Ausgezeichneter Arzt

Ein Top Unfallchirurg. Nimmt sich Zeit!
Von der Diagnose bis zur Behandlung hab ich mich gut aufgehoben gefühlt. Sehr freundlich und sympathisch. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sympathisch und hervorragende Beratung

Ich war mit meiner Tochter aufgrund eines Oberschenkelhalsbruchs und aufgrund einer Empfehlung bei Dr. David Böckmann. Die beste Entscheidung die wir machen konnten. Er ist sehr kompetent, sympathisch und hat sich viel Zeit genommen. Wir bekamen eine fachlich ausführliche Beratung. Können Dr. Böckmann nur weiterempfehlen. Vielen lieben Dank!

Knie-Diagnose

Fühlte mich ernst genommen und gut beraten.
Freundlich und sehr kompetent.

Kompetent und sympathisch

Ich war bei Dr. Böckmann aufgrund von Schmerzen in beiden Händen. Er hat sich viel Zeit genommen, sowohl die Diagnose als auch die verschiedenen Behandlungsmethoden ausführlich zu erklären.

Endlich schmerzfrei..

Nach 6-monatiger Schmerzodyssee wurde mir von einem Bekannten Dr. Böckmann empfohlen, "ein Lottogewinn" er hat sofort die richtige Diagnose erstellt, mich behandelt bzw. den weiteren Behandlungsweg mit mir besprochen. Er war der einzige der sich die Zeit genommen hat um der Sache auf den Grund zu gehen, und ich bin jetzt erstmals nach einem halben Jahr schmerzfrei .. Danke !

Fantastisch

Ganz ganz lieb,nett,kompetent.Ich hatte solche Angst vor der spritze!Es hat überhaupt nicht weh getan.

den richtigen gefunden! Arzt, natürlich ...

Da die Erstversorgung nach einem Sturz mit "treten Sie dort auf, wo Sie keine Schmerzen haben" abgetan war, der Zustand 7 Tage lang unverändert, suchte ich nach einem vertrauenswürdigeren Arzt.
Ein ausführliches Gespräch, die äußerst sorgfältige und umfassende Abklärung vor endgültiger Diagnose und Therapie, die weit über das Offensichtliche und Naheliegende hinaus geht,
sowie die klaren und leicht verständlichen Erklärungen und Anweisungen -
all das macht Dr. David Böckmann aus :
nicht einfach nur richtig gut kurieren, sondern Zuhören - Wahrnehmen - Patienten in ihrer/seiner individuellen Situation miteinbeziehen. DAS macht den Arzt meines Vertrauens aus.

Vollkommen empfehlenswert

Herr Dr. Böckmann ist ein äußerst emphatischer und fachlich überaus kompetenter Handchirurg.
Auch für komplizierte Fälle bestens geeignet und voll und ganz zu empfehlen. Bei der Behandlung in der Ordination und im Krankenhaus Eisenstadt nimmt sich Herr Dr. Böckmann Zeit und geht auf die Bedürfnisse sehr gut ein.

Der Handspezialist

Beim Spielen mit meinen Kindern knickte ich mir den Daumen um, was die meisten als Lapalie abtun würden. Als allerdings die Schmerzen nicht verschwanden und der Daumen dick anschwoll, wurde mir Dr. Böckmann als Handspezialist empfohlen.

Die Terminierung war unproblematisch, er war flexibel und gut erreichbar. Dr. Böckmann untersuchte meine Hand sehr genau und nahm sich viel Zeit, um die Ergebnisse des Röntgen zu analysieren. Ich war dann aber doch überrascht, dass er mir genau erklärte, was passiert war, das Gelenk skizzierte und daran zeigte, welche mögliche Komplikationen in weiterer Folge auftreten könnten. Die mögliche Komplikation trat glücklicherweise nicht auf, so dass ich nach den prognostizierten 7-8 Wochen schmerzfrei war. Die möglichen Behandlungswege haben wir dann auf meine berufliche Situation angepasst.

Ich fühlte mich bei Dr. Böckmann sehr gut aufgehoben und war rundum zufrieden - anders als bei manch anderen Spezialisten, bei denen man sich eher als Durchlaufposten fühlte. Sollte ich Probleme auch außerhalb der Hand haben, werde ich sicher wieder zu Dr. Böckmann gehen!

Ein Hervorragender Orthopäde!

Ich bin bei Herrn Dr. Böckmann seit November 2016 in Behandlung und fühle mich bei Ihm sehr gut Aufgehoben. Ich bekam eine Fachlich ausführliche Beratung. Er ist sehr geduldig und informativ. Ein Absolut kompetenter Spezialist mit Einfühlungsvermögen und Menschlichkeit. Ich kann Dr. Böckmann mit guten Gewissen weiterempfehlen. Für sein hervorragende Diagnose und Behandlung bin ich Ihm sehr Dankbar!
Starka E.