und Nachversorgung wurde ohne lange Wartezeiten, und sofortigen Termin bei Problemen kompetent, freundlich und einfühlsam durchgeführt. Dr. Moayad wird mich bei der 2. Halluxoperation wieder betreuen.

Erfolgreiche Abklärung und Behandlung akuter Rückenschmerzen

14.02.2015: Dr Moayad konnte die Ursache meiner immer wieder kehrenden akuten Schmerzen in der Lendenwirbelsäule präzise diagnostizieren, und behandeln. Die Aufklärung, Behandlung und praktische Übungen waren sehr erfolgreich!

eingeklemmter Ischiasnerv - perfekt diagnostiziert und richtige Therapie verordnet.

09.02.2015: Ich kam mit großen Rückenschmerzen, die bereits bis in den Unterschenkel ausstrahlten zu Dr. Moayad. Dr. Moayad hat die Ursache sofort richtig erkannt (eingeklemmter Ischiasnerv, der ausstrahlte) und mir mögliche Alternativen zur Behandlung vorgeschlagen. Ich habe mich dann für die Physiotherapie entschieden, die mir Dr. Moayad verordnet hat und nach nur wenigen Wochen waren Rücken und Bein so gut therapiert, dass ich wieder uneingeschränkt Sport betreiben konnte, was ich in den Tagen vor der ersten Behandlung aufgrund der Schmerzen und Bewegungs-Einschränkungen für die nächsten Monate als unmöglich gehalten hatte.

09.02.2015: Herr Dr. Moayad kennt sich sehr gut aus und geht einfühlsam mit seinen Patienten um. Die Praxis ist äußerst gut ausgestattet, schön, das Angebot an Therapiemöglichkeiten ist groß und es ist praktisch dass man die Physiotherapie auch dort machen kann. Außerdem war bei mir kaum Wartezeit.

Ehrlich, vertrauensvoll, konkret, interessiert!

09.02.2015: Es gibt ihn tatsächlich noch, einen Arzt, den man nicht schon mit selbstdefinierter Diagnose und - am besten auch gleich - mit passendem Therapievorschlag aufsuchen muss und der nicht schon mit dem Rezeptblock winkt, bevor man mit der Schmerzbeschreibung fertig ist. Dr. Moayad ist ein solcher Arzt, der sich geduldig und aufmerksam seinen Patienten widmet und der nach der schonensten und besten Lösung sucht, mit Fokus auf einen schmerzfreien Alltag und die Möglichkeit weiterhin sportliche Aktivitäten durchführen zu können! Er hat mich detailiert über meine Rücken- und Fußprobleme informiert und mit zusätzlichen Ratschlägen versorgt. Ich empfehle Dr. Moayad immer wieder an Familie, Kollegen und Freunde, weil ich von seiner Kompetenz überzeugt bin und man darauf vertrauen kann, nicht nur "abgearbeitet", sondern betreut zu werden!

Kompetenz bei Sportverletzungen, Thereapie und Rehabempfehlungen

08.02.2015: Ich schätze die große Kompetenz von Dr. Moayad bei Sportverletzungen und Überlastungserscheinungen bzw. seine Therapie-und Rehabempfehlungen, die nicht zuletzt aufgrund seiner Erfahrung im Spitzensport (als Sportler und Arzt) sehr zielgerichtet aber auch sehr individuell abgestimmt sind. Deshalb vertraue ich ihm bei meinem massiven Gonarthrose Problemen in beiden Kniegelenken (als "Souvenier" vom Leistungssport sozusagen) bei der derzeitigen Behandlung bzw. perspektivischen Beratung.

Bin beeindruckt vom netten Empfang

07.02.2015: Sehr begrüßt habe ich die diskrete Anmeldung.Muss ja nicht jeder meine Adresse,Telefonnummer und sämtlichen Wehwehchen mithören. Terminvergabe war exakt ,ich hoffe es bleibt so.Ich hatte auch das Gefühl, dass der Arzt geduldig zuhört und nicht sofort auf eine OP drängt ,sondern auch Alternativen anbietet.

Meine erste Faszientherapie

06.02.2015: Durch eine schwere Erkrankung hat sich mein ganzer Körper versteifft; unter anderem auch eine sogenannte "Frozen Shoulder". Ein Freund hat mir Dr Moayad empfohlen. Ich bekam sehr kurzfristig einen Termin. Es wurden verschiedene Therapien durchgesprochen und nach eingehender Analyse meines Problems haben wir mit der sogennanten Faszientherapie begonnen. Bereits nach meiner ersten Sitzung konnte ich meine versteiffte Schulter um ein gutes Stück mehr bewegen. Herr Doktor Moayad ist sehr kompetent und einfühlsam und sehr um mein wohlergehen bedacht. Seine neue Ordination ist sehr geschmackvoll eingerichtet und mit den modernsten Geräten ausgestattet. Seine Mitarbeiter sind sehr professionell und freundlich.

Frischer Wind!

04.02.2015: Ich hatte vor einiger Zeit einen Unfall, wodurch alle Bänder meines linken Fußgelenkes rissen. Nach Erstbehandlung einer KH-Ambulanz wurden die Schmerzen nur noch verstärkt. Ich suchte sogleich nach Abhilfe oder zumindest nach ner zweiten Meinung und stieß auf Hrn.Dr. Moayad. Gleich nochmal vielen Dank. :0) Durch sein kompetentes Wissen und seine ganzheitliche, sowie modernere Behandlungsmethodik waren bereits nach der ersten Behandlung die Schmerzen fort und die Mobilität weitgehend zurück! Es war für mich unglaublich, da ich eigentlich mit einer OP rechnete! Anyhoo, Ende gut und danach alles besser... :0)

Einwandfrei kompetent, einfühlsam und vertrauenswürdig

04.02.2015: Ich hatte vor einiger Zeit einen Hexenschuss der mir viele schlaflose Nächte bereitete. Ich wollte nicht zum Arzt da ich keine guten Erfahrungen mit Orthopäden machte. Meine Schwester hat mir Dr. Moayad empfohlen, daher ging ich schlussendlich hin. Er war äußerst einfühlsam, nahm sich Zeit mir zuzuhören und hatte mich von meinen Schmerzen erlöst. Dr. Moayad ist sehr kompetent und freundlich, die Behandlung war einwandfrei und ich würde ihn jedem weiterempfehlen.

Bandscheibenvorfall

Knieschmerzen

Sportverletzung

Stoßwellentherapie

Schmerztherapie

Spinelinertherapie

Manuelle Medizin

© DocFinder 2016 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.072 sec.)