Dr. Andreas Birner

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Top Arzt

Herr Dr. Birner nimmt sich Zeit und hört auch aufmerksam zu. Man hat den Eindruck ernst genommen zu werden. Seine Ordination "spielt alle Stückerl", sodass es uU mehrere Therapiemöglichkeiten gibt. Ich bin gebückt zu ihm gekommen und habe ihn aufrechten Ganges wieder verlassen. Schmerzfrei!

Dankbar für jahrelange Behandlung bei Dr Birner

Ich bin Dr Birner für vieles dankbar und möchte jeden raten alles persönlich zu besprechen und nicht per Mail .In meinen Fall sind aufgrund von Missverständnissen per Mail und zwischen einer Sprechstundenhilfe mir jede weitere Behandlung verweigert worden .Ich bin sehr traurig darüber weil ich hochzufrieden war und ich am besten nur Termine ausmachen hätte sollen auch wenn es finanziell grad nicht einfach ist aber so lassen sich viele Probleme im Vorfeld vermeiden und ich hätte vieles klären können .Daher klare Empfehlung .Und nehmt direkt mit Dr Birner Kontakt auf und nicht per Mail da lässt sich vieles leichter besprechen .Ich kann das nicht mehr leider .Ansonsten Top Orthopäde

Ein Orthopäde mit Herz und Hirn

Was wie ein schnulziger Filmtitel klingt, ist Realität. Herr Dr. Birner ist ein äußerst kompetenter, freundlicher und gewissenhafter Arzt mit einem guten Maße an Schmäh. Somit gestaltet sich ein Besuch bei ihm sehr angenehm, erfrischend und man fühl sich gut aufgehoben.
Ganz egal wo im Bewegungsapparat es zwickt, Herr Dr. Birner ist zur Stelle.
Besonders gefällt mir an ihm, dass er keinen Tunnelblick hat und bei speziellen Problemen auch weiter denkt und versucht seine Patient:innen breit gefächerter zu behandeln, ins Labor zur Blutuntersuchung schickt, etc.
Einen Termin bekommt man im Normalfall zeitnahe und sollte Herr Dr. Birner nicht in der Praxis sein, gibt es auch andere Kollegen, die einen ggf. behandeln.
Generell die Praxis bzw. das so genannte "Schmerztherapiezentrum" spielt jegliche Stücke (Orthopädie, Massage, Physiotherapie, Fitness Center, modernste Geräte, etc.)
Ihm ist Pünktlichkeit wichtig in beiden Seiten.
Klare Empfehlung in jeder Hinsicht.

Wieder Schmerzfrei !!!!

Wurde 2022 an der Bandscheibe L5/C1 operiert worden und hatte im März 2023 einen erneuten Bandscheibenvorfall. Wurde von Dr. Birner bereits 1 Woche nach der CT mit der Eigenblut therapiert und bin seitdem schmerzfrei. Letzte CT 4 Monate nach Beginn der Behandlung und die Vorwölbung ist deutlich um mehr als 50% zurückgegangen. Neben der fachlichen Kompetenz ist er auch menschlich schwer in Ordnung.

Sehr kompetent

Ich hatte Probleme im Lendenwirbelbereich (Prolaps), mit der Eigenbluttherapie (Plasma) waren die Schmerzen nach 2 Monaten wesentlich besser!