Orthopädie und Orthopädische Chirurgie

Leistungen von Orthopäde Dr. Steven K. Moayad, MBA
Praxis Dr. Steven K. Moayad, MBA / Über uns
Kontakt zu Orthopäde Dr. Steven K. Moayad, MBA
Bewertungen zu Orthopäde Dr. Steven K. Moayad, MBA
Willkommen im OSZM - Orthopädie und Schmerztherapie Zentrum Meidling!
Im OSZM (Orthopädie und Schmerztherapie Zentrum Meidling) steht Ihnen in einer in Wien einzigartigen Form ein hochmodernes Facharztzentrum für die Bereiche Orthopädie, Sportmedizin und Schmerztherapie zur Verfügung.

Auf etwa 200 Quadratmetern bieten wir Ihnen in einer sehr zentralen Wiener Lage Behandlungsräume für die unterschiedlichsten Therapien an. Das erfahrene Team und die Infrastruktur des OSZM ermöglichen Ihnen Diagnostik, Therapie, Operationen in unseren Vertragskrankenhäusern bis hin zur Nachsorge und Rehabilitation aus einer Hand. Belastende Mehrfachuntersuchungen sind nicht mehr notwendig. Durch unsere Kooperation mit dem DZM (Diagnosezentrum Meidling) in unmittelbarer Nähe können wir für Sie in kürzester Zeit Termine für MRT, CT, Röntgen und Ultraschall vereinbaren. Da wir mit Apotheken und Drogerien kooperieren, ersparen Sie sich mühsame Wege.

Wohltuende und gesundheitsunterstützende Wellness Therapien runden das Angebot des Orthopädie und Schmerztherapiezentrums in Wien Meidling ab. Ihrer Gesundheit und Ihrem Wohlergehen sind wir verpflichtet.
Praxisvideo von Dr. Steven K. Moayad, MBA
Praxisvideo von Dr. Steven K. Moayad, MBA abspielen
Manuelle Medizin, Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie
Persisch
Persisch
KFA
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
OSZM - Orthopädie und Schmerztherapie Zentrum Meidling

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Orthopäde Dr. Moayad, MBA Steven K. in 1120 Wien
zu Orthopäde Dr. Steven K. Moayad, MBA in 1120 Wien

Rasche Diagnose

01.09.2017: Ich habe mit meinen Sohn (12 Jahre) die Ordination von Dr. Moayad aufgesucht weil er immer wieder nach dem Sport (Fußball) Schmerzen im Knie hat. Die Diagnose wurde nach der Untersuchung und Befragung meines Sohnes rasch gestellt. Der Arzt ist meiner Meinung nach kompetent, freundlich, er nimmt sich Zeit für die Beantwortung der Fragen - was ich mir natürlich gerade bei einem Wahlarzt erwarte. Die Lage der Ordination ist perfekt, Bandagist und Röntgeninstitut befinden sich in unmittelbarer Nähe. Ein Physiotherapeut in der Ordination hat uns gezeigt, wie das Knie zu tapen ist. Was mich angenehm überrascht hat - dass Dr. Moayad mich am nächsten Tag angerufen hat um das Ergebnis der Röntgenuntersuchung zu besprechen. Ich habe das Gefühl, dass das Geld für den Arztbesuch eine sinnvolle Investition war!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Moayad, MBA?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Steven K. Moayad, MBA doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Bandscheibenvorfall

Knieschmerzen

Sportverletzung

Stoßwellentherapie

Schmerztherapie

Spinelinertherapie

Faszientherapie

Manuelle Medizin

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)