Dankbar für jahrelange Behandlung bei Dr Birner

Ich bin Dr Birner für vieles dankbar und möchte jeden raten alles persönlich zu besprechen und nicht per Mail .In meinen Fall sind aufgrund von Missverständnissen per Mail und zwischen einer Sprechstundenhilfe mir jede weitere Behandlung verweigert worden .Ich bin sehr traurig darüber weil ich hochzufrieden war und ich am besten nur Termine ausmachen hätte sollen auch wenn es finanziell grad nicht einfach ist aber so lassen sich viele Probleme im Vorfeld vermeiden und ich hätte vieles klären können .Daher klare Empfehlung .Und nehmt direkt mit Dr Birner Kontakt auf und nicht per Mail da lässt sich vieles leichter besprechen .Ich kann das nicht mehr leider .Ansonsten Top Orthopäde

Ein Orthopäde mit Herz und Hirn

Was wie ein schnulziger Filmtitel klingt, ist Realität. Herr Dr. Birner ist ein äußerst kompetenter, freundlicher und gewissenhafter Arzt mit einem guten Maße an Schmäh. Somit gestaltet sich ein Besuch bei ihm sehr angenehm, erfrischend und man fühl sich gut aufgehoben.
Ganz egal wo im Bewegungsapparat es zwickt, Herr Dr. Birner ist zur Stelle.
Besonders gefällt mir an ihm, dass er keinen Tunnelblick hat und bei speziellen Problemen auch weiter denkt und versucht seine Patient:innen breit gefächerter zu behandeln, ins Labor zur Blutuntersuchung schickt, etc.
Einen Termin bekommt man im Normalfall zeitnahe und sollte Herr Dr. Birner nicht in der Praxis sein, gibt es auch andere Kollegen, die einen ggf. behandeln.
Generell die Praxis bzw. das so genannte "Schmerztherapiezentrum" spielt jegliche Stücke (Orthopädie, Massage, Physiotherapie, Fitness Center, modernste Geräte, etc.)
Ihm ist Pünktlichkeit wichtig in beiden Seiten.
Klare Empfehlung in jeder Hinsicht.

Wieder Schmerzfrei !!!!

Wurde 2022 an der Bandscheibe L5/C1 operiert worden und hatte im März 2023 einen erneuten Bandscheibenvorfall. Wurde von Dr. Birner bereits 1 Woche nach der CT mit der Eigenblut therapiert und bin seitdem schmerzfrei. Letzte CT 4 Monate nach Beginn der Behandlung und die Vorwölbung ist deutlich um mehr als 50% zurückgegangen. Neben der fachlichen Kompetenz ist er auch menschlich schwer in Ordnung.

Sehr kompetent

Ich hatte Probleme im Lendenwirbelbereich (Prolaps), mit der Eigenbluttherapie (Plasma) waren die Schmerzen nach 2 Monaten wesentlich besser!

Danke für die schnelle Hilfe

Ich bin immer wieder begeistert von Herrn Dr. Birner. Er hat sich noch nie in seiner Diagnose bei mir geirrt und mir immer helfen können

Bandscheibenvorfall

Guten Tag, habe mich nach einem Bandscheibenvorfall im Oktober 2021 bei Herrn Dr. Birner mit der ACP-Eigenblut-Therapie erfolgreich behandeln lassen. Nach der dritten Behandlung konnte ich im folgenden Winter, mehrere Wochen, Schmerzfrei Schifahren. Eine empfohlene Auffrischung habe ich im Oktober 2022 erfolgreich durchführen lassen. Durch die Behandlung war im Winter 2022/23 wieder ein schmerzfreies Schifahren, über mehrere Wochen, möglich.
ACP-Eigenblut-Therapie kann daher sehr empfehlen. Grüße

Retter in der Not

Hatte heute keine Wartezeit. Auch sonst kommt man mit Termin relativ pünktlich drann. Herr Dr. Birner hat sich wie immer Zeit für Erklärungen genommen und seit seiner Behandlung bin ich schmerzfrei. Und freundlich ist er auch noch! Damen am Empfang auch immer nett und hilfsbereit.

Netter, freundlicher, kompetenter Orthopäde!

Seit ca. 2 Jahren wird meine betagte 90 jährige Mutter von ihm fürsorglich, lustig und allzeit nett und freundlich von ihm behandelt. Da sie mit ihrem Knie trotz Operation leider immer noch Schmerzen hat und aufgrund ihres Alters nicht mehr operiert werden kann, braucht sie oftmals seine Hilfe. Er ist stets bemüht sie möglichst schmerzfrei zu halten und trotz ihrer Knieprobleme geht sie gerne zu ihm.

Da auch ich schon seine Dienste wegen meiner Wirbelsäule in Anspruch nehmen musste, kann ich dies auch nur bestätigen.
So wie Dr. Birner sollte es mehr Ärzte geben! Wir können ihn sehr gerne weiter empfehlen!!

Einfühlsam - verbindlich - kompetent

Wegen einer schon zu lange schmerzenden Hand (Grund: Zusammenprall mit einer automatischen Tür), hat mir Dr. Birner die notwendigen bildgebenden Untersuchungen verordnet. Es war mir besonders wichtig alle Eventualitäten auszuschließen, da ich in meinem Beruf auch regelmäßig Klavierspielen muss und somit auf funktionierende Hände angewiesen bin.

Dr. Birner hat diesen Umstand sehr ernst genommen und genau hingeschaut um zu vermeiden, dass man etwas übersieht, was unbehandelt später noch zum (beruflichen) Problem hätte werden können.

Die schlechte Nachricht für mich: es wird noch dauern und Geduld benötigen. Die gute Nachricht: Glücklicherweise konnten ernstere Verletzungen ausgeschlossen werden. Eine für mich erleichternde Information.

Danke für die genaue Untersuchung.

Steigerung der Lebensqualität

Nach monatelangen Schmerzen und Bewegungseinschränkungen hat mir Dr. Birner eine Eigenblut Therapie empfohlen. Meine Beschwerden sind seitdem viel weniger geworden und die Lebensqualität deutlich gestiegen! Bin neugierig und optimistisch, wie alles weitergehen wird!